Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Wild Life“. Die Box hat einen Warenwert von über 113 Euro und beinhaltet u.a. Produkte von Lavazza, S:KØN Skincare, Luve uvm.

 

Inhalt der TrendRaider Juli 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider „Wild Life“ erscheint in diesem Monat mit einer Auswahl an „wilden“ Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Mein persönliches Highlight stellt der niedliche Notizblock von cats on appletrees dar. Das Unternehmen verzaubert mit einer großen Auswahl an Papeterie-Artikeln mit schönen Prints, sowie Stempel und Wandsticker.

Gut gefallen hat mir aber auch das Trendgoodie für 12-Monats-Abonnenten, einer von 6 Lippenstiften von Le Papier. Die plastikfreien und veganen Lippenstifte sind leicht in der Handhabung und zudem biologisch abbaubar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Jojobaöl, Vitamin E und Shea Butter sorgen für ein tolles Pflegerlebnis. Einen natürlichen Volumeneffekt erzeugen die Extrakte aus Muira Puama und Damiana-Pflanzen. Damit sorgt Le Papier für einen farbenfrohen Start ins wilde Nachtleben.

Für den Morgen danach eignet sich hervorragend der gemahlene Kaffee von Lavazza. For Africa überzeugt mit nussigem und gehaltvollem Geschmack, während For Planet durch fruchtig-florale Noten beeindruckt. Beide Kaffees werden aus Bohnen gemahlen, die in naturbelassenen Gebieten geerntet wurden und tragen so auch zum Schutz der Lebensräume wilder Tiere bei.

 

FAZIT TrendRaider Juli 2022 – Wild Life

Mir gefällt die Zusammenstellung der TrendRaider Juli 2022 „Wild Life“ Box unglaublich gut. Neben tollen Beautyprodukten und Gaumenfreuden, durften wir uns diesmal auch über ein passendes Entdeckershirt freuen. Es besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist PeTA approved. Passend zum Thema wurde das Shirt mit einem stylischen Animal-Print versehen.

Tipp: Langeweile im Zug? Mit dem Mini Puzzle von VisseVasse aus FSC zertifiziertem Papier kommt erst gar keine Langeweile auf. Puzzeln ist die perfekte Offline-Aktivität und stellt auch eine tolle Geschenkidee dar. Sie eignen sich für alle Altersgruppen und lassen sich sowohl alleine als auch gemeinsam mit anderen fertigstellen.

Janine