Basteln mit Mon Chéri – Ostergeschenke / Muttertag

18. Februar 2018Calista

[Werbung] Der Geschmack von Mon Chéri ist einzigartig und vielfältig. Dafür sorgt die Kombination dreier besonderer Zutaten: Eine saftige Kirsche in feinem Likör, umhüllt von knackiger Halbbitterschokolade. Diese Komposition spricht den Geschmack mit einem Biss auf vielfältige Art an und macht Mon Chéri damit unverwechselbar. Für Mon Chéri werden übrigens nur ausgewählte Kirschen aus bevorzugten Anbaugebieten auf der ganzen Welt verwendet. An diesen Standorten können die Früchte von der Sonne verwöhnt und so saftig und aromatisch werden. 

 

Kleine Historie von Mon Chéri – wusstest du schon?

Im vergangenen Jahr gab es Grund zum Feiern, denn die Likör-Kirsch-Praline kann stolz auf eine 60-jährige Geschichte zurückblicken. 1957 beispielsweise kam Mon Chéri in Deutschland als erste Marke von Ferrero auf den Markt und wurde auf Anhieb zu einer Sensation. Die Pralinen waren einzeln verkäuflich und kamen ohne die sonst bei alkoholhaltigen Pralinen übliche Zuckerkruste im Inneren aus. Bereits ein Jahr später erfreute sich die Neuheit auch internationaler Bekanntheit und Beliebtheit. Aufgrund der hohen Nachfrage stieg die Produktion schließlich um mehr als das Doppelte an. Sage und schreibe 20.000 Kilogramm pro Tag wurden produziert!

In den 60er Jahren waren allerlei Fahrzeuge für die Köstlichkeit unterwegs – Lieferwägen, Busse und sogar Rennautos. Etwas später, genauer gesagt in den 80ern, erzählten Promis in einer Reihe von Werbeanzeigen, was sie mit der Praline verbindet.

 

Darum gibt es Mon Chéri nicht im Sommer!

Mon Chéri möchte eine gleichbleibende hohe Qualität garantieren, weshalb die Pralinen nur dann angeboten werden, wenn es nicht zu heiß ist. Wann sie nach der Sommerpause wieder in den Markt eingeführt werden, bestimmen übrigens die Qualitätsexperten in enger Abstimmung mit dem Wetterdiensten. Meistens ist Mon Chéri aber ab Mitte September wieder verfügbar.

 

Basteln mit Mon Chéri – Ostergeschenke / Muttertag

Sie schmecken nicht nur unglaublich lecker, mit ihnen lässt sich auch prima ein Geschenk aufwerten. Denn die kleinen Genuss-Momente verwöhnen an tristen Tagen und bereiten anderen im Nu große Freude. Demzufolge möchte ich euch heute ein paar coole DIY-Ideen für Ostern sowie den nahenden Muttertag präsentieren:

Vom kleinen Genuss für zwischendurch bis zur Verwöhnpackung für die große Runde – Mon Chéri  hat für unterschiedliche Bedürfnisse die passende Variante parat. Aber Achtung: Mon Chéri  enthält Alkohol und ist daher nicht für Kinder oder Schwangere geeignet!

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 23.02.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Ausgelost wird am 24.02..2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

136 Comments

  • Jana Hoffmann

    18. Februar 2018 at 17:43

    Wow, das sind ja richtig tolle Ideen dabei, da werde ich sicher einiges nachmachen. Für das Gewinnspiel drücke ich mir die Daumen.

    1. Elisabeth Buckreus

      18. Februar 2018 at 20:52

      sehr schöne Ideen da wäre ich gerne dabei , das wäre ein süsssser leckere Gewinn für uns alle….

      1. Christina Annen

        21. Februar 2018 at 21:52

        Oh ich wusste gar nicht nicht das Mon Cheri älter als ich ist und sie schmecken jetzt noch besser als vorher!

  • Inge

    18. Februar 2018 at 17:44

    Mon Cheri ist wunderbar zum basteln

  • Petra Lass

    18. Februar 2018 at 17:44

    Ich liebe Sie ❤
    Vielen Dank für die tolle Chance

  • Anita Roglmeier

    18. Februar 2018 at 17:46

    Das sind wirklich tolle Ideen.
    Werde ich die Strauß nachmachen.
    Schönen Sonntag noch

  • Julia C.Martin

    18. Februar 2018 at 17:46

    Wow das sieht ja schon aus. Vorallem der Blumenstrauss ist mega

  • Ivonne Prenz

    18. Februar 2018 at 17:46

    Huhu

    Ich als Riesenfan muss einfach mitmachen ich kriege nie genug davon egal ob die originalen oder Cheery einfach lecker.

    Liebe Grüße ivonne
    .

  • Birgit

    18. Februar 2018 at 17:47

    Oh, das sind ja nette Ideen. Nicht nur für den Muttertag, ich würde die zum Geburtstag meines Mannes umsetzen. Er ist ein großer Man Cherie Fan und würde sich über so einen hübschen „Strauß“ sehr freuen, die Süßschnute Dir lieben Dank für das Gewinnspiel und allen noch einen hübschen Restsonntag!

  • Sandra

    18. Februar 2018 at 17:49

    Wie Klasse! Hätte ich mal so viel Fantasie.. schön gemacht. Sehr leckere Mon Cheries.

  • Sonja

    18. Februar 2018 at 17:51

    Da würde ich mich aber riesig drüber freuen !

  • Nathalie

    18. Februar 2018 at 17:55

    Wow was ein toller Bericht wieder und erst die Bastelideen so toll glaube den Strauß mache ich meiner Tante.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel

  • Tina

    18. Februar 2018 at 17:56

    Das sind wirklich tolle Ideen dabei! Den Cherie Strauss finde ich toll!!!! Lieben Dank für deine wirklich schönen Ideen und natürlich auch für das Gewinnspiel ❤️

  • Marion Grimm

    18. Februar 2018 at 17:57

    Was für nette Ideen ♡
    die Freude machen.
    Mon Cherie sind aber auch köstlich.
    Daumen sind gedrückt und danke für die Verlosung.

  • Gundi Cornelius

    18. Februar 2018 at 17:59

    Tolle Ideen Die Häschen finde ich besonders toll❤️ Werde ich bestimmt für den Ostertisch basteln ❤️

  • Michael Gerlang

    18. Februar 2018 at 18:03

    Schöne Aktion und tolle Ideen. Und bei so vielen Leckerchen macht man immer gerne mit.

  • Daniela jungbluth

    18. Februar 2018 at 18:06

    Toller Bericht und do süße Ideen

  • Kristin Lingenfelder

    18. Februar 2018 at 18:06

    Ich mag gerne Mon Cherie, die Ideen mit den Hasen finde ich süß

  • Ilka :-)

    18. Februar 2018 at 18:07

    Ach, das MonCheri Sträußchen ist ja hübsch!!!!!!
    Ich selber mag die Schnapspralinchen nicht, aber safür meine MAMIIIIIII :-)
    Ich bin sicher, sie würde sich sehr freuen!!!
    LG Ilka :-)

    1. Calista

      24. Februar 2018 at 13:49

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen! Eine E-Mail ist bereits unterwegs :)

      1. Ilka :-)

        24. Februar 2018 at 14:11

        LIEBEN DAAAAANK :-)
        Gruß aus Nordhessen
        Ilka :-)

  • Mathilde

    18. Februar 2018 at 18:07

    Ich liebe Mon Cherie seit gefühlt 60 Jahren

  • Shizuka Hio

    18. Februar 2018 at 18:08

    Ich finde den Blumenstrauß am besten :)

  • Maria Götzenbrucker

    18. Februar 2018 at 18:09

    Danke für die tollen Tipps.Die Häschen werde ich nachmachen

  • Netta Schaper

    18. Februar 2018 at 18:12

    Für kleine süße Momente zwischendurch zum verwöhnen für mich und meinen Mann. Du hast immer so tolle Ideen. Ich beneide dich. Da mache ich doch sehr gerne mit. Vielen Dank

  • Rosemarie Munisevic

    18. Februar 2018 at 18:14

    Tolle,leckere Überraschung !!!!

  • Tabea

    18. Februar 2018 at 18:15

    Sehr informativ und schöne Basteleien! Gern beim Gewinnspiel dabei.

  • Chrissi

    18. Februar 2018 at 18:19

    Ich liebe Mon Chéri…ich bin damit groß geworden. Meine Mama hat sie früher immer so gerne gekauft und gegessen und heute hab ich das übernommen und wir futtern sie beide zusammen. Ich liebe sie

  • Hanne F.

    18. Februar 2018 at 18:23

    Die Ideen sind ja süß würde mich mega drüber freuen

  • Steffi

    18. Februar 2018 at 18:32

    Es gibt für mich nichts besseres zum naschen als Mon Cherie ❤️

  • Carmen Westermann

    18. Februar 2018 at 18:35

    So wunderschöne Ideen um Ostern noch festlicher zu machen.
    Danke für die Leckereien!

  • Regina Schabow

    18. Februar 2018 at 18:36

    Das sind ganz wunderbare Ideen!

  • Heike

    18. Februar 2018 at 18:38

    Ein Küsschen mit Kirschen ,gibt nix schöneres!

  • Kathleen

    18. Februar 2018 at 18:38

    Die Idee mit den Osterhasen ist süß. Ich hab sowas mal mit Schweinchen gemacht, als Neujahrsgrüße. Aber auf Osterhasen wäre ich nicht gekommen. Das Bastel ich gerne nach. Danke

  • Franzi

    18. Februar 2018 at 18:39

    Den Mon Cherie Strauß würde ich so gerne mal nachmachen und dann verschenken

  • Kerstin Pohle

    18. Februar 2018 at 18:43

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel.
    Schöne Bastelideen..Leider würden die bei mir nicht lange halten,da ich ständig die Pralinen mopsen würde.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Kerstin

  • Kathrin E.

    18. Februar 2018 at 18:45

    Der Mon Cheri Strauss sieht toll aus, ich werde versuchen ihn genauso zu machen und anschließend wird die kleine Kirsche vernascht.

  • Ilse

    18. Februar 2018 at 18:46

    Der Rosenstrauß ist richtig schick, nur leider , muss ich mindestens drei Packungen beim Basteln haben, sonst sind sie vorher schon weg . Deine Fotos sind wieder mal richtig toll, da möchte ich glatt zugreifen. Uuuund Wer mir die Fragen, die ich dank dir zu dieser Leckerei nicht beantworten kann ☺️, bekommt nichts, gaaaar nichts . Einen schönen Abend

  • Hannelore Ochs

    18. Februar 2018 at 18:49

    Der Blumenstrauß sieht toll aus,gerne bin ich bei dem schönen Gewinnspiel mit dabei.

  • Anke Wagner

    18. Februar 2018 at 18:58

    Ich liebe diese leckeren Teilchen und die Ideen find ich klasse, ich werde mit Sicherheit das ein oder andere davon umsetzen, meine Mutter wird sich freuen =) Danke für das tolle Gewinnspiel und für die Ideen =)

  • Saskia Pfeifer

    18. Februar 2018 at 19:24

    So was mach ich zur Goldenen Hochzeit meiner Eltetn!

  • Simone Schmidt

    18. Februar 2018 at 19:25

    Danke für die tollen Ideen .Ich mag sie wirklich und ehrlich wenn ich ne Schachtel aufmacht dann es ich solange bis sie leer ist.

  • Käthi

    18. Februar 2018 at 19:43

    Hallo Janine,
    süsse Ideen, gibt es da auch Anleitungen zu?

    1. Calista

      18. Februar 2018 at 20:00

      Zu dem Strauß geht die Tage ein Video online :) zu den anderen Sachen nicht^^

      1. Käthi

        21. Februar 2018 at 14:52

        Danke schön, müsste ja ggfs auch so klappen.

        1. Calista

          21. Februar 2018 at 15:00

          Video ist schon fertig :) morgen geht es online^^

  • Ulrike

    18. Februar 2018 at 19:47

    Der Rosenstrauß ist super, wäre was zu Muttertag

  • Thea S.

    18. Februar 2018 at 20:01

    Ich Versuch mal mein Glück, lieben Dank an euch ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Conny Schulz

    18. Februar 2018 at 20:34

    also ICH kann zu Mon Chéri keinesfalls nein sagen, danke, dass ich bei Dir die Chance habe, das zu gewinnen liebes!

  • Rebekka Ritter

    18. Februar 2018 at 20:36

    Oh vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance hier, mein Schwiegervater würde sich riesig über so ein tolles Präsent von dir sehr freuen.

  • Martina Müller

    18. Februar 2018 at 20:37

    Hast wieder Suess gebastelt meine liebe, und leckerlis das sagt man doch nicht nein zu. LG tina

  • Melanie Reitz

    18. Februar 2018 at 20:38

    Wir lieben alle Mon Cheri, am liebsten gekühlt aus dem Kühlschrank.
    Habe diese gerne schon als Kind gerne gegessen, nur da musste ich sie mir heimlich azs dem Scgrank holen.

  • Klein Stefanie

    18. Februar 2018 at 20:44

    Oh was eine schöne Idee! Würd mich freuen. Lieben Dank für die tolle Chance!❤

  • Rene Klawonn

    18. Februar 2018 at 20:55

    für was süsses bin ich immer zuhaben und vielleicht ist ja noch was für meine Mutter übrig :)

  • Rosita Vazquez

    18. Februar 2018 at 21:05

    Und immer wieder so tolle Ideen zum basteln ,die muss Frau einfach lieben

  • Plasser Corona

    18. Februar 2018 at 21:05

    Eure Seite find ich einfach super mit tollen Ideen

  • Angelika Sondermann

    18. Februar 2018 at 21:23

    Das sind klasse Ideen❤…so etwas in der Richtung…habe ich auch schon gemacht…ich finde es toll…was sich mit etwas Fantasie alles machen läßt…danke…für deine tollen Inspirationen ❤

  • Ivonne

    18. Februar 2018 at 21:33

    Tolle Bastelideen. Ich darf selbst testen und drücke deshalb allen die Daumen.

  • Sandra

    18. Februar 2018 at 21:36

    Wahnsinns tolle Ideen. Super zum nachmachen und zum verschenken. Vielen lieben Dank für

  • Steffi

    18. Februar 2018 at 22:05

    Ich werde wohl mit meinen Erstklässlern die süßen kleinen Osterhasen basteln. Einfach, aber niedlich. Tolle Ideen hier! Mon Cherie- immer lecker.

  • Mareike Buhr

    18. Februar 2018 at 22:13

    Die Idee mit dem Blumenstrauß find ich mal toll. Langweilig kann ja jeder

  • Gerti Schuller

    18. Februar 2018 at 22:14

    MonCheri sind bei uns schon immer der Hit und der Strauß gefällt mir am besten. Danke für dieses Gewinnspiel

  • Tina Hempel

    18. Februar 2018 at 22:26

    Dankeschön für die tollen Anregungen. Mon cheri esse ich für mein Leben gern. Wenn ich so einen tollen Strauß bekommen würde, das wäre toll. Werde also gleich mal den Link streuen
    Wenn ich dann auch noch hier gewinnen sollte, juchhuuu.

  • Petra Zupnik

    18. Februar 2018 at 22:27

    Klasse Ideen,ich werde etwas für meine Mutter basteln.Sie liebt Mon Cherie.

  • Janine Ch.

    18. Februar 2018 at 23:08

    Die Bastelideen sind super toll <3
    Mon Cherie und mein Leben…oder Mon Cherie und der Mann, denn ich noch liebe… der Genuss des Einen (Praline) lässt zwangsläufig die Erinnerung an das Andere (meine große Liebe) wach werden.
    Bin gerne dabei, sie schmecken einfach Mega lecker
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche

  • Balan Oana

    18. Februar 2018 at 23:24

    Das sind wirklich tolle Ideen! Vielen Dank für deine schönen Ideen und natürlich auch für dieses Gewinnspiel ❤️

    ANTWORTEN

  • Chiriac

    18. Februar 2018 at 23:27

    Mon Cheri ist wunderbar zum basteln

  • Petra

    19. Februar 2018 at 4:36

    den Strauß finde ich echt cool, sollte ich so etwas halbwegs hinbekommen, wäre es eine tolle Überraschung zum Muttertag.

  • Simone D.

    19. Februar 2018 at 4:47

    Guten Morgen,

    das ist ja echt eine sweet Idee. ❤ Was man so alles mit den kleinen Mon Cherie Dinger anfangen kann ist ja irre.
    Wünsche noch einen zauberhaften Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

  • Thomas Mitsch

    19. Februar 2018 at 5:09

    tolle Ideen der Blumenstrauß ist besonders hübsch

  • Tanja Mai

    19. Februar 2018 at 5:20

    Das sind wirklich tolle Ideen! Vielen Dank. für deine schönen Ideen und natürlich auch für dieses Gewinnspiel.

  • Tanja Andel

    19. Februar 2018 at 6:25

    Oh wie fein. Ein Mon Cherie Paket. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Danke für die Chance und super Blog. Allein nur die Ideen zum Basteln mit den Mon Cherie Pralinenen. Einfach toll und kreativ. Top weiter so!!!!

  • Nadja

    19. Februar 2018 at 6:48

    Tolle Ideen und Mon Cheri passt super dazu :)

  • Steffi Fischer

    19. Februar 2018 at 6:50

    Da werde ich mir einige Ideen abgucken und hoffe auf ein bischen Glück, damit ich demnächst Mon Cherie futtern kann <3

  • Regina Förster

    19. Februar 2018 at 7:24

    Das sind ja wieder schöne Geschenk Ideen.Ich würde mich riesig freuen.

  • Andrea W

    19. Februar 2018 at 7:45

    der Strauß ist ja KLASSE! Den bekommt mein Mann gleich zu seinem Geburtstag

  • Janine

    19. Februar 2018 at 8:00

    wir werden etwas tolles basteln, eine Brotbackmischung im Glas und villeicht noch ein Mon Cherrie obendrauf ;)

  • Simone Dittloff

    19. Februar 2018 at 8:06

    Ja ich mag Mon Cherie sehr gerne. Hatte zum Valentienstag von meinen Mann und Sohn eine Herzschachtel bekommen. Der Blumenstrauß finde ich richtig schön.

  • Petra Helene

    19. Februar 2018 at 8:32

    Mon Cherie mag wohl Jeder, denke ich. Und die Marke ist so bekannt, das hat schon einen Grund . Es schmeckt einfach zu gut, lässt sich wundervoll verschenken, es gibt immer eine Gelegenheit dazu. Der Mon Cherie Strauß sieht natürlich sehr schön aus. Ich wünsche dir einen schönen und sorgenfreien Tag, liebe Grüße von Petra Helene

  • Silke Ohm

    19. Februar 2018 at 8:55

    So schöne Ideen, ich fürchte nur, soweit käme ich nicht…für Mon Cherie würde ich tö….. ;-)

  • Manuela Be

    19. Februar 2018 at 9:36

    Mit Mon Cherie kann ich meinen Eltern immer eine Freude machen.

  • Sissi S.

    19. Februar 2018 at 11:52

    sooo hübsche Ideen die du uns geliefert hast, allesamt toll und viel zu schade zum essen. Den Strauß könnte ich mir als Bastelidee für meine Schwiegermama super vorstellen, sie isst die gerne, nur drantrauen tu ich mich nicht, da hab ich keine Geduld dazu und leider uach nicht das Händchen, wenngleich ich auch gerne bastele.
    Aber du hast in mir gerade die Idee wachgerütelt in Richtung Blumenwiese was zu kredenzen, vielleicht wirds ne Torte zu Ostern oder Muttertag stünde ja auch noch an. Ich versuche mal das Glück heuer wieder .

  • Heuss

    19. Februar 2018 at 12:37

    Super Isabella Mirla ❤

  • Nadine

    19. Februar 2018 at 13:22

    Der Blumenstrauß sieht wirklich super aus! :)

  • Marion Salentin-Gelhard

    19. Februar 2018 at 14:26

    Wow, der Blumenstrauß sieht klasse aus. Wenn ich den basteln würde, wären wahrscheinlich schon die Hälfte der leckeren Mon Cherie vernascht …

  • Gabriele Kobes

    19. Februar 2018 at 14:36

    der Strauss sieht toll aus <3 ich bin ja kein Fan von Mon Cherie, aber mein Mann liebt sie <3

  • Nevin Mosdzien

    19. Februar 2018 at 16:42

    Der strauss sieht ja mega aus
    Ich liebe mon Cheri. Lg

  • christina horn

    19. Februar 2018 at 20:09

    Hallo meine Liebe,

    über das Mon Cheri Paket würde ich mich sehr freuen und damit gerne meine Mama überraschen !! Sie liebt Mon Cheri und würde sich bestimmt sehr darüber freuen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße
    Christina

  • Martina L.

    19. Februar 2018 at 23:54

    Tolle Ideen! Der Strauß sieht super aus, aber selber würde ich ihn wohl nie so gut hinbekommen.

    LG Martina

  • Daniela

    20. Februar 2018 at 4:43

    Ich liebe Mon Cheri und verschenke es auch sehr gerne

  • Cathleen

    20. Februar 2018 at 15:24

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Tolle Bastelideen..Ich teile natürlich denn all allein essen mhhhh tut nicht gut :P.
    Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche.

  • Janine-Sascha Kaiser

    20. Februar 2018 at 21:37

    Liebe Janine,

    Das sind ja wunderschöne Ideen !!! <3

    Besonders der Blumenstrauss :) Der hat es mir angetan <3

    Mein Mann Sascha liebt Mon Cheri <3

    Ich würde ihn gerne zu seinem anstehenden Geburtstag mit dem tollen Paket überraschen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend !

    Janine-Sascha Kaiser

  • Michaela

    21. Februar 2018 at 10:27

    Gerade, dass es Mon Cherie nicht das ganze Jahr über gibt macht diese Leckerei besonders!! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Monika K.

    21. Februar 2018 at 10:30

    Hmmm – lecker!

  • Skadi

    21. Februar 2018 at 10:35

    Was für wundervolle Ideen – da werde ich mir die ein oder andere rauspicken zu Ostern :) Danke!

  • Ingrid

    21. Februar 2018 at 12:14

    Tolle Idee mit den leckeren Mon Cherie!

  • Ulrike Erbskorn

    21. Februar 2018 at 12:24

    Wir lieben Mon Cherie :)

  • Andrea Nagel

    21. Februar 2018 at 12:55

    Damit würde ich versuchen auch so hübsche Sträuße zu basteln und sie zu Ostern an unsere Omis und Opis verschenken :)

  • Renate Busch

    21. Februar 2018 at 13:12

    Wow, ich nasche doch so gerne.

  • Heice Göntgen

    21. Februar 2018 at 14:34

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Die Bastelideen sind klasse, ganz besonders der Blumenstrauß hat es mir angetan.
    Ich liebe Mon Cherie schon seit meiner Kindheit, da ich sie immer heimlich stibizt habe. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz

  • Michelle

    21. Februar 2018 at 14:35

    Der Blumenstrauß mit Mon Cheri finde ich eine super Idee. Ich bin im März zum Geburtstag eingeladen und da werde ich so einen Strauß auch gestalten. Gerne nehme ich am Gewinnspiel.

  • Eva Marie Behrends

    21. Februar 2018 at 14:35

    Die Basteltips finde ich klasse,den kauft man Mon Cherie ,an Feiertagen in passender Packung steigt der Preis nur wegen der Feiertagsverpackung extrem.
    Dann lieber Aktionen nutzen wen Mon Cherie im Angebot ist und selbst liebevoll damit Geschenke machen.

  • Melanie Berg

    21. Februar 2018 at 14:35

    Ich liiiiiiiiiebe Mon Chèri. Und der wunderschöne Strauß wäre genau das richtige für meine Mama denn sie ist die beste der Welt wie Eure Pralinen ❤.

  • Sara

    21. Februar 2018 at 14:35

    Oh, die sind aber sehr lecker darüber würde ich mich freuen

  • Olga S.

    21. Februar 2018 at 14:37

    Das wäre ja toll. Das würde ich meiner Mutter geben. Sie liebt Mon Cheri und würde sich sicherlich riesig freuen.

  • Agnes Altvater

    21. Februar 2018 at 14:37

    Mon Chéri, schön zum basteln und lecker zu essen!

  • Sindy

    21. Februar 2018 at 14:39

    Mon Cherie ist eine schöne Geschenkidee. Ich bastel total gerne und würde daraus was schönes zaubern. Vielleicht Deko zu Ostern.

  • Sandra

    21. Februar 2018 at 14:43

    Da sind echt tolle Ideen dabei. Klasse Gewinnspiel. Ich versuch mal mein Glück und würde es meiner Kollegin schenken. Sie ist ein herzensguter Mensch und eine absolute Naschkatze

  • Ulrike

    21. Februar 2018 at 14:44

    Ja, eure Ideen machen Lust auf Ostern und auf Mon Cheri. Gerne aber auch schon vor Ostern.

  • M.S.G. Ford

    21. Februar 2018 at 14:45

    ui toll ein Mon Cherie Paket , gere würde ich damit etwas basteln für den Ostertisch

  • Nicole B

    21. Februar 2018 at 14:54

    Wow genau das beste gimmick für unseren alljährlichen Osterbrunch… Super Idee, danke dafür

  • Nadine

    21. Februar 2018 at 15:07

    So gerne möchte ich auch mal
    Was gewinnen ….

  • Miri Mend

    21. Februar 2018 at 15:50

    Tolle Ideen!! Das würde ich auch mal testen!

  • Vanessa

    21. Februar 2018 at 16:10

    Da versuch ich sehr gerne mein Glück :-)

  • Jenny Wahlfeld

    21. Februar 2018 at 17:14

    wow die mon cherie hast du aber wundervoll in Szene gesetzt

  • Gabriele Kühn

    21. Februar 2018 at 17:42

    Mit mir ist gut Kirschen zu essen. Nur hab ich regelmässig das Glück , von einem Stück Kirschkern, lach.

  • Barbara

    21. Februar 2018 at 17:42

    tolle Ideen dabei – macht Lust mal wieder was zu basteln

  • Tanja Hammerschmidt

    21. Februar 2018 at 18:10

    huhu du liebe, sehr schöne ideen, ich glaube da freut sich nichtnur jede mama <3 und mon cheri?!?!?! ich liebe sie, das einzige was ich an süßes esse, aber auch nur, weil ich einfach nicht nein dazu sagen kann ^^
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  • Maxi Hilpmann

    21. Februar 2018 at 18:16

    Sieht mega aus ich hätte dafür keine Geduld!

  • KarinaStier

    21. Februar 2018 at 18:42

    Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack von Mon Cheri gekommen. Mochte es früher nicht, so ändern sich die Geschmäcker! Würde mich über das Paket freuen!

  • Margit

    21. Februar 2018 at 18:42

    Die Bilder sind wie immer sehr ansprechend. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, denn meine Mutter (fast 83 Jahre alt ) und ich lieben die Mon cheri Pralinen sehr. Danke für die schöne Gewinnchance.

  • Martina Tinchen Balve

    21. Februar 2018 at 18:57

    Uijuijui soviel Teilnehmer aber mein Hunger auf süß ist so groß,da bin ich dabei,dat is Prima

  • Volker Moench, Gartenstrasse 25, 39576 Stendal-Moeringen

    21. Februar 2018 at 19:30

    Gestern, heute und Morgen,
    Mon Cherie vertreibt die Sorgen!
    Einsamkeit bleibt zurück
    Mon Cherie bringt das Glück!

  • Tanja Tallafußa

    21. Februar 2018 at 19:52

    Tolle Ideen dabei, da mache ich sicher was nach:-) Danke dafür!

  • Rosi

    21. Februar 2018 at 20:05

    Danke für die tollen Ideen – den Strauß werde ich auf jeden Fall nachmachen und damit sicher jemand glücklich machen – wir lieben alle Mon Cherie

  • Anita

    21. Februar 2018 at 20:35

    Mein Mann liebt Mon Cherie, deshalb mache ich gerne mit.

  • Sandra K.

    21. Februar 2018 at 20:42

    Basteln ist so toll wie naschen

  • Nathalie Lemmen

    21. Februar 2018 at 21:49

    Das wäre eine super Osterüberraschung für Oma und Opa

  • gerlinde kaneberg

    21. Februar 2018 at 22:09

    Den Mon Cherie Strauß find ich top

  • Steff

    21. Februar 2018 at 23:08

    Wirklich tolle Ideen für meine Lieblingspraline!Mon Cherie ist einfach für mich die beste Verführung mit der man mir eine Freude bereiten kann!Dieser Strauß ist einfach toll würde mir zu meinem Geburtstag gefallen!

  • Thomas

    22. Februar 2018 at 9:11

    Total tolle Ideen, ich konnte jedenfalls einen Einblick in deiner Kreativität haben.

  • Sandra Beck

    23. Februar 2018 at 6:51

    Hallo,
    da hüpf ich für meine mama in den lostopf , die liebt mon cheri und sie wird damit auch so schön kreativ.

    Gruss sandra beck

  • Nadine Wills

    23. Februar 2018 at 10:21

    Liebe Calista, das ist ja wieder ein super Gewinnspiel. Wir lieben Mon Chérie! Wenn die Packung einmal auf ist, ist sie auch ganz schnell schon wieder leer. An Ostern bekommen wir Besuch von meiner Familie. Da mein Vater ein ebenso großer Mon Chérie – Fan ist, wie wir, bin ich am überlegen, jedem Gast ein kleines Geschenk mt nach Hause zu geben, inspiriert von deinen tollen DIY-tps .
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Kerstin Linden

    23. Februar 2018 at 15:33

    Schöne Ideen und leckere Mon Cherie.
    Liebe Grüße Kerstin

  • A key to my World

    23. Februar 2018 at 23:31

    Wow das ist aber eine leckere und schöne Geschenkidee. Wird auf jeden Fall nachgebastelt ❤ Danke für die tolle Anleitung

  • Thomasina McNiff

    24. Februar 2018 at 11:29

    Mein Schwiegermutter liebt Mon cheri!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag