Anzeige

 

Endlich strahlt die Sonne, die Temperaturen steigen und unser Verlangen, an einem schönen Strand die seichte Meeresbrise zu genießen, steigt immens an. Wir sehnen uns nach dem Gefühl der Freiheit und hoffe auf ein baldiges Ende der derzeitigen Pandemie. Bis es soweit ist, dürfen wir uns über innovative Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design freuen, die zumindest in den heimischen vier Wänden für Abwechslung sorgen. Denn die TrendRaider setzt in diesem Monat ihren Fokus auf wertvolle Zutaten aus dem Meer und aus Meeresregionen sowie auf plastikfreie Alternativen. Schließlich lieben wir unsere Ozeane vor allem sauber und müllfrei.

 

Inhalt der TrendRaider Mai `20

 

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat das Rebalance-Serum dar. Der maritime Wirkkomplex von dem Rebalance-Serum von NO MAKEUP stärkt und balanciert die Hautflora, reduziert Hautrötungen und gleicht den ph-Wert der Haut aus. Das Meeresmineralwasser sowie Braun- und Grünalgenextrakt reduzieren zusätzlich Hautunreinheiten und stärken mit Hilfe von PreBiulin FOS die natürliche mikrobiologische Hautbarriere.

Zufrieden gestimmt haben mich aber auch die schönen Ozean Postkarten von KÜSTENGLÜCK. Die maritimen Eyecatcher kann man entweder als eine urlaubsreife Grußbotschaft an einen lieben Menschen schicken oder bei sich selbst für das richtige Meeres-Feeling sorgen.

Zum Beschriften eignet sich ein Stift aus recyceltem Plastik. Die Schreibhilfe von PILOT-PEN ist aus altem PET hergestellt und hat den Vorteil, dass sie bei aufgebrauchter Tinte nicht im Müll landen muss. Denn man kann den Stift einfach mit Tinte nachfüllen und ihn so immer wieder verwenden.

All das Reden und Schwärmen rund um die Themen Urlaub und Meer haben dich inspiriert? Dann lohnt sich das Maritime Notizheft von semikolon gleich in mehrfacher Sicht. Das Notizheft steht bereit, um die kreativen Ergüsse für den nächsten Einkauf festzuhalten. Besonders cool: Die Marke unterstützt ein soziales Projekt zur Säuberung der Weltmeere. Wenn das nicht inspirierend ist – lass deinen Gedanken freien Lauf.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Ocean Breeze – Trendraider

 

Die aktuelle „Ocean Breeze“ Ausgabe der TrendRaider beinhaltet auch wieder eine Vielzahl an Gaumenfreuden. Allem voran das Knäckebrot von LEKSANDS. Dieses ist nicht nur lecker, sondern auch plastikfrei verpackt. Das Unternehmen verwendet für die Herstellung der typisch dänischen Knabberei das kristallklare Wasser, das unter der Bäckerei verläuft. Die gesamte Energie des Hauses wird zudem aus Wind- und Wasserkraft gewinnen.

Lecker wird es auch mit den Oliven von MANI, die uns den Geschmack der griechischen Inseln nach Hause bringen. Die grünen und Kalamata-Oliven der Marke sind sogar als „Bestes Bio 2020“- Produkt ausgezeichnet worden.

Für den süßen Genuss eignet sich der Honig von BEENEO hervorragend. Er liefert nicht nur Energie, sondern schenkt uns auch ein besonderes Geschmackserlebnis. Das Naturprodukt ist mit Himbeer- und Kakao-Noten verfeinert – eine Kombination, die wir so noch nicht auf dem Frühstückstisch hatten.

Süß wird es auch mit den Tafeln von LITTLE LOVE. Diese sind aus natürlichen Zutaten zubereitet und bei niedrigen Temperaturen verarbeitet worden. So bleibt der ursprüngliche Geschmack und die wertvollen Inhaltsstoffe des Kakaos erhalten. Die Roh-Schokoladen sind zudem nur sparsam mit Kokosblütenzucker gesüßt und kommen in einer plastikfreien Verpackung zu uns.

 

Fazit der TrendRaider Box Mai `20

Die TrendRaider Mai `20 beinhaltet viele tolle und hochwertige Produkte rund um das Thema Ocean Breeze und spricht mich damit sofort an. Mir gefällt vor allem der Wink Richtung maritimes Lebensgefühl, der sich optimal in der Box wiederspiegelt. Viele der Produkte waren mir völlig fremd und sorgten demzufolge für einen echten Überraschungsmoment. Ich liebe und schätze die aufeinander abgestimmte Zusammensetzung und empfinde die Box als große Bereicherung. Mit der Falttasche von LIVING CRAFTS trage ich diese Freude künftig auch in die Welt hinaus, denn sie kommt ganz ohne Plastik aus und ist demzufolge immer wiederzuverwenden.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der TrendRaider Box Mai `20?