Werbung/ Erstmals habe ich mich in diesem Jahr für einen Bio Snack-Adventskalender entschieden, der 24 Überraschungen für Zwischendurch beinhaltet. Viele kleine Köstlichkeiten sorgen so für schmackhafte Momente bis zum Heiligabend. Ich wage mich quasi auf eine kulinarische Reise, die besonders für Schleckermäulchen und Genießer geeignet ist.

Die Geschenkbox eignet sich dabei sowohl für Männer als auch Frauen die kleine Snacks lieben. Zudem lässt sie sich einfach hinstellen oder direkt an einer Wand aufhängen.

Der Adventskalender beinhaltet unterschiedliche gesunde Artikel und sorgt so für eine abwechslungsreiche Adventszeit*. Ob als Kalender zum selbst probieren oder als Geschenk für die Liebsten – eine Adventsüberraschung kommt garantiert immer gut an.

Liebevoll von Hand verpackt! Der Adventskalender wird in einer sozialen Einrichtung von Menschen mit Behinderung von Hand verpackt!

 

Bio Snack Adventskalender für Naschkatzen

Während in den vergangenen Jahren vor allem Beautykalender hoch im Kurs standen, habe ich mich heuer bewusst für etwas vollkommen anderes entschieden. Mir war es wichtig Abwechslung in die Vorweihnachtszeit zu bekommen und den Tag mit etwas unerwarteten zu beginnen. Vielleicht habe ich mich genau deswegen für eine Bio-Variante entschieden. Biokost ist längst in unseren Supermärkten angekommen, allerdings handelt es sich dabei häufig um bearbeitete Bio-Lebensmittel. Diese enthalten meistens nur Bio-Zutaten und sind frei von künstlichen Lebensmittelzusatzstoffen wie Farb- und Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen oder Stabilisatoren.

Der Bio Snack Adventskalender beinhaltet hingegen eine Vielzahl an Highlights wie Riegel, Vitaminbomben, kleine Snacks und vieles mehr in Bio Qualität.

Der Kalender ist aktuell für 43,90 Euro via Amazon käuflich zu erwerben. Der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus und begeistert mit einer köstlichen Mischung. Ob die Produkte auch geschmacklich überzeugen wird sich zeigen, jedoch freue ich mich bereits jetzt auf meine kulinarische Reise. Die ausgefallenen gesunden Snacks werden mir dabei ganz gewiss die Vorweihnachtszeit bereichern und vielleicht sogar danach weiterhin konsumiert.

Janine

Wie gefällt euch der Bio Snack Adventskalender?

*Amazon Partnerlink