Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema “Blooming Garden”. Die Box hat einen Warenwert von über 100 Euro und beinhaltet alles für den perfekten Start in den Frühling und die Gartensaison.

 

Inhalt der Trendraider März 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider verzaubert in diesem Monat mit einer tollen Auswahl an nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design rund um das Thema „Blooming Garden“. Mein persönliches Highlight stellen die lustigen und kreativen Socken von MANY MORNINGS dar. Zwei unterschiedlich bunte Socken mit frühlingshaften Motiven wie Kirschen und Kirschblüten läuten den „Blooming Garden“ ein. So ist es in Japan die Zeit der Kirschblütenschau (Hanami) – ein Symbol für die Schönheit, aber auch die Vergänglichkeit. Grüner Pluspunkt: Die Nummer 1 der Mismatched Socks produziert in einem Familienbetrieb in Polen. Super lecker finde ich hingegen die Mango-Maracuja-Bällchen von buah. Die Früchte-Snacks von BUAH laden zu einer Auszeit vom stressigen Alltag ein. Ob knusprige Fruchtchips oder natürliche Kaubonbons – es wird 100 Prozent Frucht verwendet.

Den täglichen Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente deckt man mit dem belebenden Vitamin-Shot von GoViyond. Die über 50 natürlichen Zutaten im Vitamin-Shot stärken das Immun-, Nerven- und Herz-Kreislauf-System, fördern die Konzentrationsfähigkeit und Vitalität und verleihen der Schönheit einen echten Booster. Der Geschmack der fruchtig-herben Note aus Kalamanski und Maracuja, zusammen mit der angenehmen Schärfe des Ingwers bewirken einen wahren „Blooming Garden“ auf dem Gaumen.

 

Vom Rasen zum Blütenmeer

 

Passend zum Thema fanden wir in der aktuellen Trendraider auch eine Packung Samen vor. Ich durfte mich über eine Samenmischung für Wildbienen von Pollinature freuen, mit der ich ein Insektenparadies im Garten anlegen kann. Auch wurde an den passenden Dünger gedacht. Mit Biotaurus erfreut sich das Blütenmeer an einem natürlichen Pflanzendünger mit Mirkoorganismen. Enthalten war entweder die Sorte Pflanzenliebe oder Balkonoase.

Faszination Wildblumenwiese – So legst du ein Insektenparadies im Garten an

 

Fazit TrendRaider März 2022 – Blooming Garden:

 

Die Zusammenstellung der „Blooming Garden“- Ausgabe hat mir erstaunlich gut gefallen. Neben den bereits genannten Produkten begeisterte auch eine tolle Auswahl an Beautyhighlights. In meiner Box lag neben dem Panier de sens Rosen Duschgel mit ätherischen Ölen aus der Rose und Sheabutter und der Cosnature Handcreme auch das Monuskin Badeöl aus Sandel- und Rosenholz bei. Letzteres beruhigt strapazierte Haut und verzaubert die Sinne mit einem herrlichen Duft.

SPOILER: Die AprilBox steht ganz im Zeichen unserer inneren Mitte. Es erwarten uns Produkte, die uns entspannen und mit denen wir zu innerer Ausgeglichenheit gelangen. Neben Marken wie Dr. Hauschka und i+m, dürfen wir uns auch über etwas tolles von Lizza freuen. Der Warenwert der „Find your Balance“ Box beträgt über 100 Euro. Die Box kann vom 16. März 2022 bis zum 15. April 2022 im Shop erworben werden.

Janine