Anzeige

 

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt und schon findet sich manch einer im lästigen Alltagstrott wieder. Standen wir eben noch vollgepackt mit Wünschen und Vorsätzen unter dem Sternenhimmel, sehnen wir uns jetzt schon wieder nach Kraft und Ausdauer diese durchzuhalten. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr meinen Fokus verstärkt auf natürliche Pflege zu legen und auch den letzten Rest an „Drogeriemarken“ aus dem Regal zu verbannen. Zudem möchte ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und in den kommenden Wochen deutlich an Gewicht verlieren. Getreu dem Motto „Feel new“ erscheint auch die erste Ausgabe der TrendRaider in diesem Jahr. Prall bestückt mit einer Vielzahl an hochwertigen Marken aus dem Bereich Naturkosmetik sowie köstlichen Kleinigkeiten für genussvolle Momente.

 

Inhalt der TrendRaider Januar `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat ein cooles und praktisches Mode-Accessoire bestehend aus Bio-Baumwolle dar. Die Beanie schenkt mir die nötige Wärme auf all meinen Wegen – sei es beim Sport oder einfach bei einem erholsamen Spaziergang durch die Natur.

Positiv gestimmt haben mich zudem die festen Reinigungstabs von Klaeny. Diese sind nicht nur mikroplastikfrei und biologisch abbaubar, sondern sparen auch wertvolle Ressourcen und Verpackungsmüll ein. Dafür gibt man einen Tab in eine leere Sprühflasche und füllt sie mit Wasser auf – schon kann man seinen neuen umweltschonenden Reiniger in Aktion sehen. In der Box befanden sich entweder die Allzweck-, Glas- oder Bad-Tabs.

Um das Putz-Programm zu vervollständigen, finden wir in er Box noch weitere umweltschonende Reinigungshelfer. Die nachhaltige Marke Eltroverna hat demzufolge gleich zwei Textilien aus 100 Prozent Bambus-Viskose in die Box gepackt. Mit dem Allzwecktuch etwa säubern wir völlig plastik- und erdölfrei die Wohnung, während das Seifentuch für die porentiefe Reinigung des Gesichts verwendet werden kann. So einfach kann Nachhaltigkeit sein.

 

Feel new – TrendRaider Januar

 

Apropos plastikfrei, in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr auf plastikfreie und nachhaltige Produkte zu achten. Als hätten man das gewusst, befand sich in der aktuellen Trendbox die biologisch abbaubare Zahnbürste der Marke Chinchilla. Der Griff sieht zwar verdächtig nach Plastik aus, ist aber in Wirklichkeit aus einem Bio-Kunststoff mit Weizenstroh, während die mittelharten Borsten aus Rizinusöl bestehen.

Das Trendgoodie stammt hingegen von der französischen Naturkosmetikmarke Balade en provence. Mit den natürlichen Zutaten, 20 Prozent Shea Butter und dem erfrischenden Duft von Zitrone beschreitet man neue Wege in Sachen Nachhaltigkeit. Denn die Marke verwendet nur hochwertige, naturbasierte Pflanzen und Öle, produziert vegan, cruelty free und 100% plastikfrei.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit Trendbox – Feel new

Neben den bereits genannten Produkten, befanden sich auch eine Vielzahl an Köstlichkeiten in der Box. Allem voran eine von acht herrlich-köstlichen Suppen im Glas von Nabio. Sämtliche Suppen sind mit den besten Bio-Zutaten und ohne künstliche Zusätze oder Aromen zubereitet – für ein inneres Glücksgefühl, das durch den Magen geht.

Dazu passt prima der natürliche Energydrink von Guampa Energy. Mit Guarana-Extrakt, Pink Grapefruit und natürlicher Stevia-Süße ist die 250 ml-Dose auf großer Erfrischungsmission. Natürlich vegan und zuckerfrei.

Zusammengefasst gefällt mir die TrendRaider „Feel new“ ausgesprochen gut. Besonders die Reinigungsprodukte gefallen mir gut, da ich bis dato wenig davon in meinen Alltag integriert habe und mich gerne inspirieren lasse. Die Zusammenstellung passt hervorragend zum Motto und hat mir beim Auspacken immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Janine