Adventskalender füllen für Kinder – ToyBoxx

Werbung/ Die Adventskalender-Zeit bricht wieder an und mit ihr die Suche nach dem richtigen Adventskalender. Will man nicht die immer gleichen Kalender kaufen, kann man selbst kreativ werden und einen eigenen befüllen. Damit am Ende wirklich jeden Tag eine Überraschung auf den Türchenöffner wartet, habe ich dir ein paar Ideen für Kinder zusammengestellt.

 

 

Glibbi Mermaid Glitzerbad – 9,99 Euro

Mit dem Glibbi Mermaid Glitzerbad können Mädchen in herrlich pinkfarbenem Glitzerschleim baden. Anstelle von Badezusatz schüttet man ganz einfach das Glibbi Pulver in das Badewasser, wodurch sich dieses in eine pinkfarbene Glitzermasse verwandelt. So kann der Badespaß beginnen und ist darüber hinaus auch noch völlig unbedenklich. Denn alle Glibbi Produkte wurden dermatologisch getestet.

Die Verpackung im Design einer Schatzkiste beinhaltet zwei Packungen Glitzerbad und eine große Perle, in der sich ein Meerestier oder eine Meerjungfrau zum Sammeln versteckt. So beginnt das Bad sofort mit einer tollen Überraschung für die Kinder.

Nachdem das Badeerlebnis beendet ist, wird das Glitzerbad einfach mit Wasser verdünnt und kann anschließend problemlos abgelassen werden.

Das Glibbi Mermaid Glitzerbad von Simba Toys ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Eine tolle Idee für den Adventskalender!

⭐⭐⭐

 

Simba ShakeHeadz – 9,49 Euro

Jetzt wird es verrückt. Die lustigen „ShakeHeadz Monster“ sind in einer Art Getränkedose verpackt und machen bei jedem Schütteln die ekligsten Geräusche und pupsen und rülpsen. Insgesamt gibt es zwölf verschiedene ShakeHeadz Monster mit acht ekligen Geräuschen zum Sammeln. Deckel und Boden der Dose sind wiederverwendbar. Sie können abgenommen, zusammengesteckt und als Aufbewahrungsbox für das persönliche ShakeHeadz Monster verwendet werden.

An dem Deckel ist eine Öse vorhanden mit welcher die Kombination auch am Schlüsselbund angebracht und überall mit hingenommen werden kann. Zudem ist bei jedem ShakeHeadz Monster eine Sammelkarte beigefügt, die unter Freunden ausgetauscht werden kann.

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Der Artikel wird zudem in einer zufälligen Farbvariante geliefert. Eine Vorauswahl ist demzufolge nicht möglich.

⭐⭐⭐

 

 

Steffi LOVE Welcome Surprise – 11,99 Euro

Was für tolle Neuigkeiten: Steffi LOVE wird Mama. Das Geschlecht ihres kleinen Babys ist aber noch völlig unbekannt, denn Steffi möchte sich gerne überraschen lassen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfährt man, wenn die Überraschungskanone gedrückt wird. Fliegt blaues Zubehör nach draußen wird es ein Junge, bei pinkfarbenen Accessoires handelt es sich um ein Mädchen.

Die Steffi LOVE Welcome Surprise von Simba Toys ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Zugeschickt wird zudem ein zufälliges Geschlecht.

⭐⭐⭐

 

 

Adventskalender füllen für Kinder – Ideen

 

Neben den bereits genannten Ideen aus der aktuellen ToyBoxx, gibt es noch eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten den Weihnachtskalender für Kinder zu bestücken. Als Adventskalender-Füllung eignen sich schließlich auch größere Sets, die sich gut aufteilen lassen. Das können zum Beispiel Playmobil-oder auch LEGO Duplo-Sets sein. Auch Zubehör für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche passen dafür super.

Für die meisten Kinder ist das Schönste an Weihnachten jedoch die Zeit mit der Familie. Dennoch darf es an überraschenden Kleinigkeiten in der Vorweihnachtszeit keineswegs fehlen. Passen dazu habe ich euch ein paar alternative Adventskalenderfüllungen ohne Schokolade zusammengestellt:

  • Lebkuchenhaus mit Dekozutaten
  • Malen nach Zahlen
  • Rätsel
  • Kinder-DVD
  • Sticker
  • Stempel
  • Wärmestofftier
  • Bastelset
  • Knete oder Fimo
  • Spielzeugauto
  • Fensterbilder
  • Knobelspiele aus Holz
  • Pixi Weihnachtsbücher
  • Drücktiere aus Holz
  • Lotusflöte
  • Fingerpuppen
  • Lesezeichen
  • ..

Weihnachtsstimmung lässt sich übrigens auch ins Abendessen einbauen. Hierfür einfach aus dem Apfelsaft einen weihnachtlichen Winterpunsch zaubern. Dafür muss man den Apfelsaft lediglich erhitzen und mit etwas Zimt verfeinern.

Das zaubert garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Janine

Adventskalender füllen für Kinder – was würdet ihr noch dazu packen?

5 Kommentare

  1. Ivonne
    22. Oktober 2019 / 16:48

    Bücher find ich immer gut. Süßes darf aber auch nicht fehlen. Gummibärchen oder ÜEier.
    Die Puppe finde ich ja supi.

    • Calista
      Autor
      23. Oktober 2019 / 8:18

      hihi ja Ü-Eier sind ja fast schon Pflicht :D

  2. Christine Spr
    30. Oktober 2019 / 13:21

    Ich nehm gerne Pixies, auch Bücher von der Kleiderbörse, mal ne CD (schöne gibts im Supermarkt auch immer wieder für 3 Euro), aber auch praktisches wie Nachschub an Haargummies usw. Effektiv nicht teurer aber sehr viel mehr genutzt.

  3. Natascha Reichert
    17. November 2019 / 13:52

    Ich packe ihm noch seine geliebten Lego Minifiguren dazu.
    Ich habe gleich 24 verschiedene gekauft. Aber diese ShakeHead Monster gefallen mir, WO GIBT ES DIE BITTE???

    • Calista
      Autor
      18. November 2019 / 9:15

      Einen Laden kann ich dir leider nicht nennen, da ich sie dort selber noch nicht gesehen habe, aber via Amazon/ ebay lassen sie sich auch erwerben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.