Sommer in Sicht – mit der SOTHYS Box Sommer-Edition!

11. Juni 2018Calista

Werbung/ Sommer in Sicht – mit der Sothys Box. Seit dem 1. Juni diesen Jahres gibt es die beliebte Beauty-Überraschungsbox in der Sommer-Edition. Sie beinhaltet auch diesmal wieder tolle französische Pflege von Sothys, abgestimmt auf die warme Jahreszeit. 

Die Welt von Sothys in nur einer Box. Alle 3 Monate erscheint die luxuriöse Box für 29,95 Euro und enthält jedes Mal vier Sothys Produkte und mehr, davon mindestens ein Original-Verkaufsprodukt. Damit lädt die Box mehrmals im Jahr zum ausgiebigen Testen der exklusiven Pflegemarke ein. Die seit 2015 etablierte Beauty-Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10 Euro Gutschein, der in teilnehmenden Sothys Instituten bei einem Kauf von Sothys Produkten und Behandlungen eingelöst werden kann.

Ein Abonnement ist dabei allerdings nicht möglich. Auf diese Weise kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte. Auch erfolgt der Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Die Sothys Box ist prima für die Freundin, Mutter oder beauty-verrückte Schwester geeignet und macht sich hervorragend als Geschenk mit persönlicher Note.

 

Sommer in Sicht – mit der SOTHYS Box Sommer-Edition!

Die aktuellen Temperaturen sorgen für strahlende Momente, doch unsere Haut benötigt gerade jetzt passende Pflege zur Abkühlung. Perfektes Timing also für die neue Sothys Box. Sie beinhaltet auch diesmal wieder pure Frische und Feuchtigkeit, hochwirksame Anti-Aging-Sonnenpflege, Farbakzente für sommerliche Hände und vieles mehr. Dabei verwöhnen fruchtig-herbe Aromen wie Zitrone, Bitterorange, Feige und Grüner Tee die Sinne. Ideal also fürs Reisegepäck.

  • Sonnenlotion SPF 20 für Gesicht & Körper
  • Hydra³Ha.™ Discovery-Kit Créme jeunesse Feuchtigkeit
  • Erfrischendes Bein-Gel
  • Duschgel Zitrone & Bitterorange
  • Sothys Athletics Glättendes Wärme-Gel
  • Eau de parfumée – Grüner Tee & Feige
  • Nagellack Nr. 311 rouge roseraie

 

SOTHYS Box Sommer-Edition

Auch diesmal begeistert die Sothys Box mit einer Vielzahl an hochwertigen Produkten. Besonders gut gefällt mir übrigens die Sonnenlotion SPF 20 für Gesicht & Körper. Die Hightech-Sonnenpflege bietet einen Rundum-Schutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung. Das wasserfeste, milchige Fluid in der praktischen Pumpflasche eignet sich damit perfekt für den Tag am Meer oder im Strandbad. Mit Sonnenblummen-Extrakt zum Schutz gegen freie Radikale und dem Wirkstoff Celligent™ aus Reis, Rosmarin, Zuckerrüben und Zuckerrohr zum Schutz der epidermalen Stammzellen.

Angewandt wird es dabei übrigens kinderleicht. Vor dem Sonnenbad das Produkt großzügig auf das Gesicht und empfindliche Bereiche auftragen. Die Augenpartie allerdings aussparen. Die Anwendung regelmäßig wiederholen, vor allem nach intensivem Schwitzen oder nach dem Baden oder Abtrocknen. Denn nur so kann der angegebene Sonnenschutz seine Wirkung optimal entfalten.

 

Die Sothys Box ist seit dem 1. Juni bis maximal 31. August käuflich zu erwerben. Nur solange der Vorrat reicht.

Janine

9 Comments

  • Astrid Scholz

    11. Juni 2018 at 13:47

    Dies gefällt mir sehr gut ,voallem für die Beine das Produkt auch . Danke für dein Unboxing Bericht. LG Astrid

    1. Calista

      11. Juni 2018 at 13:49

      Danke dir :) finde sie auch sehr schön und gut das auch an die Beine gedacht wurde :)

  • Michelle Hoffmann

    11. Juni 2018 at 15:59

    Von der Marke hatte ich mal einen Kalender.
    Fand die Produkte richtig toll
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    1. Calista

      11. Juni 2018 at 16:01

      Oh ein Kalender ist von denen sicher auch ganz nett^^

  • Gabriele Kobes

    11. Juni 2018 at 17:34

    tolle Box, toller Bericht <3 ein erfrischendes Bein-Gel hätt ich jetzt auch gern :)

    1. Calista

      11. Juni 2018 at 17:42

      hihi jaaa das tut bei der Wärme echt gut :D

  • Sigrid Höhmann

    11. Juni 2018 at 20:58

    Danke für den ausführlichen Bericht ! Die Box ist ja fast ein Schnäppchen bei den hochpreisigen Produkten.

  • Cindy

    12. Juni 2018 at 12:34

    Habe ich bisher noch nie von gehört, aber das klingt nach richtig tollen Produkten für den Sommer! :) Danke für´s Vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤

    1. Calista

      12. Juni 2018 at 12:41

      Ehrlich? Dabei ist Sothys eigentlich ganz bekannt :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag