SOTHYS X-Mas Cracker – Special Blogger-Edition

[Werbung] Es wird weihnachtlich bei SOTHYS! Passend zur schönsten Zeit des Jahres begeistert das Unternehmen mit einer speziellen Blogger-Edition, die in Deutschland nicht käuflich zu erwerben ist. Enthalten sind gleich vier Highlight- Produkte für das Gesicht. 

Der SOTHYS X-Mas Cracker enthält als Sondergröße ein Gesichtspeeling für eine streichelweiche Haut, eine glättende Feuchtigkeitsmaske, eine energiespendende Ampulle sowie eine intensiv pflegende Feuchtigkeitscreme. Das perfekte Set, um die SOTHYS Pflege-Routine kennen zulernen. Zudem ist es praktisch für unterwegs und durch die kupferne Bonbon-Verpackung unglaublich hübsch anzusehen.


 

Vorbereitende Behandlung: Gesichtspeeling

Einfaches Peeling für Liebhaber der körnigen Texturen, mit dem Vorteil der von SOTHYS bekannten weichmachenden Eigenschaften. Für alle Hauttypen, außer der empfindlichen Haut, geeignet.

Das Produkt entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, verfeinert die Hautstruktur und bringt den Teint zum Strahlen. Abschließend hinterlässt es sein sehr angenehmes Hautgefühl.

Endverbraucher-Preisempfehlung: VK 50 ml Tube – 31 Euro

Glättende Feuchtigkeitsmaske

Komplettiert die Wirkung von Serum und Cremes. Diese cremige Maske umhüllt die Haut schon nach einer Anwendung sofort mit einem Gefühl der Zartheit. Geeignet für alle feuchtigkeitsarmen Hauttypen.

Die Behandlung wirkt wie ein Bad für die Haut. Nach dem Abnehmen der Maske hat die Haut zu ihrer vollen Geschmeidigkeit zurückgefunden. Die Haut wirkt glatter und sichtbar jünger.

Endverbraucher-Preisempfehlung: VK 50 ml Tube – 35,50 Euro

Feuchtigkeitscreme

Hightech-Creme, um die Haut sofort optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie Tag für Tag zu schützen. Geeignet für feuchtigkeitsarme normale bis trockene Haut.

89% der Anwenderinnen empfinden ihre Haut als angenehm gepflegt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Ausstrahlungskraft und die Jugendlichkeit der Haut werden Tag für Tag bewahrt.

Endverbraucher-Preisempfehlung: VK 50 ml Tiegel – 56 Euro

Energiespendende Ampullen

Ein wahrer Energie Booster: Die Energiespendenden Ampullen wirken wie eine transparente Sofort-Maske und mindern das Erscheinungsbild von Falten. Für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.

Die Haut ist augenblicklich strahlender, wie energiegeladen.

Endverbraucher-Preisempfehlung: VK 2x 1 ml Ampulle – 12 Euro


 

 

SOTHYS X-Mas Cracker – Special Blogger-Edition

Der SOTHYS X-Mas Cracker gefällt mir richtig gut. Nicht nur die Aufmachung spricht mich positiv an, auch der sorgfältig ausgewählte Inhalt konnte überzeugen. Die spezielle Blogger-Edition gewährt einen Blick auf die vielseitige Produktlinie des Unternehmens und ermöglicht dadurch die SOTHYS Pflege-Routine kennenzulernen.

Eine nette Idee, die sich super als Geschenk eignet oder aber das eigene Ich glücklich stimmen kann.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem BloggerClub und SOTHYS. Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

13 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    8. November 2017 / 22:00

    Sieht richtig stark aus,tolle Verpackung und der Inhalt scheint ja auch echt TOP zu sein

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 22:07

      Die Verpackung finde ich unglaublich süß gemacht :D

  2. misslootcamp
    8. November 2017 / 22:09

    Wie toll das aussieht :) Gefällt mir echt gut. Hatte mal was von Sothys, aber habe die Produkte leider gar nicht vertragen.

    LG Steffi von stadtlandkoeln

    • Calista
      Autor
      9. November 2017 / 0:22

      Ohh das ist schade, aber kann man vorher nicht immer reingucken. Kenne das auch..gibt so viele tolle Produkte und dann vertrage ich sie nicht

  3. 9. November 2017 / 4:57

    Die Verpackung find ich echt super, aber preislich nicht unbedingt verlockend Love, Cara!

  4. Ivonne
    9. November 2017 / 5:28

    Die Verpackung ist top. Ich finde nur den Preis etwas abschreckend.

  5. 9. November 2017 / 11:40

    Klingt gut, aber die Preise sind schon recht heftig. LG Romy

    • Calista
      Autor
      9. November 2017 / 11:42

      Ja ist bei sothys aber normal. qualität hat seinen preis hihi

    • Calista
      Autor
      9. November 2017 / 19:51

      jaaaa :D gefällt mir auch super gut :)

  6. Simone Wiegand
    9. November 2017 / 20:09

    Super hübsche Verpackung… mal abgesehen vom tollen Inhalt! ;o)

    • Calista
      Autor
      9. November 2017 / 20:10

      Die Verpackung hat es schon echt in sich hihi :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere