Fairybox November 2017

[Werbung] Tanzend wagen sie sich in die Ferne und wirbeln dabei aufgeweckt umher. Mit unzählig vielen bunten Farben genießen sie diesen winzig kurzen Augenblick, bis sie zerplatzen und langsam zu Boden sinken. Fernab von der Freiheit und diesem leichten Gefühl. Während Seifenblasen den richtigen Zeitpunkt nutzen, blicken wir oft wehmütig auf vergangenes zurück. 

So ähnlich fühle ich mich aktuell bei der Hautpflege. Aufgrund der nahenden Kälte und Heizungsluft, bedarf es gerade jetzt eine passende Pflege, welche die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und Juckreiz sowie Spannungen löst. Fehlen der Haut nämlich wertvolle Fette, wird der mit den Jahren ohnehin dünner werdende Schutzmantel porös, was zur Folge hat, dass die natürliche Feuchtigkeit leichter verdunstet. Zurück bleibt eine ausgetrocknete Haut und Fremdstoffe, die ungebremst eindringen können. Passend dazu befindet sich in der aktuellen Ausgabe der FairyBox ein wertvoller und ergiebiger Balsam bestehend aus der beruhigenden echten blauen Kamille.  Sie hat einen besonders pflegenden Charakter und unterstützt einen bei unreiner Haut, Entzündungen oder Wunden. Nach einem langen Tag bei trockener Büroluft hilft sie zudem Rötungen zu lindern. Was sich noch tolles in der Box befand, zeige ich euch jetzt:

 

human+kind Shampoo – Originalgröße 250 ml / 7,95 Euro

Dieses Shampoo spendet dem Haar viel Feuchtigkeit und versorgt es mit wertvollen Nährstoffen. Süßes Orangenölextrakt und Sonnenblumenöl sorgen für eine sanfte Reinigung des strapazierten Haares. Dadurch fühlen sich die Haare wieder weich an, werden leicht kämmbar und erhalten einen gesunden Glanz.

BALDINI Raumspray Feelkraft – Originalgröße 50 ml / 8,90 Euro

Genieße den belebenden Naturduft von Limetten, Lemongras und Orangen. Die angenehme Duftkomposition, die sich im Raum verteilt, bringt einen stark und kraftvoll durch den Tag. 100% naturreine, ätherische Öle.

Ehrlich Kamillen Balsam – Originalgröße 50 ml / 21,00 Euro

Ein wertvoller und sehr ergiebiger Balsam, in dem genau EINE Pflanze steckt: Die beruhigende echte blaue Kamille. Sie hat einen besonders pflegenden Charakter und unterstützt einen bei unreiner Haut, Entzündungen oder Wunden. Nach einem langen Tag bei trockener Büroluft hilft sie die Rötungen zu lindern.

human+kind Conditioner – Originalgröße 200 ml / 7,95 Euro

Verwöhne dein Haar mit einer Kombination aus Sheabutter, Avocado- und Sonnenblumenöl. Das Haar wirkt gestärkt und mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich sorgen Wiesenschaumkrautöl und der Samen der Stauden-Lupine für mehr Glanz und Volumen.

LOGONA Nagellack „urban taupe“ – Originalgröße 4 ml / 14,95 Euro

Der erste zertifizierte Naturkosmetik-Nagellack der Welt. Nur natürliche, ungefährliche Wirkstoffe ohne synthetische Zusatzstoffe schenken ein seidig-mattes Finish mit hoher Deckkraft. Der absolut trendige Taupe-Ton ist ein Must Have und lässt die Nägel zum Blickfang werden. Der Big Brush sorgt dazu für ein unkompliziertes und gleichmäßiges Auftragen.


Fairybox November 2017

 

Mit der aktuellen Ausgabe der Fairybox November 2017 kommen auch allerhand tolle Produkte für die nahende triste Winterzeit daher. Besonders positiv gestimmt hat mich neben dem Balsam auch die human+kind Pflegeserie, die mir natürlich längst ein Begriff war. Doch auch der erste zertifizierte Naturkosmetik-Nagellack der Welt hat den Überraschungseffekt der Box deutlich angehoben! Große klasse!

Als kleines Goodie befand sich übrigens noch ein sogenanntes Superfoood-Produkt in der Box. „Trinitario Kakao Bohnen“ eignen sich hervorragend für das Müsli, im Smoothie oder ganz klassisch zum Backen oder Snacken. Dieser rohe, ungeschälte und fermentierte Kakao aus Panama gilt im Übrigen als DAS Superfood schlechthin.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit FAIRYBOX. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

12 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    8. November 2017 / 1:09

    Human Kind klingt hochinteressant!
    Krass,dass es erst jetzt einen derartigen Nagellack gibt,das war mir gar nicht bewusst…!!!

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 1:15

      Wahnsinn oder was es alles gibt :O musste selber zweimal nachlesen hihi^^

  2. Miriam
    8. November 2017 / 2:21

    Sehr schöne Produkte, vor allem den Nagellack hätte ich auch gerne.

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 10:26

      Taupe ist gerade jetzt im Herbst ein sehr ansprechender Ton :)

  3. 8. November 2017 / 4:57

    Bis dato noch nie von der Box gehört, schönes Unboxing. Love, Cara!

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 10:27

      Dann wird es aber Zeit, immerhin berichte ich hier monatlich von der Box!

  4. Ivonne
    8. November 2017 / 6:20

    Danke fürs vorstellen und das ich wieder was lernen durfte. Von blauer Kamille hab ich noch nie was gehört. Das Balsam schau ich mir genauer an.

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 10:27

      Auf den Balsam bin ich am meisten gespannt, verwende ihn aktuell brav um zu testen :D

      • Ivonne
        8. November 2017 / 21:28

        Bin auf deine Meinung dazu gespannt.

  5. Christina P.
    8. November 2017 / 18:32

    Das ist wirklich eine schöne Box, nur das Produkt mit Kamille dürfte ich nicht verwenden (Allergie).

    • Calista
      Autor
      8. November 2017 / 18:33

      Oh okay das wäre dann nicht sehr hilfreich, hast du recht :)

  6. Gabriele Kobes
    9. November 2017 / 10:00

    die Farbe vom Lack ist ja toll <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere