Anzeige

 

Eisig kalt weht der Wind durch mein Haar. Zeitgleich fallen unzählig viele Blätter auf den Boden und tanzen zu den sanften Klängen der letzten Sonnenstrahlen. Mit dem Herbst beginnt eine sehr farbenfrohe und mit vielen Veränderungen verbundene Zeit. Die Blätter fangen an sich in bunte Herbsttöne zu verfärben, die Vögel ziehen in großen Schwärmen der Sonne hinterher und die Kälte lässt unser warmes Zuhause neu aufblühen. In dieser Jahreszeit fangen auch die Pilze an zu sprießen und lassen uns hoffnungsvoll durch den Wald irren. Bereits im vergangenen Jahr sind wir mit einem Korb ausgerüstet durch die Natur spaziert, um schmackhafte Köstlichkeiten zu entdecken. Auch laden die Herbstwinde zum Drachen steigen ein. Die perfekte Gelegenheit, um hinaus aufs Feld zu gehen und mit dem Nachwuchs Drachen steigen zu lassen.

Perfekt macht den Jahreszeitenwechsel die aktuelle TrendRaider August Box. Sie begeistert mit einer Auswahl an schönen, nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

 

Inhalt der TrendRaider August `20

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die Kokosnuss-Schale samt Löffel dar. Die Zeiten, in denen ich beim Anblick von vielen fancy Smoothie-Bowls neidisch durch meinen Instagram-Feed gescrollt bin, sind damit vorbei. Denn mit der Kokosnuss-Schale von Copaya und TrendRaider kann ich künftig jedes Müsli, jeden Frucht-Cocktail und jede Nice-Cream in ein optisches Highlight verwandeln. Damit sich die neue Lieblings-Bowl in der Küche nicht so einsam fühlt, wurde der passende Kokosnuss-Löffel in die August-Box gepackt. Damit ist das dynamische Design-Duo perfekt – und das nicht nur für den nächsten tropischen Themenabend.

Apropos Kokos, ein Must-have in einer Box voller nachhaltiger, tropischer Produkte ist natürlich ein erfrischendes Kokoswasser in Bio-Qualität. In Sachen Kokosnuss kommt man dabei an der Marke Dr. Antonio Martin`s nicht vorbei. Denn der ideale Durstlöscher aus der Natur kommt hier in bester Bio-Qualität und natürlich fair gehandelt zu uns nach Hause.

Als leckeres Goodie zwischendurch eignen sich hingegen die Dinkel-Kekse von SOMMER mit Hanfsamen und Maca-Wurzel hervorragend. Die beiden Superfoods Hanf und Maca machen aus dem ohnehin schon traumhaften Cookie-Erlebnis eine kulinarische Reise um die Welt. Energieschub und gute Laune sind vorprogrammiert.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Tropical Vibes Box – TrendRaider August

 

Gute Laune beim Putzen ist ab jetzt kein Mythos mehr. Denn auch unsere Wohnung darf sich über ein fruchtig-tropisches Update freuen. Der Bio-Allzweckreiniger von POLIBOY versprüht dabei nicht nur einen angenehmen Granatapfel-Duft, er reinigt die Oberflächen ganz ohne synthetische Lösemittel, Duft- und Farbstoffe. Die Inhaltsstoffe basieren auf 100% nachwachsenden, biologischen Rohstoffen und natürlichen Mineralien.

Die Peeling-Seife von DECORIS SENSIS verführt uns hingegen mit dem Duft von Zitronengras, Minze und einem Hauch von Weihrauch, während die wertvollen Inhaltsstoffe wie Olivenöl, Babassuöl und Mandelmilch unsere Haut sanft pflegen, ohne sie auszutrocknen oder zu überfetten. Der zusätzliche Peeling-Effekt wird durch Olivenstein- und Mandelkern-Granulat erzeugt. Natürlich ist der neue Allrounder im Badezimmer vegan, bio und dabei gänzlich ohne Palmöl, Parabene und Co. hergestellt.

 

Fazit der TrendRaider Box August `20

Die aktuelle TrendRaider August `20 kann sich durchaus sehen lassen. Mir sagt vor allem das Thema „Tropical Vibes“ zu, dass unsere Gedanken in die Ferne schweifen lässt und für Abwechslung im Alltag sorgt. Urlaubs-Feeling verpackt in einer Box – mit den Vitamin C Ampullen von Schaebens gönnen wir uns zeitgleich einen gesunden, strahlenden Teint. Denn das fruchtige Intensivpflege-Konzentrat mit Vitamin C, Vitamin E und wertvollen pflanzlichen Ölen aus Jojobaöl und Mandel verbessert den Feuchtigkeitshaushalt unserer Haut. Außerdem wird sie vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt.

Kurz und knapp: die TrendRaider Box August `20 ist genau nach meinem Geschmack. Nächsten Monat dürfen wir uns übrigens über eine Box zum Thema „Ein Spaziergang durch den Wald“ freuen, oder „Feel the Forest“.

Janine