Werbung- BloggerClub/ Die Natur hat sich längst zurückgezogen unter ihre Decke aus Eis & Schnee – der Winter ist da. Eine schöne Zeit, sich zuhause mit der neuen SOTHYS Box gemütlich einzukuscheln und es sich doppelt gut gehen zu lassen. Mit schützenden Pflege-Formeln für Gesicht & Körper, die die Haut widerstandsfähiger machen und ihr einen seidigen Glow verleihen. Und mit feinen Aromen von Wildmango, Kokosnuss, Rose und Zedernholz, die auch im tiefsten Winter einen Hauch von Sommer versprühen und unsere Herzen erwärmen.

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten beim Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen eingelöst werden kann.

Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte.

 

Mit dem Code MA6EY erhaltet ihr einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die SOTHYS Winter-Box ! Gültig bis 29. Februar 2020.

 

SOTHYS Box Winter-Edition 2019

 

Die SOTHYS Box Winter-Edition 2019 beinhaltet eine Vielzahl an hochwertigen Produkten, die uns die Vorweihnachtszeit verzaubern.

  • Detox-Energie Kit
    – Créme jeunesse gegen Umweltbelastungen (Sondergröße)
    – Energiespendendes Serum (Sondergröße)
    – Korrekturcreme Energie (Sondergröße)
    – Schützendes Konzentrat gegen Umweltbelastungen (Sondergröße)
    – Energiespendende Ampulle (1 ml)
  • Nährendes Körper-Elixier Wildmango & Kokosnuss
  • Secrets de Sothys – Eau de Parfum Duftprobe
  • Reinigungsmilch Confort
  • Lotion Confort
  • Kajalstift Nr. 10 schwarz
  • Sothys Homme Eau de Toilette Intense Duftprobe

 

 

 

Vor Umweltbelastungen schützen – Sothys Paris Detox Energie ™ 

 

 

Prall gefüllt mit einer Vielzahl an hochwertigen Pflegeprodukten, verabschiedet sich die Box in den Winter. Vor allem die Duftproben haben mir in dieser Ausgabe sehr viel Freude bereitet, zumal ich von Düften grundsätzlich nie genug haben kann. Erfrischend, locker und himmlisch leicht bereichern sie den Moment und lassen sich dabei auch am Weihnachtsabend super tragen. Doch auch das Detox-Energie Kit hat mir sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, denn die Produkte verwende ich bereits seit geraumer Zeit und habe sie nun in einer praktischen Größe für unterwegs. Die DETOX ENERGIE™ Serie besteht aus fünf hochwertigen Produkten, die allesamt Schutz vor Umweltbelastungen gewähren. Innerhalb kürzester Zeit ist die Haut den Umweltbelastungen gegenüber widerstandsfähiger und wirkt lebendiger.

Denn ob wir wollen oder nicht, wenn wir älter werden sieht man uns das an. Doch nicht immer liegt es am Alter oder an unseren Genen, oftmals reichen schon Umwelteinflüsse, wie UV-Strahlung und Luftverschmutzung aus. Sage und schreibe 70 bis 80 % der Hautveränderungen sind diesem Faktor zugeschrieben.

Mit der neuen DETOX ENERGIE™ Serie von Sothys können wir dem einen Riegel vorschieben und unsere Haut bereits vorab davor schützen. Die Pflegeserie eignet sich hervorragend für jeden Hauttyp, selbst fettige Haut und weist eine gute Verträglichkeit hervor. Während der Anwendung gab es keinerlei Beschwerden zu verzeichnen, die mir und meiner Haut geschadet haben. Im Gegenteil, meine sehr ölige Haut fühlt sich sichtbar erholter an und zauberte mir so ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Ein echter Geheimtipp!

Eine tolle Auswahl hochwertiger Produkte – SOTHYS Box Winter-Edition 2019

Janine