Safiras „Die geheimnisvollen Elementdrachen!“

[Werbung] Die großen kugelrunden Augen mit den langen Wimpern, die süßen Posen, das verschmilzte Lächeln und die hinreißenden goldenen Kronen ließen das Herz von Mia-Sophie im Nu höher schlagen. Mit den Safiras Baby Prinzessinnen von Simba Toys kommt nun Magie der besonderen Art ins Kinderzimmer.

 

Die Geschichte von Tarakona 

Tarakona ist ein magisches Land an dessen Horizont alle 100 Jahre ein großer, golden glänzender Phönix erscheint. Für die quirligen Elementdrachen Safiras beginnt damit ein ganz besonderer Tag. Denn der Phönix bringt ihnen schimmernde Dracheneier, die er in einem großen Nest nahe beim Funkelsteinschloss ablegt. Damit die Babydrachen allerdings schlüpfen können, brauchen die Eier besondere Pflege. Dabei müssen Erd-, Wasser-, Luft- und Feuerdracheneier natürlich unterschiedlich versorgt werden. Das Wichtigste für alle Eier sind jedoch warme Sonnenstrahlen.

Als die Zeit zum Schlüpfen gekommen ist, werden die Eier von den Safiras poliert, geschmückt und im Halbkreis aufgestellt. Prinzessin Tara spricht anschließend einen magischen Spruch, der die Eier zum Öffnen anregen soll. Doch es passiert nichts, weshalb die Safiras allesamt sehr unruhig werden. In den nachfolgenden Minuten erforschen die Safiras, samt Albert der Weise, Taras Spruch, doch er war fehlerfrei. Trotz aller Bemühungen wollen die Babysafiras nicht schlüpfen…

 

Während die Safiras noch immer tüfteln wie die kleinen Babydrachen schlüpfen können, sind Mia-Sophie und ich bereits einen Schritt weiter. Wir haben nämlich gemeinsam die neuen Safiras Sammelfiguren zum Leben erweckt und zig Dracheneier geöffnet, die allesamt ein Drachenbaby beinhalten.

Auf dem Edelstein-Pin auf der Eierschale wird das Element-Symbol der jeweiligen Drachenfamilie abgebildet. Welches Safiras Baby wir schließlich bekommen, wird vorab aber nicht verraten. Insgesamt gibt es 17 süße Safiras Baby Prinzessinnen zum Sammeln und Tauschen. Mit etwas Glück findet man zudem die besondere und exklusive Prinzessin Kira, die Tochter von Tara und Draki.

 

Safiras „Die geheimnisvollen Elementdrachen!“

Bei den Safiras Baby Prinzessinnen handelt es sich um zuckersüße kleine Sammelfiguren. Diese können sowohl einzeln als auch in Form eines Magazin inkl Goodie erworben werden. Das offizielle Safiras-Magazin widmet sich dabei ganz dem angesagten Sammelfiguren-Trend von Simba Toys. Dabei entführt es die Leserinnen in die magische und bunte Drachenwelt der Safiras namens Tarakona. Als besonderes Extra gibt es zu jeder Ausgabe eine tolle Safiras-Figur zum Spielen und Sammeln.

Diesem Sammelwahn sind wir längst verfallen, weshalb Mia-Sophie bereits eine Vielzahl der kleinen Drachenbabys vorweisen kann. Jede Figur erzählt dabei ihre eigene Geschichte und begeistert durch ihr freundliches Aussehen.

Eine niedliche Kleinigkeit, die sich prima im Osterkörbchen verstecken lässt oder auch zwischendurch Freude bereiten kann. Die Safiras Baby Prinzessinnen von Simba Toys sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet!

Janine, Bettina & Mia-Sophie

6 Kommentare

  1. Jutta Reichel
    19. Februar 2018 / 8:02

    Danke für den tollen Bericht, das sind ja wirklich super niedliche Figuren und ich weiß auch schon wer sich darüber zu Ostern freuen würde :) Meine kleine Nichte ist ganz wild auf sowas :)

    • Calista
      Autor
      19. Februar 2018 / 19:11

      Hihi die sind aber auch mega süß :D

  2. Ilse Schwerter
    19. Februar 2018 / 9:06

    Die sind ja niedlich. Da „muss“ ich wohl leider mal in den Spielwarenladen schlendern – Wochenende schläft unsere Enkeltochter bei uns, hihi.

    • Calista
      Autor
      19. Februar 2018 / 19:11

      :D hihi da wird sich jemand freuen^^

  3. Ivonne
    20. Februar 2018 / 9:31

    Irgendwie fehlt mir ein Mädchen ;-)

    • Calista
      Autor
      20. Februar 2018 / 22:06

      Hihi sowas süßes gibt es doch bestimmt auch für Jungs :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere