Anzeige

 

„Nicht ohne mein Smartphone!“, kommt euch das bekannt vor? Längst sind Smartphones unverzichtbar geworden. Weltweit nutzen laut GSMA Intelligence (2017) etwa 5 Milliarden Menschen Smartphones und Handys. Das sind zwei Drittel der weltweiten Bevölkerung. Für den optimalen Schutz der Geräte sorgen Handyhüllen, die längst in den unterschiedlichsten Varianten erhältlich sind. In diesem Beitrag stelle ich dir BURGA vor und die wohl schönsten Lifestyle- und Modeaccessoires für dein Smartphone.

 

Mein Smartphone und ich – ein Geständnis

 

Ich möchte gar nicht so lange um den heißen Brei reden: Ja, ich wäre ohne mein Smartphone ziemlich aufgeschmissen.

Für mich ist mein Handy ein wertvoller Begleiter, den ich keineswegs mehr missen möchte. Ich liebe es mir Bilder vergangener Tage anzusehen, mich durch Social Media zu klicken und dabei meine Lieblingsinterpreten zu hören. Mit großer Begeisterung zücke ich mein Smartphone, um wertvolle Momente einzusammeln, mich in unbekannten Straßen zurechtzufinden oder aber um mit meinen Liebsten in Kontakt zu bleiben.

 

Doch mal abgesehen von mir, warum ist das Smartphone für viele heute beinahe unverzichtbar?

Früher hat man beim Verlassen der Wohnung lediglich gecheckt, ob man Schlüssel und Geldbeutel bei sich hat. Heute steht an erster Stelle das Smartphone. Tatsächlich gab es die ersten „schlauen Telefone“ bereits in den späten 1990er Jahren. Mit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 gewannen sie jedoch erst nennenswerte Marktanteile. Seither ist in diesem Bereich unglaublich viel passiert. Die Technik hat sich weiter entwickelt, wodurch die Smartphones zu kleinen „Computern“ herangewachsen sind. Immer mehr Funktionen bereichern den Alltag und begleiten jede erdenkliche Situation.

 

 

Stylische Handyhüllen & Accessoires von BURGA

 

Doch die neue Technik kostet, weshalb Smartphone-Hersteller uns Kunden hierfür ordentlich in die Tasche greifen lassen. Um Schäden jeglicher Art entgegenwirken zu können, lohnt sich der Kauf einer Handyhülle. Für einen idealen Schutz vor Stürzen sind Outdoorhüllen oder Flip-Cases zu empfehlen. Wer hingegen mehr Wert auf Optik legt, ist mit einer Displayfolie und einem Bumper gut beraten. Letzteres schützt vor allem die Kanten und Ecken des Handys, die bei einem Aufprall besonders betroffen sind.

BURGA bietet eine tolle Auswahl an Handyhüllen, die den Alltagsgegenstand in ein echtes Lifestyle- und Modeaccessoire verwandeln.

Die Handyhüllen des Onlineshops sind nicht nur wunderschön, sondern auch super schützend. Die Designer-Handyhüllen bieten allesamt einen stoßfesten Schutz und eine strapazierfähige Abdeckung. Dabei wirken sie keineswegs klobig, sondern bleiben angenehm schlank.

Zusätzlich gibt es im BURGA Onlineshop eine Vielzahl an Accessoires für das Smartphone zu entdecken. Neben Kartenhaltern, Reisepasshüllen und Displayschutzfolien, finden sich im Shop auch perlenbesetzte Handybändern und Schlüsselanhänger wieder. Super praktisch finde ich hingegen die drahtlosen Ladegeräte, die sowohl optisch als auch praktisch eine Bereicherung darstellen.

Das kabellose Ladegerät eignet sich hervorragend für unterwegs und begeistert durch sein elegantes und schlankes Design. Der Akku wird via Schnellladefunktion aufgeladen und ist mit allen Qi-fähigen Geräten kompatibel. Super praktisch und dabei so ansprechend schön.

Janine