[SPOILER] Bio Snack Adventskalender für Naschkatzen

Werbung/ Erstmals habe ich mich in diesem Jahr für einen Bio Snack-Adventskalender entschieden, der 24 Überraschungen für Zwischendurch beinhaltet. Viele kleine Köstlichkeiten sorgen so für schmackhafte Momente bis zum Heiligabend. Ich wage mich quasi auf eine kulinarische Reise, die besonders für Schleckermäulchen und Genießer geeignet ist.

Die Geschenkbox eignet sich dabei sowohl für Männer als auch Frauen die kleine Snacks lieben. Zudem lässt sie sich einfach hinstellen oder direkt an einer Wand aufhängen.

Der Adventskalender beinhaltet unterschiedliche gesunde Artikel und sorgt so für eine abwechslungsreiche Adventszeit*. Ob als Kalender zum selbst probieren oder als Geschenk für die Liebsten – eine Adventsüberraschung kommt garantiert immer gut an.

Liebevoll von Hand verpackt! Der Adventskalender wird in einer sozialen Einrichtung von Menschen mit Behinderung von Hand verpackt!

 

Bio Snack Adventskalender für Naschkatzen

Während in den vergangenen Jahren vor allem Beautykalender hoch im Kurs standen, habe ich mich heuer bewusst für etwas vollkommen anderes entschieden. Mir war es wichtig Abwechslung in die Vorweihnachtszeit zu bekommen und den Tag mit etwas unerwarteten zu beginnen. Vielleicht habe ich mich genau deswegen für eine Bio-Variante entschieden. Biokost ist längst in unseren Supermärkten angekommen, allerdings handelt es sich dabei häufig um bearbeitete Bio-Lebensmittel. Diese enthalten meistens nur Bio-Zutaten und sind frei von künstlichen Lebensmittelzusatzstoffen wie Farb- und Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen oder Stabilisatoren.

Der Bio Snack Adventskalender beinhaltet hingegen eine Vielzahl an Highlights wie Riegel, Vitaminbomben, kleine Snacks und vieles mehr in Bio Qualität.

Der Kalender ist aktuell für 43,90 Euro via Amazon käuflich zu erwerben. Der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus und begeistert mit einer köstlichen Mischung. Ob die Produkte auch geschmacklich überzeugen wird sich zeigen, jedoch freue ich mich bereits jetzt auf meine kulinarische Reise. Die ausgefallenen gesunden Snacks werden mir dabei ganz gewiss die Vorweihnachtszeit bereichern und vielleicht sogar danach weiterhin konsumiert.

Janine

Wie gefällt euch der Bio Snack Adventskalender?

*Amazon Partnerlink

16 Kommentare

  1. Heike
    8. November 2018 / 8:40

    Das hört sich echt toll an vor allen Mega lecker

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 8:42

      Mega yammi bin gespannt wie die Sachen schmecken :)

  2. Anette Schaible
    8. November 2018 / 8:41

    Wow! Das ist eine schöne Alternative! Die Snacks sehen lecker und interessant aus.

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 8:42

      Ja und sind vor allem in Bio-Qualität :)

  3. 8. November 2018 / 8:47

    Interessant; der wäre super für meinen Sohn hört sich lecker an für mich ist es nicht unbedingt etwas. Dankeschön für die Vorstellung; sei lieb gegrüßt Tanja

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 8:48

      Ich bin auch mal gespannt ob er geschmacklich was ist :D bin bei Bio immer etwas eigen :D aber schon sehr gespannt hehe

  4. Sissi S.
    8. November 2018 / 9:40

    Bio ist meine Überzeugung, die Sache ist nur die dass man da gerne auch mal über den Tisch gehauen wird, leider, aber egal, man kann ja nachrecherchieren ;)
    Die Produktzusammenstellung hier auf deinen Fotos dargestellt finde ich Mega, Rapunzel verwende ich auch sehr gerne zum backen, Landagrten, da stehe ich voll auf die kleinen Snacks neheme ich gerne als Nervennahrung, Seelentröster sozusagen :) <3 und zum wandern, da sie im Rucksack nicht so den Platz wegnehmen. Hast de davon mal die schokolierten getestet ??? Die sind ne Sünde ;). Die anderen Sachen kenne ich noch nicht, bin da aber immer offen für :) Was kostet er denn ? Gibt es ihn z.B. auch bei Allnatura ??? Dieser wäre bei uns in der Nähe !?

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 12:07

      Ich hab ehrlich gesagt sowas noch nie wirklich weiter gekostet :D daher freue ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit und bin sehr gespannt wie die Produkte im einzelnen schmecken :D
      Diesen Kalender gibt es nur via Amazon zu erwerben. Aber soweit ich weiß hat auch dm einen Bio Adventskalender in diesem Jahr, fraglich nur ob es noch welche gibt :)

  5. Martina Müller
    8. November 2018 / 10:01

    Hallo meine liebe,
    klingt echt super, auch das der kalenser halt von einer behinderteneinrichtung gemacht wird klasse. Geniesse die leckerein.
    Lg tina

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 11:37

      Ja diesen Aspekt finde ich auch richtig toll :)

  6. Ivonne
    8. November 2018 / 14:43

    Mir gefällt er sehr gut. Die Rapunzel 85%Schoki finde ich lecker. Lass mich wissen, wie der Zucchini /Linsen Riegel schmeckt. Der wäre ja genau mein Ding. Dieses Jahr ist es echt schwierig. Genieß es deine Türchen zu öffnen.

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 15:31

      hihi ja auf den bin ich auch schon sehr gespannt. Kann mir ja mal so gar nicht vorstellen wie das schmeckt

  7. 8. November 2018 / 17:02

    Ja auch Bio hat ordentlich leckeres zu bieten. Der Kalder ist echt klasse (Y) lg ela

  8. Astrid Scholz
    8. November 2018 / 20:42

    Ich finde ihn gut ,müsste nur drauf achten ob Nüsse oder Soja enthalten ist . Danke für deine Vorstellung. Toll das auch in einer Einrichtung die Herstellung ist . LG Astrid

    • Calista
      Autor
      8. November 2018 / 21:25

      Hehe ja für Allergiker ist er dann natürlich nichts wegen den Nüssen :)

  9. 10. November 2018 / 19:15

    Oh, das wäre was für mich. Die Vielfalt finde ich toll. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere