Natürliche Pflege für die heißen Sommertage – Fairybox Juni

Werbung/ Der Sommer ist längst Teil unseres Alltags und verzaubert seither sowohl unsere Sinne als auch das Gemüt. Die Vögel zwitschern zart ihre Gesänge, während die Blumen erwachen und uns mit einer bezaubernden Optik sowie atemberaubenden Farben betören. Zugleich erscheinen auch die allerhand warmen Sonnenstrahlen und küssen dabei sanft unser Haupt. Nun wird es höchste Zeit, endlich auch dem Alltag Raum zu gewähren und den Sommer mit Freude im Herzen zu genießen.

Passend dazu trudelte nun die aktuelle Ausgabe der Fairybox ein, die auch in diesem Monat wieder eine Vielzahl an tollen Produkten parat hält:

 

PuroBio Lippenstift „pink sand“ – Originalgröße / UVP 11,89 Euro

Mit diesem fantastischen Lipstick reicht ein Auftrag für ein professionelles Resultat. Die Textur ist glatt sowie weich und enthält Bio-Rizinusöl mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Durch den Kauf dieses for planet-Lippenstiftes wird übrigens das Projekt „La barca della salute“ in Brasilien zum Schutz des Regenwaldes unterstützt!

Sante Handcreme Aloe & Mandelöl – Originalgröße / UVP 2,95 Euro

Hochwertige Öle aus Soja, Kokosnuss, Macadamia und Mandel versorgen die Hände mit essentiellen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralien. Sheabutter und Aloe Vera versorgen die Zellen zusätzlich mit Feuchtigkeit und wirken hautberuhigend. Die natürliche Harmonie des Säureschutzmantels wird unterstützt.

Acorelle Body Mist Pure Fruit – Originalgröße / UVP 13,99 Euro

Mithilfe von Melone, Birne und Vanille stellt dieses Bio-Körperspray die innere Balance wieder her. Mit natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt, spendet es Feuchtigkeit und umgibt uns mit einem herrlichen Duft. Das auf Bio-Soja- und Mais- basierte Glycerin schenkt Feuchtigkeit, Campherrinde reduziert Sorgen, während Orange entspannt wirkt. Je nach Bedarf kann man dieses Produkt auf die Haut aufsprühen. Es sorgt sofort für eine weiche Haut und begeistert mit einem zarten Duft.

SO`Bio étic Aloe Vera 24h Tagescreme – Originalgröße / UVP 10,99 Euro

Verwöhne die Haut mit dieser herrlich leichten Tagescreme mit reinem Aloe Vera-Saft und natürlicher Hyaluronsäure. Passend für den Sommer wirkt sie intensiv feuchtigkeitsspendend und zieht, dank ihrer leichten und frischen Textur, schnell ein.

Taoasis Aloe Vera Massage-Öl – Originalgröße / UVP 5,95 Euro

Das hundertprozentig reine Basisöl aus den feuchtigkeitsspendenden Essenzen der Aloe Vera wirkt anregend und konzentrationsfördernd und zieht gut in die Haut ein. Es ist hervorragend für die Verwendung nach dem Sonnenbad geeignet. Reine Natur mit Mineralien, Enzymen und Proteinen – ein tolles After Sun Öl.

 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Die aktuelle Ausgabe der  FairyBox Juni hat mir gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 45,77 Euro enthalten.

Übrigens, auf Taynara verrät euch Nina, wie ihr die aktuelle Ausgabe der Fairybox gefallen hat!

Janine

8 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    2. Juni 2018 / 16:29

    Schöööner Inhalt!
    Ich würde gerne die Handcreme testen,wenn ich könnte!Aber auch den Rest finde ich hochinteressant!
    Gelungene Bericht und tolle Bilder,wie immer

    • Calista
      Autor
      3. Juni 2018 / 12:19

      Die Handcreme habe ich gestern mal ausprobiert – hola duftet die gut. Zieht auch schnell ein :)

  2. 2. Juni 2018 / 18:24

    Der Inhalt der Box ist toll und Aloe Vera ist ein guter Bestandteil für die Pflege, wurde ich gern testen

  3. Ivonne
    3. Juni 2018 / 10:48

    Eine sehr gelungene Box. Rizinusöl kenne ich bei Kosmetik nur in Wimperntusche und Wimpernpflege. Da ist es ja top. Vielleicht werden die Lippen dadurch auch voller. ;-)

    • Calista
      Autor
      3. Juni 2018 / 12:19

      Ja Rizinusöl in Wimperntusche kenne ich auch :D scheint da ja auch echt gut zu wirken^^

  4. Sissi S.
    4. Juni 2018 / 12:04

    ich hab von Sante die Duschcreme, super herrliches Körpergefühl, duftet gut und ist sehr ergiebig :), hatte auf deinem Blog in facebook nicht gesehen dass du ne Handcreme davon meintest :/.

    • Calista
      Autor
      4. Juni 2018 / 12:36

      Von Sante habe ich auch eine Duschcreme, die ist wirklich toll :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere