Bauernhofspaß im eigenen Kinderzimmer mit der Happy Serie

Werbung – ToyFan / Das lustige und farbenfrohe Design der Happy Car Serie begeistert Kinder im Vorschulalter ab 12 Monaten. Dickie Toys hat verschiedene Versionen der kleinen Autos entwickelt, die sich durch ihre bunte Gestaltung und die unterschiedlichen Spielfunktionen wie beispielsweise Licht- und Soundfeatures auszeichnen. Ganz neu ist das flexible und knautschbare Material, aus welchem einige Produkte gefertigt sind. Zusätzlich werden einige Produkte in Zusammenarbeit mit bekannten Lizensgebern wie beispielsweise Mercedes-Benz, Opel, Fendt und Massey Ferguson entwickelt.

Die Happy Serie führt zusätzlich auch RC-Starter Fahrzeuge, die die Kleinen mit der Welt der ferngesteuerten Autos bekannt machen.

 

Freundschaft auf vier Pfoten – mit Tieren aufwachsen

 

Schon in jungen Jahren zog es mich immer wieder auf den Bauernhof. Fernab von Stadt und Lärm, genoss ich vor allem die friedliche Ruhe inmitten von unberührter Natur. Zusammen mit meiner jüngeren Schwester durfte ich auch regelmäßig reiten gehen. Mit unseren Pflegepferden Isabell und Artos konnten wir den Augenblick erleben und uns an so vielen Dingen erfreuen.

Demnach ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass sogar die nachfolgende Generation mit Tieren aufwachsen darf. Mia-Sophie etwa lässt sich gerne von ihrem Pflegepony Bella den Tag verzaubern und reitet seither mit großer Begeisterung auf ihr. Gemeinsam erleben sie viele wundervolle Stunden und genießen die Nähe zueinander.

Für die Kleinsten in unserer Familie steht hingegen der Spielspaß im heimischen Kinderzimmer im Vordergrund. Wer genau hinhört, wird aber auch hier die Pferde wiehern und die Kühe muhen hören. Möglich macht das die Happy Serie von Dickie Toys, die mit lustigen und farbenfrohen Designs Kinder ab 12 Monaten begeistert.

 

Bauernhofspaß im eigenen Kinderzimmer mit der Happy Serie

 

Das Happy Farm House * schafft aufgrund vieler Spielfunktionen Raum für Unmengen Fantasien. Dem Nachwuchs sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Stilecht verkündet der Hahn auf dem Dach mittels eines drehbaren Bilderkarussells die entsprechende Tageszeit. Wie es sich für einen echten Bauernhof gehört, dürfen Traktorgarage, Heuboden und ein Stall mit Tieren nicht fehlen. Liebevoll gestaltete Details wie bewegliche Vorhänge, Heuballenrampe und Futtertröge lassen den Alltag auf einer Farm perfekt nachspielen. Zusätzlich ist der Bauernhof mit einem Soundmodul ausgestattet, welches das Spielgeschehen mit Musik sowie Tier- und Fahrzeuggeräuschen begleitet.

Der enthaltene Traktor verfügt über einen Tieranhänger, mit dem Kuh und Pferd täglich zur Weide transportiert werden.

Dank praktischer Klappfunktion bietet der Bauernhof zugleich den Stauraum, in welchem Zubehör und Traktor aufbewahrt werden können. So kann das Spielzeug nach Spielende kinderleicht aufgeräumt werden.

Der 38 cm große Bauernhof überzeugt mit seinem Zubehör und zahlreichen Funktionen, die eine lange Spieldauer mit hohem Unterhaltungswert garantieren. Spielspaß garantiert!

Janine / *Partnerlinks

8 Kommentare

  1. Ivonne
    18. September 2019 / 21:43

    Der Bauernhof ist ja richtig toll.

  2. Melanie Schnell
    19. September 2019 / 23:49

    Richtig süßes Spielzeug :) Das habe ich mir gleich mal gemerkt.

    • Calista
      Autor
      20. September 2019 / 15:00

      Ja, wir finden es mega toll :D

  3. Christine Spr
    22. September 2019 / 22:38

    Toll für die Kleinen! Ein Bauernhof ist immer interessant für die Kids

    • Calista
      Autor
      23. September 2019 / 10:28

      Das stimmt und es gibt immer wieder was neues zu entdecken :D

  4. Lisa
    23. September 2019 / 12:09

    Wir fahren schon seit Jahren regelmässig auf einen Bauernhof mit den Kids! Die finden es extrem spannend die vielen Tiere zu entdecken und zu beobachten.

    • Calista
      Autor
      23. September 2019 / 23:20

      Ich möchte unbedingt mal Urlaub auf einem Bauernhof machen, ist bestimmt auch mega toll!

  5. Gabriele Kobes
    29. September 2019 / 12:52

    ein süßes Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.