Anzeige

 

Vollgepackt mit Sonnenschirmchen, Badesachen und einer leckeren Abkühlung, haben wir die heißen Tage am Senftenberger See verbracht. Die feinen Sandstrände und Liegewiesen rund um den künstlich angelegten See zauberten uns trotz Corona-Pandemie ein Gefühl von Urlaub in die Herzen. Wie auch ihr den Sommer genießen könnt und warum die Köstlichkeiten von My Wine dabei nicht fehlen dürfen, erfahrt ihr hier.

Sommer, Sonne – Urlaub. Viele meiner Bekannten aus dem engeren Umfeld haben bereits im vergangenen Jahr eine Reise für die Sommerzeit gebucht. Die Vorfreude nahm schon zu diesem Zeitpunkt kein Ende, weshalb bereits erste Ausflugsziele beschlossen und Spardosen für Reisesouvenirs aufgestellt wurden. Doch dann der große Schock, aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie war an einen Urlaub im Ausland nicht mehr zu denken. Reisen wurden storniert, Tränen vergossen und die Stimmung immer mieser.

Doch kein Grund zur Sorge, auch Deutschland kann eine Vielzahl an nennenswerten Urlaubsorten vorweisen, die sich allesamt durchaus lohnen können.

 

Sommer in Deutschland – So macht Urlaub auch zu Hause Spaß

 

An einem heißen Sommertag bedarf es eigentlich nicht viel. Wenn das Wetter mitspielt, kann man sich die frische Urlaubsbräune ebenso gut im eigenen Garten oder auf dem Balkon holen.

Was ihr sonst noch braucht? Mit diesen vier Dingen holt ihr euch das Urlaubsfeeling nach Hause.

  • Eine grüne Oase
    Herrliches Grün verbessert nicht nur die Luftqualität, sondern steigert auch das Wohlbefinden. Zudem haben Pflanzen eine beruhigende Wirkung, wodurch sie auch einen Einfluss darauf haben, wie schnell wir uns erholen
  • Grill für den Balkon
    Es ist der Geruch des Sommers schlechthin: Der Geruch des Grillguts strömt jedem in die Nase und sorgt für leckere Momente. Für den Balkon eignet sich prima ein Gas- oder Elektrogrill – Sommerfeeling pur!
  • Passender Sonnenschutz
    Ja auch auf dem Balkon beziehungsweise im heimischen Garten sollten wir uns nicht der direkten Sonnenstrahlung aussetzen.
  • Kalte Getränke
    Nichts ist besser, als bei dieser Hitze, auf ein kühles Erfrischungsgetränk zurückzugreifen. Dafür eignet sich natürlich Wasser am besten, doch auch eine spritzige Abkühlung darf keineswegs fehlen.

 

Spritzige Erfrischungen mit My Wine

 

Das StartUp „My Wine“ aus einer ganz typischen Gemeinde im Herzen von Niederösterreich beispielsweise hat sich auf das ultimative Geschmackserlebnis spezialisiert. Angeboten werden sogenannte Weinmischprodukte aus erlesenen Weinen von Winzern aus dem Weinviertel. Kombiniert mit absolut köstlichen Aromen – frei von jeglichen Inhaltsstoffen.

My Wine ist nicht nur neu auf dem Markt, sondern setzt mit seiner Produktvielfalt auch schmackhafte Trends. Die spritzigen Erfrischungen sind in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie Marille, Holunder Minze Limette sowie Beerenmix und Classic Spritz erhältlich.

Mit dem Rabattcode calistastraum10%off sparst du 10% auf deine Bestellung bei My Wine!

Mein persönlicher Favorit war übrigens der spritzige Marillentraum. Marille-Spritz, ein köstlicher grüner Veltliner mit natürlichem Sodawasser und dem Geschmack der beliebten Südfrucht, die an den Sommer erinnert.

Den Männern hat hingegen der köstliche Rotweinspritzer mit Geschmack, die fruchtig-spritzige Beerenvariante, besonders gut geschmeckt. Zarte Erdbeere, bittersüsse Brombeere, herbe Heidelbeere sowie fruchtige Ribisel und individuelle Himbeere reichern in einem gemeinsamen Ensemble diesen wunderbaren gespritzten Zweigelt an.

Erhältlich sind die fruchtigen Köstlichkeiten sowohl einzeln als auch als ultimative Spritz-Mix-Box. Eine wirklich leckere Erfrischung für heiße Sommertage aus erlesenen weinviertler Weinen von Winzern,
kombiniert mit absolut köstlichen Geschmäckern.

Janine