Sothys Herbst/Winter-Make-up-Kollektion „Bleu envoûtant“

 

Werbung/ Bezauberndes Blau: Mit der neuen Make-up Kollektion „Bleu envoûtant“ setzt SOTHYS im Herbst und Winter auf das magische Spiel von Licht und Schatten. Tiefes Nachtblau wird kombiniert mit schimmerndem Roségold, intensivem Bordeaux und zartem Rosa-Braun. Mysteriös und gleichzeitig strahlend zaubert der elegante Make-up-Look durch illuminierende Texturen einen magischen Glow ins Gesicht.

Teint und Augen strahlen durch das irisierende Schimmerpuder und den illuminierenden Stylo Enlumineur. Die Augen werden mit dem Lidschattenquartett in schimmernden Nuancen von Dunkelblau, Rauchgrau und Gold sowie mattem Hellbraun in Szene gesetzt. Ideal für Smokey Eyes und dezente Tages-Make-ups. Für besondere Augenblicke sorgt der nachtblaue Kajal-Liner mit Gel-Mine.

 

Die Umverpackung -> die Pappe wird aus nachhaltig gerodeten Wäldern gewonnen. 100 % der Formulierungen sind in Frankreich hergestellt.

 

Alle Blicken ziehen die Lippen mit dem Lippenduo in Bordeaux und Braunrosa auf sich. Der Nagellack in Graublau macht den Look schließlich komplett.

 

Stylo Enlumineur – 25,00 Euro

Make-up-Finish: für einen strahlenden Teint.

Farbton: 10 beige lumineux

  • ein smartes Produkt, das leicht aufgetupft wird, den Teint auffrischt und zum Strahlen bringt
  • Praktische Verpackung, mit Pinsel für kinderleichte Touch-ups
  • Mit ihren lichtreflektierenden, mineralischen Pigmenten schenkt die Formulierung der Haut einen sofort sichtbaren Strahl-Effekt
  • Hautpflegender Komplex (Hyaluronsäure + Extrakt aus der Seidenbaumrinde + Tetrapeptide) bekannt für ihre Anti-Aging und feuchtigkeitsspendende Wirkung

Der Stylo Enlumineur sorgt für einen sofort sichtbaren Anti-Müdigkeitseffekt im Augenbereich und boostet die Strahlkraft der Haut im Nu. Angewandt wird er dabei kinderleicht: einfach eine kleine Menge des Stylo Enlumineur auf die hervorzuhebenden Bereiche auftragen und mit den Fingerspitzen ausblenden. Auf diese Weise lässt sich der höchste Punkt des Wangenknochens hervorheben und das Gesicht verfeinern. Die Nasenbrücke wird hingegen aufgehellt und die Nase dadurch optisch verschmälert.

 

 

Schimmerpuder Lider, Gesicht & Dekoletté – 39,00 Euro

Make-up-Finish: leuchtender, strahlender Teint und Dekolleté

Farbton: 10 beige èclatant

  • Vielfach verwendbar
  • weiche Textur
  • Mit lichtreflektierenden Perlen für leuchtende und strahlende Effekte auf Gesicht und Dekolletè
  • Universeller Farbton, der sich allen Hauttönen anpasst

Der Schimmerpuder Lider, Gesicht & Dekolettè lässt sich super einfach mit einem Kabuki Pinsel auf die Wangenknochen und das Dekolletè auftragen. Dadurch sorgt er für einen natürlichen und illuminierenden Effekt. Um die Augen zu Strahlen zu bringen, kann er auch als Lichtreflex im inneren Augenwinkel oder als Lidschatten auf dem gesamten Augenlid aufgetragen werden.

 

 

 

Lidschatten- Quartett – 45,00 Euro

Farbton: 50 harmonie de tons smokey

  • vier neue, sich ergänzende Farbtöne, einzeln oder kombinierbar anwendbar, nass oder trocken
  • Produktvorteil: Das neue Magnetgehäuse macht das Öffnen leichter

Mit den vier neuen Schattierungen des Sothys Lidschatten lassen sich die Augen super in Szene setzen. Desweiteren können sowohl leichte Tages-Make-ups als auch weitaus anspruchsvollere, mondäne Make-ups kreiert werden.

 

 

 

Kajal-Liner intense – 12,00 Euro

Make-up Finish: Ausdrucksstarke Augen

Farbton: 10 bleu nuit

  • Vinyl Effekt-Liner, mit dem man viele Make-up-Looks kreieren kann
  • Anwendung wie ein Kohl-Kajal
  • Intensive Pigmente für ein glamouröses und möndänes Make-up
  • Ultra-weiche Textur für einfaches und präzises Auftragen
  • wasserfest
  • Augenärztlich getestet, für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen geeignet

 

 

Lippenduo – 40,00 Euro

Make-up Finish: Weiche und gepflegte Lippen, intensiver Look

Farbton: 10 brun rosé & rouge bordeaux

  • ein verführerisches Bordeauxrot und ein geheimnisvoller zart rosa-brauner Farbton
  • 85 % lieben den Feuchtigkeits-Effekt, die zarte Textur und die Haltbarkeit
  • Kommt in einem neuen kleinen, schicken und kompakten Format
  • Mit dem dazugehörigen Mini-Pinsel auftragen

Für eine gute Haltbarkeit und um den Lippenstift vor dem Auslaufen zu hindern, zeichnet man zuerst mit dem Lippenkonturstift die Konturen nach.

 

 

 

Vernis Sothys Nagellack – 10,00 Euro

Gibt dem Look den Finalen Touch

Farbton: 314 mystérieux

  • Formulierung mit Vitaminen (B5, C und E), um die Nägel zu schützen und Süßmandel, um die Nägel mit Nährstoffen zu versorgen
  • gibt den Nägeln Volumen und rundet sie ab

 

 

Erhältlich ist die neue Make-up Kollektion „Bleu envoûtant“ von SOTHYS ab September 2019 im SOTHYS Institut.

Wie gefällt euch die Kollektion Bleu envoûtant ?

Janine

29 Kommentare

  1. Silvia van da johnson
    24. Juli 2019 / 13:10

    Die Farben sind ja mega ich würde mich sehr freuen ❤️kenne noch keine Produkte

  2. Andka
    24. Juli 2019 / 13:14

    Die Produkte sehen toll aus, vorallem die Lidschatten. Sehr schön vorgestellt Liebe Grüße

  3. Renate Kietz
    24. Juli 2019 / 13:21

    Na das liest sie ja traumhaft und die Farben finde ich wunderschönen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Genieße den Sommer…
    Liebe Grüße, Renate(aus dem Garten )

    • Calista
      Autor
      25. Juli 2019 / 13:02

      Hallöchen und herzlichen Glückwunsch,
      du darfst dich über eine kleine Auswahl der Produkte freuen :)

  4. Naomi
    24. Juli 2019 / 13:21

    Das sind wunderschöne Farben ❤️da würde ich mich wirklich riesig freuen .

  5. Steffi
    24. Juli 2019 / 13:23

    Die Farben sind wirklich schön. Ich spiele gerne mit hellen und dunklen Tönen um meine Augen zu betonen oder trage sehr auffälligen Lippenstift, weshalb ich deinen Beitrag über den PUPA Duo Lipgloss natürlich mit viel Freude verfolgt habe und mir erstmal einen bestellt habe. :)

  6. 24. Juli 2019 / 13:30

    Wow,das sind ja mal richtig tolle Farben.Damit kann ich mir gut vorstellen mal auszugehen.Aber auch für den Alltag wäre es schön.Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.Sehr gelungen die Auswahl.Liebe Grüße von Claudia Schulz

  7. Petra Neis
    24. Juli 2019 / 13:37

    Die Farben sind echt der Hammer!
    Genau passend zum Herbst!
    Ich würde mich riesig über ein tolles Produkt freuen..!

  8. Natascha Reichert
    24. Juli 2019 / 13:47

    Wieder mal ein toller Bericht und echt starke Bilder!
    Ich liebe Kosmetik und besonders so ansprechende Farben und Verpackungen , die mag ich nämlich auch…

  9. Elke
    24. Juli 2019 / 13:49

    Sehr cool , alles dabei für einen perfekten Auftritt .

  10. Ursel Barth
    24. Juli 2019 / 13:59

    Hallo, Janine, schön, etwas von Dir zu hören.
    Ja, Sothys Herbst/Winter-Make-up-Kollektion „Bleu envoûtant“ ist eine tolle Serie. Passend für den Übergang vom Sommer zum Herbst, und geeignet für die kühlen und die warmen Typen, also für alle.
    Ich nutze ja nicht so viel Make-up (schon gar nicht im Sommer), aber die Farben könnten mich dazu verleiten.
    Schön, dass Sothys auch auf die Umwelt Rücksicht nimmt.

    Liebe Grüße aus der Eifel
    Uschi

  11. Martina Müller
    24. Juli 2019 / 14:09

    Das lippenduo ist ja total mein beuteschrma ind der nagellack auch wow.

    • Imk€ Und€rhiLL
      24. Juli 2019 / 16:54

      Wow total edel und hochwertig! Habe noch nie Kosmetik für so einen Einzelpreis besessen aber scheint es ja wert zu sein! Danke fürs vorstellen, Janine! Lieben Gruß

  12. Bettina Hintenaus
    24. Juli 2019 / 14:10

    Ein wunderbarer Look mit außergewöhnlichen Farben, der sich von der Masse abhebt. Meine Neugierde, mit den hochwertigen und tollen Produkten zu experimentieren ,ist geweckt. Danke dir für die gute Produktvorstelling.

  13. Karin
    24. Juli 2019 / 14:51

    Mir gefällt die Kollektion richtig gut. Wenn es meine Preisklasse wäre, dann würde ich glatt zuschlagen.

    LG

    Karin

  14. 24. Juli 2019 / 15:15

    Ich bin ja ohnehin ein großer Fan von SOTHYS. Ich finde die Produkte wieder wunderbar. So schöne Farben.

  15. Gaby
    24. Juli 2019 / 15:20

    Ganz tolle Produkte!! Am besten gefällt mir natürlich der Nagellack :)

    Ganz liebe Grüsse
    Gaby

  16. Petra Block
    24. Juli 2019 / 15:43

    Wow,das sind ja tolle Produkte…….kenne ich bich garnicht
    Blau ist zwar nicht meine Farbe,aber ich finde sie mega

  17. Ellen
    24. Juli 2019 / 16:35

    Wow die macht richtig Lust sie auszuprobieren. Hast du echt gut beschrieben. Danke.
    Ein toller Gewinn da mache ich schnell und gerne mit

  18. Kerstin
    24. Juli 2019 / 18:04

    Sehr schöne Produkte und tolle Farben – beim Bilder anschauen bekommt man schon Lust sie auszutesten.

  19. Thomas Karpo
    24. Juli 2019 / 18:37

    Die Farben sehr echt super aus und wären eine tolle Überraschung für meine Schwester! :)

  20. Nadine
    24. Juli 2019 / 18:45

    Tolle Produkte! Ganz besonders sind mir die tollen Liedschatten Farben. :)

  21. Marcella André
    24. Juli 2019 / 19:21

    Hallo Liebes ❤️

    Na das ist ja toll… Was ist mit dem Post von gestern???

    Ich freue mich das du doch noch ein Gewinnspiel veranstaltest Dein Bericht gefällt mir sehr gut… Danke das du uns immer so viel Freude bereiten willst.

    Liebe Grüße an dich

    Marcella

    • Calista
      Autor
      24. Juli 2019 / 19:44

      Hihi :D der Blog läuft ja weiterhin nur Facebook wird nicht weiter genutzt außer um auf die Berichte aufmerksam zu machen :D Sommerpause :D

  22. Nadja Hirsch
    24. Juli 2019 / 23:02

    Da bin ich neugierig

  23. Manuela Be
    24. Juli 2019 / 23:16

    Die Farben gefallen mir gut.

  24. Marion Salentin-Gelhard
    24. Juli 2019 / 23:53

    Mir gefallen die Farben sehr gut – einfach perfekt für die kalte Jahreszeit (auf die ich mich bei den Temperaturen schon freue …)

  25. Gabriele Kobes
    25. Juli 2019 / 11:44

    WOW gefällt mir richtig gut, so schöne Farben <3

  26. Christine Spr
    25. Juli 2019 / 22:04

    Tolle Farben – neues Styling für den Mädelsabend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.