Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema “Natural Power”. Die Box verzaubert mit einer tollen Auswahl an Produkten, die das Motto auf besondere Weise untermalen.

 

Inhalt der TrendRaider Januar `22

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle Trendraider setzt auf die Kraft der Natur und begeistert mit einer tollen Auswahl an Produkten mit wertvollen, ökologischen Inhaltsstoffen. Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat das Allzweckreiniger-Set von Blaue Helden dar. Gerade einmal 5 Gramm leicht ist der Power-Tab, der zusammen mit ein wenig Wasser zu einem ergiebigen Reiniger für die ganze Wohnung wird. Blaue Helden will die Putzmittel-Welt revolutionieren und zeigt mit dem Allzweckreiniger-Set, dass es  nicht viel braucht, um Großes zu bewirken. Das Set für die nächste energiegeladene Putz-Orgie besteht aus einer wiederbefüllbaren Flasche und einem Reinigungstab, den man vielseitig im Haushalt einsetzen kann. Putzmittel ohne Chemie und ohne Ressourcenverschwendung für eine grünere Zukunft.

Gut geschmeckt hat hingegen der Morgenstarke-Saft von Rotbäckchen. Der Mehrfruchtsaft schenkt uns die nötige Energie für den Tag und beinhaltet wertvolle Vitamine – darunter Vitamin B12 für einen gesunden Stoffwechsel und weniger Müdigkeitserscheinungen. Die Aromen von Birne, Apfel, Orange, Passionsfrucht und Ananas sorgen darüber hinaus für gute Laune.

Noch nicht probiert habe ich bis dato den Kichererbsen Snack von Nutripur, den Koffein-Riegel von koawach, sowie die Amaranth-Kekse von Werz und das aromatisierte Wasser mit Vitaminen von Vitamin Well. Aufgrund meiner anhaltenden Corona-Erkrankung war es mir bisher nicht möglich, die Köstlichkeiten zu verzehren. Der Geschmackssinn lässt noch immer auf sich warten und raubt jeden Funken Freude.

 

Natural Power – Trendraider Januar

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Neben vielen Gaumenfreuden durften wir uns auch diesmal wieder über tolle Beautyprodukte freuen. Mit großer Begeisterung griff ich etwa auf die Bio-Reinigungsmaske von Luvos zurück, die mit naturreinem Löss, Aprikosenkernöl und Edelsalbeiextrakt die Haut porentief reinigt und glättet. Hautverunreinigungen haben da keine Chance mehr. Eine tolle Pflege stellt auch das Hyalu-Pearls Peeling Serum von Solyplus dar. Es besteht aus nur fünf Inhaltsstoffen und kann vielfältig angewendet werden: Das Serum versorgt die Haut mit essenziellen Fettsäuren, mit Vitaminen und Antioxidantien und spendet lang anhaltend Feuchtigkeit.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit TrendRaider Januar `22 – Natural Power

 

Die TrendRaider Januar `22 gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich einen Großteil der Produkte bisher nicht ausprobieren beziehungsweise nutzen konnte. Nach meiner überstandenen Corona-Erkrankung wird jedoch sofort geschlemmt und der Genuss aus der Natur in vollen Zügen genossen. Im kommenden Monat dürfen wir uns übrigens auf tolle Wohlfühl-Momente freuen. Die Box wird ganz unter dem Motto „Cozy Weekend“ stehen und tolle Marken wie kushel, Tony`s Chocolonely und Shipsheip beinhalten. Die FebruarBox kann vom 16.01.22 bis zum 15.02.22 im Shop erworben werden.

Wir dürfen gespannt sein.

Janine