Adventskalender füllen für Mädchen – ToyBoxx

Werbung/ Es ist kalt und schmuddelig. Einer dieser Tage, an dem der Regen kurz davor steht, zu Schnee zu werden, und es dann doch irgendwie nicht schafft. Die Vorfreude auf die Adventszeit ist enorm. Längst sind die ersten Adventskalender fertig, Plätzchen backen steht an und die Basteleien für die Weihnachtszeit sind in vollen Gange.

Passend dazu habe ich euch heute ein paar tolle Inhalte für einen Adventskalender für Mädchen zusammengetragen, die gewiss für Freude sorgen werden. Ganz vorne mit dabei, die niedlichen Hunde von ChiChi Love.

 

ChiChi Love Plüsch Freunde

Die lustige Rasselbande rund um Chihuahua ChiChi und ihre Freunde Rocky, Rosie und Chloe freut sich auf lustige Abenteuer mit ihren Besitzern. Die vier Plüschfreunde haben Beanbags und eignen sich prima zum Kuscheln und Schmusen. Alle vier Hunde sind 20cm groß und haben große Augen.

Die ChiChi Love Plüsch Freunde von Simba Toys sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Ideal für den Adventskalender für kleine Mädchen.

⭐⭐⭐

 

ChiChi Love Squishi Plüsch

In der ChiChi LOVE YouTube Serie folgen wir ChiChi und ihren Hundefreunden Rocky, Rosie und Chloe bei ihren tollen Abenteuern im Hundesalon des Mädchens Hannah. Die Geschichten sind überzeichnet, humorvoll, voller Action und werden auf dem Kid e Tales YouTube Kanal ausgestrahlt. Passend zur Serie gibt es hüpfende Plüschbälle im Design der vier Hauptcharaktere.

Diese können zusammengedrückt werden oder man wirft sie auf den Boden, so dass die Squeeze Balls wieder lustig nach oben springen.

Der ChiChi LOVE Squishi Plüsch von Simba Toys ist 9cm groß und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

⭐⭐⭐

 

ChiChi Love Bobble Heads

Klein, süß und frech- die ChiChi Love Wackelkopfhunde begeistern garantiert jeden Hundefan.  Stupst man den Kopf der vier Hunde an, so beginnt dieser lustig zu wackeln.

Die ChiChi LOVE Bobble Heads von Simba Toys sind 12cm groß und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

⭐⭐⭐

 

ChiChi Love Walking ChiChi 

Walking ChiChi kann auf Knopfdruck laufen, bellen und mit dem Schwanz wackeln. Der Chihuahua trägt eine große pinkfarbene Schleife auf dem Kopf und ist aus kuschelweichem Plüsch. Perfekt zum Streicheln und Kuscheln.

Walking ChiChi von Simba Toys ist 25cm groß und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

⭐⭐⭐

 

Adventskalender füllen für Mädchen – Ideen

 

Neben den bereits genannten Ideen aus der aktuellen ToyBoxx, gibt es noch eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten den Weihnachtskalender für Kinder zu bestücken. Als Adventskalender-Füllung eignen sich schließlich auch größere Sets, die sich gut aufteilen lassen. Das können zum Beispiel Puppenkleider und Puppen-Sets sein. Auch Zubehör für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche passen dafür super.

Für die meisten Kinder ist das Schönste an Weihnachten jedoch die Zeit mit der Familie. Dennoch darf es an überraschenden Kleinigkeiten in der Vorweihnachtszeit keineswegs fehlen. Passen dazu habe ich euch ein paar Adventskalenderfüllungen ausschließlich für Mädchen zusammengestellt:

  • Haargummi
  • Bettelarmband & Charm-Anhänger
  • Puppenzubehör
  • Lipgloss mit fruchtigem Geschmack
  • Nagellack
  • Perlen zum Auffädeln
  • Fingertwist Fadenspiel
  • bedruckte bunte Leggins
  • Stempelset
  • Springknete
  • Schlüsselanhänger mit Namen

Für eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Janine

Adventskalender füllen – was darf bei euch nicht fehlen?

2 Kommentare

  1. Ivonne
    10. November 2019 / 20:12

    Schoki darf bei mir nicht fehlen ;-). Der weiße Hund ist so süß. Bin schockverliebt.

  2. Christine Spr
    11. November 2019 / 9:30

    Bei uns dürfen Pixie Bücher oder ander nicht fehlen. Auch ne CD kommt mal rein – Hörspiele werden so oft gehört dass es da immer wieder mal ein Neues gibt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.