[Anzeige] Geschmack der Generationen & wie DU davon lernen kannst – kinder Schokolade

Glück ist es, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas besonderes machen. Nicht umsonst sind wir Menschen soziale Wesen, die Andere brauchen wie die Luft zum Atmen. Doch in der Hektik des Alltages bleibt oft zu wenig Zeit für gemeinsame Dinge mit der Familie. Dabei tut es vor allem unserer Gesundheit gut, wenn wir so viel Zeit wie möglich mit den Liebsten verbringen.

Gerade noch saßen wir am liebevoll gedeckten Tisch und haben uns über die festlichen Köstlichkeiten hergemacht. Zwischen lautstarken Unterhaltungen durften wir uns auch über herzliche Gesten seitens unserer Liebsten freuen. Momente, die wir gerade in solchen Augenblicken bewusster wahrnehmen, im Alltag jedoch viel zu selten einkehren lassen. Dabei sind es genau diese Situationen, die unser Herz strahlen lassen und das Leben prägen.

Mittlerweile allerdings ist der tägliche Trott wieder zurück. Stress und Hektik bestimmen den Alltag. Zeit für gemeinsame Unternehmungen? Pah, wer hat dafür schon Zeit! Selbst die Erinnerungen der vergangenen Tage schwinden einfach so dahin, dabei gab es so viele tolle Augenblicke, die für so viel Freude im Herzen sorgen.

 

Geschmack der Generationen & wie DU davon lernen kannst

Es ist wissenschaftlich erwiesen: Zeit mit der Familie ist gut für Körper und Seele. In jungen Jahren verbrachten wir demnach jedes Wochenende im Garten meiner Großeltern. Zusammen genossen wir den herrlich warmen Sommer, pflückten das reife Obst vom Strauch und spritzten uns mit dem Gartenschlauch nass. Im Winter hingegen bauten wir gemeinsam eine Burg aus Schnee und warteten auf den Feind, der anschließend mit Schneebällen zur Strecke gebracht wurde. Zwischendurch gab es immer eine kurze Pause, die vor allem eins versprach, einen unvergleichlichen Geschmack der auch heute noch präsent ist.

kinder Schokolade hat mich schon damals durch schwere Zeiten begleitet. So fand ich die leckeren Riegel aus zarter Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung schon in der Schultüte, teilte sie mit meinen Geschwistern auf den Spielplatz und genieße sie auch heute noch beim Ausruhen auf dem Balkon.

Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass kinder Schokolade ein wichtiger und bedeutender Teil meiner Kindheit war. Ein Geschmack der Generationen, der jede Familie auf seine Weise bereichert hat. Viele witzige Geschichten und Erinnerungen spiegeln sich in den Riegeln wieder. Zeitgleich zaubern sie uns aber auch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Vielleicht sollten wir genau deshalb lernen, jeden noch so winzigen Augenblick bewusster wahrzunehmen um diesen inne zu halten. Diese Momente sind es schließlich, die uns wirklich mit Glück erfüllen. Und die können wir nur erleben, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Zudem kennt uns niemand so gut wie unsere Familienmitglieder. Sie haben uns in fast allen Lebenslagen und Phasen erlebt und lieben uns kompromisslos.

 

Gleicher Geschmack, neu verpackt – kinder Schokolade

Unser Leben ist schön, einzigartig und unglaublich wertvoll – das sollten wir uns stets vor Augen führen. Gemeinsame Momente, Geschmäcker und Erinnerungen werden uns ein Leben lang verbinden und begleiten.

So werden wir auch an tristen Tagen mit einem Lächeln auf den Lippen dasitzen und genussvoll den Augenblick erleben. Denn oft reicht schon ein Geschmack, wie etwa die gewohnte Kombination aus zarter Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung von kinder Schokolade aus, um vergangene Stunden Revue passieren zu lassen.

„Die nächste Generation kinder Schokolade ist da. Mit einem neuen Gesicht, das stellvertretend für alle Kinder dieser Welt steht.“

Janine


Gewinnspiel

Ab Mai 2019 gibt es die kinder Schokolade neu verpackt im Handel zu erwerben. Gleicher Geschmack aber neu verpackt – denn nicht nur wir verändern uns, auch die Kinder von heute sind anders, als es Kinder früherer Generationen waren. Und genau deshalb dürfen wir uns nun über ein neues Gesicht freuen, das künftig die kinder Schokolade zieren wird. Smart, unbefangen, mutig und keck!

Nutzt jetzt eure Chance und sichert euch exklusiv vor allen anderen die Packung mit dem neuen Design!

  • Hinterlasst bis zum 06.05.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es eine Packung des neues Designs + zwei Packungen der Retro-Edition von kinder Schokolade (ein Gewinner)
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 07.05.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

142 Kommentare

  1. Suse
    26. April 2019 / 9:58

    Ich bin mit der leckeren Kinderschokolade aufgewachsen & liebe den Geschmack! Für Kinder, aber auch Erwachsene ein Genuss. Würde mich sehr freuen!

    • 27. April 2019 / 9:41

      Ich liebe Kinderschokolade und habe für meine Enkel immer eine Tafel zuhause. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde

    • Nicole Bittsching
      27. April 2019 / 11:54

      Ich liebe Kinderschokolade und bin damit gross geworden.Bei uns muss die immer im Haus sein auch für meinen Mann und unseren Sohn.

    • Katrin Berthold
      27. April 2019 / 15:08

      Die beste Schokolade überhaupt

    • Sieglinde Dachsbacher
      27. April 2019 / 19:06

      Die ganze Familie liebt Kinderschokolade bor allem meine beiden Enkelkinder sind süchtig danach

  2. Samira S.
    26. April 2019 / 11:51

    BIn schon sehr gespannt auf die neue Edition, Kinderschokolade ist einfach Tradition und von Kindheit an immer da gewesen

  3. mable
    26. April 2019 / 12:46

    Da kann ich nicht widerstehen. Hauptsache der Inhalt ist der gleiche geblieben.

  4. 26. April 2019 / 14:43

    bin mit der Kinderschokolade aufgewachsen, liebe den Geschmack. Nicht nur für Kinder, auch Erwachsene ein Genuss, lecker. Würde mich sehr freuen! Hoffe die schmeckt immer noch so wie früher.

    • Calista
      Autor
      26. April 2019 / 19:30

      ganz genauso wie vorher :) lediglich die Verpackung hat sich geändert

    • Sandra Göller
      27. April 2019 / 22:28

      Definitiv.. da haben sie’s gelassen.. ❤️

  5. Sandra Göller
    26. April 2019 / 15:30

    I Liebe alles von Kinderschokolade ❤️
    Solange der Geschmack nicht verändert wird..
    Wie bei den..
    Happy Hippos..
    Generation von meiner Familie essen die Schoki..
    Schon krass..

    I versuch mal mein Glück

  6. Sara silvia cordes
    26. April 2019 / 16:35

    Ich habe es als Kind schon sehr gerne genascht, und jetzt nascht meine Tochter das sehr sehr gerne

  7. Tina Skubicki
    26. April 2019 / 16:56

    Kinderschokolade begleitet und begeistert mich schon mein Leben lang.. Ich liebe sie Da versuch ich doch gerne mal mein Glück Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  8. Hannelore Ochs
    26. April 2019 / 16:57

    Kinderschokolade hat in unserer Familie seinen festen Platz, von der Oma bis zu den Enkeln, alle lieben sie.

    • Nicole
      28. April 2019 / 0:15

      Ich bin groß geworden mit Kinderschokolade und liebe sie immer noch

  9. Manuela Be
    26. April 2019 / 17:04

    Kinderschokolade kenne ich auch schon seit ewigen Zeiten und meinen Kindern schmeckt sie auch.

  10. Nadja Hirsch
    26. April 2019 / 18:21

    Ich liebe kinderschokolade

  11. Ralf Freese
    27. April 2019 / 8:36

    Da haust du etwas schönes raus, ein Hammerpreis ist das. Kinderschokolade esse ich für mein Leben gern. Ich bin mal auf das neue Gesicht gespannt. Ich wünsche uns allen viel Glück.

  12. Kerstin
    27. April 2019 / 9:03

    Ich liebe Kinder Schoki

  13. Dani Far
    27. April 2019 / 9:06

    Mein Mann ist der größte Kinderschokolade Fan, den ich kenne. Er inhaliert die Riegel förmlich. Und man sieht es ihm nichtmal an (Frechheit).
    Danke für die Gelegenheit!
    LG
    Dani

  14. Dani
    27. April 2019 / 9:11

    Mhhh Schokolade . Bei uns lieben sie alle Kinderriegel ✊

  15. Daniela Weigel
    27. April 2019 / 9:12

    Ich Liebe Kinderschokolade auch noch in meinem Alter :) und sehe den Beitrag erst jetzt .. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.

  16. Silke k
    27. April 2019 / 9:12

    Ach ja, die gute alte kinderschokolade
    Bei uns gab es selten etwas spass aber meine oma hat immer kinderschokolade mitgebracht und dann wurden die riegelchen immer gut eingeteilt
    Ich habe die Stückchen immer gelutscht damit ich möglichst lange etwas davon hatte
    So lecker
    Meine drei Kinder lieben die schokolade auch sehr

  17. Stefanie Tyson
    27. April 2019 / 9:14

    Ich Liebe Kinderschokolade.
    Trotzdem verbinde ich mit meiner Kindheit anderes. Meine eine Oma hatte immer eine Schachtel Yogurette im Kühlschrank und die andere Tropic von Haribo. ❤️

  18. Josef Mallmann
    27. April 2019 / 9:15

    Schon seit Jahren immer sehr lecker. Muss nur aufpassen das noch was für mich übrigbleibt, wenn die Freundin meines Sohnes in der Nähe ist. Eine richtige Naschkatze, allerdings nur Kinderschokolade

  19. Marie-luise Klinger
    27. April 2019 / 9:17

    als schokojunky versuche ich gerne mein glück :)vielen lieben dank für die tolle verlosung :)

  20. Caroline
    27. April 2019 / 9:17

    Wer liebt sie nicht? Damit sind wir aufgewachsen. Es ist heute noch immer was besonderes den Geschmack der Kindheit in so einem kleinen Stückchen Schokolade zu finden.

  21. Jessica Langer
    27. April 2019 / 9:18

    Ich bin auch mit Kinderschokolade groß geworden und verbinde damit viele schöne Erinnerungen an meine Oma :-)

  22. Elisa Böhm
    27. April 2019 / 9:18

    Ich liebe Kinderschokolade schon seit meiner Kindheit und meine beiden kleinen lieben sie jetzt auch ☺️

  23. Jeannette
    27. April 2019 / 9:21

    Oh ich liebe alles von Kinder das wäre der Hammer ❤

  24. Anna-Lena Martin
    27. April 2019 / 9:22

    Huhu, ja die alte liebe Kinderschokolade… Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Wenn gefragt wird, möchte jemand einen Riegel, fliegen die Hände nur so hoch Da muss man als doch natürlich sein Glück versuchen. Schöner Beitrag hier zu! LG Anna-Lena

  25. Tanja Janssen
    27. April 2019 / 9:24

    Die beste Schokolade, die es gibt

  26. Anika
    27. April 2019 / 9:27

    Wir lieben sie!
    Vor allem im Sommer gefroren… hmmm…
    Da wäre ich gerne der Gewinner

  27. Sanny
    27. April 2019 / 9:29

    Auch wenn ich längst kein Kind mehr bin – die Kinder-Produkte sind und bleiben meine Favoriten!
    Das neue Design hab ich bei uns noch nicht gesehen – aber egal in welchem Kleid – ich würde mich über die leckerste Schoki die es je gab einfach freuen !

  28. Angeline Wernstedt
    27. April 2019 / 9:32

    Ich bin natürlich auch mit Kinderschokolade aufgewachsen und ich liebe sie noch heute. Hoffentlich wird die Zusammenstellung nie geändert.

  29. Wencke Reininghaus
    27. April 2019 / 9:32

    Kinderschokolade gehört auch zu meinen Kindheitserinnerungen. Meine Mama hat sie mir oft vom Einkauf mitgebracht und ich habe sie dann bei den Hausaufgaben oder beim Spielen vernascht
    Mein kleiner Sohn ist heute auch ganz verrückt danach
    Vielen lieben Dank ❤

  30. Manuel
    27. April 2019 / 9:33

    Ich liebe Kinderschokolade

  31. Melissa Mitzel
    27. April 2019 / 9:34

    Mein Schatz liebt Kinderschokolade und ich mag sie auch sehr gerne ❤️ das Gewinnpaket ist mega und ich möchte gerne mein Glück versuchen

  32. Saskia H.
    27. April 2019 / 9:35

    das neue Design ist wirklich klasse :) ich liebe Kinder Schokolade :)

  33. Nicole Scherf
    27. April 2019 / 9:36

    Ich bin mit Kinderschokolade groß geworden und esse sie heute noch gerne, wenn meine Kinder nicht immer schneller wären
    Danke für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern

  34. Frauke Wahl
    27. April 2019 / 9:41

    Kinderschokolade, so lecker wie früher. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich liebe Sie….

  35. Nicole
    27. April 2019 / 9:43

    Kinder Schokolade liebe ich heute noch… irgendwie erinnert der Geschmack mich an Schulpausen, Fahrrad fahren, aufgeschürfte Knie, Gummitwist springen und unbeschwerte Kindertage… ich hatte eine superschöne Kindheit!

  36. Eleni
    27. April 2019 / 9:44

    Ich weiss nicht warum meine Tochter so scharf darauf ist.

  37. Doris Bayer
    27. April 2019 / 9:48

    Kinderschokolade ist die beste Schoki überhaupt
    muss ich mich immer zügeln, damit ich die ganze Packung niccht auf einmal esse
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen und drück mir mal die Daumen

  38. Nicole kalthoff
    27. April 2019 / 9:49

    Kinderschokolade ist und bleibt die beste Schokolade:)
    Meine Tochter ist auch ganz verrückt danach:)

  39. Anica
    27. April 2019 / 9:52

    Ich liebe Kinderschokolade
    Ich würde mich riesig freuen

  40. Jasmin
    27. April 2019 / 9:54

    Ich liebe Kinderschokolade mehr als meine Kinder das tun. Gekühlt aus dem Kühlschrank…ein Traum

  41. Marion Ford
    27. April 2019 / 9:55

    Ich bin mit Kinderschokolade große geworden und esse nach wie vor gerne mal ein Stück Schokolade

  42. Sandra Keller
    27. April 2019 / 9:56

    Cool ich liebe Kinderschoki :O
    Aber ich hasse das neue Design…versteh nicht, warum man immer alles ändern muss. Finde, die Schrift passt gar nicht dazu und das Kind passt genauso wenig zu aktuellen Kindern wie das Alte Da hätte man auch das Alte lassen können. Aber mich stört vorallem die Schrift… Wahrscheinlich werden die anderen Kinderprodukte die dann auch bekommen. Die sind ja alle vom Design her gleich. Wenigstens heißt es noch Schokolade und nicht Kinder Chocolate (so wie bei der armen Capri Sonne).

  43. Gabriele Kobes
    27. April 2019 / 9:59

    das Design ist mir eigentlich schnuppe, auf den Inhalt kommt es an :)

  44. Christel Keller
    27. April 2019 / 10:07

    Kinderschokolade – immer her damit

  45. 27. April 2019 / 10:08

    Kinderschokolade ist immer gut, für mich , meine Kinder und Enkelkinder,das wäre super,zu gewinnen und teilen !!

  46. 27. April 2019 / 10:18

    Was für ein toller Gewinn

    Wir lieben Kinderschokolade.
    Die kann ich auch gut Zwischenschritt mal auf Arbeit essen und so meinem Frust abbauen

  47. 27. April 2019 / 10:19

    Da mach ich gerne mit Kinderschoki ist lecker und meine Enkelchen lieben sie also Daumen gedrückt und los geht’s viel Glück allen anderen

  48. ChrisBulls
    27. April 2019 / 10:20

    Hi
    Ich mag Kinderschokolade schon seid meiner Kindheit sehr und auch jetzt noch, dazu kommt natürlich noch das meine Kinder sie sehr gerne essen ;)
    Würden uns freuen zu gewinnen
    Liebe Grüße

  49. Birgit Waßmann
    27. April 2019 / 10:20

    Ich bin mit Kinderschokolade aufgewachsen und meine Kinder lieben sie auch. Wir haben immer welche im Schrank und auch meine jetzt 3jährige Enkelin Hanna liebt sie.
    Lieben Dank für die tolle Gewinnchance

  50. Kerstin
    27. April 2019 / 10:28

    Ich liebe Kinderschokolade..leider kann bzw. mag ich z.Zt. gar keine Essen, da mich schon seit Wochen eine fiese Erkältung plagt und ich derzeit weder etwas riechen noch schmecken kann. Ich tue alles um wieder gesund zu werden..und wenn mir dann auch bald noch die Kinder Schoki wieder schmeckt.. dann ist das für mich ein kleines Highlight und entschädigt mich für die gerade nicht sehr schöne Zeit

  51. Carmen
    27. April 2019 / 10:32

    Guten Morgen, der Tag startet bei uns süß und endet süß. Der Osterhase war zwar dieses Jahr wie immer sehr fleißig, aber trotzdem sind die Vorräte fast leer gefuttert. Gerne nehme ich eine Tafel. Liebe Grüße aus Mainz.

  52. Renate Lorenz
    27. April 2019 / 10:40

    Ich liebe Kinderschokolade, so lange ich denken kann (also, schon sehr lange )…
    Über die Jahre hat sich das Aussehen und der Geschmack schon ein bisschen geändert.
    Aber der Stil ist immer gleich geblieben. Leeeeeeckeeeeerr. ♥️

  53. Frances H.
    27. April 2019 / 10:42

    Ich liebe Kinderschokolade, früher habe ich als Kind die riegel immer aufgeschnitten und die 5 Milchkammern nachgezählt

  54. Catrin Lange
    27. April 2019 / 10:44

    da bin ich seeeeeeeeeeeeeeehr gerne dabei – ich liebe Kinder Schokolade

  55. Sabrina
    27. April 2019 / 10:46

    Wer liebt Kinderschokolade denn nicht.
    Meine Tochter ist am meisten verrückt danach. Wie solls auch anders sein ;)

    • Calista
      Autor
      16. Mai 2019 / 15:12

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

  56. Elke Schadwill
    27. April 2019 / 10:50

    Kinderschokolade gehört doch einfach dazu :-) Ich bin mit Kinderschokolade aufgewachsen und möchte sie auch als Erwachsene nicht missen :-)

  57. Katja R.
    27. April 2019 / 10:52

    Oh ich mag es manchmal nicht wenn Sachen neu designt werden. Daher würde ich mich sehr freuen noch einmal das „alte“ Exemplar zu gewinnen. Und das Kinderschokolade lecker ist brauche ich ja wohl keinem erzählen ;-)

  58. Sarah
    27. April 2019 / 10:52

    Wer liebt sie nicht, die gute alte Kinderschokolade? Es gibt sie ja nicht ohne Grund schon soooooo lange ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ❤️

  59. Tanja Broß
    27. April 2019 / 10:53

    Da Versuch ich gerne mein Glück ich liebe Kinderschokolade und auch meine 3 Kinder lieben sie..

    Das wäre hier gut untergebracht.

  60. Mandy
    27. April 2019 / 10:56

    Haribo macht Kinder froh, Kinderschokolade macht Mandy froh ❤️ ich liebe Kinderschokolade und mache gerne mit! Auch ohne Kind ist Kinderschokolade ein Genuss…oder erst recht?

  61. Sandra bügler
    27. April 2019 / 10:58

    Dein Beitrag hat mir gefallen. Vor allem wegen der Familien Geschichte usw. Und das Familie der Gesundheit gut tut. Herrlich. Kinderschokolade habe ich als Kind im Sommer immer richtig genossen. Ich habe ein eiskaltes Glas bauernmilch genommen und meinen Riegel dort hinein geteilt und das ganze dann mit einem Löffel aufgenommen
    Für mich gabs fast nix besseres. Danke für die Erinnerung. Und danke für das gewinnspiel

    • Calista
      Autor
      27. April 2019 / 14:01

      Danke für dein Lob, das freut mich wirklich sehr :)

  62. Petra Neis
    27. April 2019 / 11:02

    Bin zwar kein Kind mehr, aber lecker Kinder Schokolade schmeckt auch erwachsenen

  63. BRIGITTE R.
    27. April 2019 / 11:06

    Da “ Schoki “ hier sehr gerne genascht wird , versuche ich mal mein Glück !
    Ich wäre ganz entzückt , wenn es glückt !

  64. Anni
    27. April 2019 / 11:06

    Ich liebe Kinderschokolade! Das ist wirklich die beste Schokolade der Welt!

  65. Tanja
    27. April 2019 / 11:26

    Kinderschokolade begleitet mich schon das ganze Leben. Etwas besseres gibt es einfach nicht

  66. Simone Dittloff
    27. April 2019 / 11:30

    Ich bin mit Kinderschokolade aufgewachsen. Ich finde es klasse das die Verpackung auch modernisiert wird. Kecke Jungs sind immer klasse. Wie meiner. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. ❤️❤️

  67. Andrea
    27. April 2019 / 11:36

    Ich bin jetzt 49 und liebe Kinder Schokolade immer noch neue Designs mag ich nicht so gerne aber solange der Geschmack der alte bleibt, soll es mir egal sein

  68. Denise
    27. April 2019 / 11:50

    Ich liebe schoki…vorallem kinder schoki.
    Schon als Kind geliebt.. :)
    Finde aber das retrodesign schöner.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  69. Carmen Westermann
    27. April 2019 / 11:56

    Die gute Kinderschokolade schmeckt immer noch so gut wie in unseren Kindertagen. Bei Oma auf dem Land und heimlich einen Riegel stibitzt
    wir sind und bleiben Fan von der Kinderschokolade.
    Liebe Grüße

  70. Sassi
    27. April 2019 / 11:56

    Kinderschokolade ist das Geilste, was es gibt.☝ Eine Tafel überlebt keine Stunde.

  71. Gerlinde Catanzaro
    27. April 2019 / 12:07

    Wir lieben Kinder Schokolade, vorallen Dingen mein sizilianischer Mann Francesco, mein italienisches Schleckermaul, grazie e buon Appetito!

  72. Miriam
    27. April 2019 / 12:11

    Ich liebe Kinder Schokolade, esse die heute noch genauso gerne wie früher. Ich hoffe, die haben die Rezeptur nicht verändert wie bei Nutella.

    • Calista
      Autor
      27. April 2019 / 14:00

      Nein, es wurde lediglich die Verpackung geändert^^

  73. Sandra Eikeln
    27. April 2019 / 12:14

    Ich liebe kinderschokolade. Daher probiere ich doch einfach mal mein glück

  74. Daniela Jungbluth
    27. April 2019 / 12:38

    Ach wie toll. Bericht sehr schön geschrieben wir lieben auch die kinderschokolade.

  75. Jasmin F.
    27. April 2019 / 12:47

    Auch als Erwachsene liebe ich Kinderschokolade noch :)

  76. Inge Stumm
    27. April 2019 / 12:55

    Kinderschokolade schmeckt mir selbst mit 68 Jahren noch wie früher! Lecker….. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  77. Julia
    27. April 2019 / 13:08

    Ich liebe Kinderschokolade! (Wer tut das nicht?!)
    Und da ich gerade schwanger bin, kann ich davon gar nicht genug bekommen….

  78. Heike Maurer
    27. April 2019 / 13:12

    Ich Liebe Kinderschokolade ❤❤❤

  79. Rene Klawonn
    27. April 2019 / 13:58

    die sind soooo lecker vielleicht hab ich ja Glück :)

  80. Monic Witte
    27. April 2019 / 14:09

    Oh Kinderschoki ist bei uns der totale Renner, aber wir dürfen ja auch nur diese essen (Milcheiweiß Allergie).
    Eigentlich ist uns das Design völlig egal, Hauptsache der Geschmack ist geblieben.

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

    LG Monic

  81. Ellen
    27. April 2019 / 14:18

    Wie lecker! Da mache ich mit Begeisterung mit! Kinderschokolade ist einfach super! Nette Idee

  82. Katharina Giese
    27. April 2019 / 14:42

    Kinderschokolade hat für mich genau die richtige Mischung. Ich ziehe sie den anderen vor.

  83. Barbara Bauer
    27. April 2019 / 14:44

    Meine Kinder und ich lieben Kinderschokolade. Für uns die Beste überhaupt. Bin schon gespannt auf die neue Verpackung, aber am Wichtigsten ist ja das was in ihr steckt

  84. Marcus
    27. April 2019 / 14:49

    Ich liebe Kinder Schokolade und unsere Mädels auch.
    Die würde bei uns nicht alt werden

  85. Julinane Albrecht
    27. April 2019 / 14:50

    Wow wie toll ich liebe Kinderschokolade
    Über den Gewinn würde nicht nur ich mich freuen sondern meine Männer gleich mit ‍‍
    Vielleicht haben wir ja Glück danke für die Chance

  86. Imk€ Und€rhiLL
    27. April 2019 / 15:15

    Das ist ab sofort mein neuer Lieblingsbeitrag von dir! Die Fotos und die damit eingefangene Atmosphäre sind der Wahnsinn! Grüße an die Models und noch ein schönes Wochenende! Ach und Hunger habe ich jetzt auch, danke..

    • Calista
      Autor
      27. April 2019 / 19:42

      Ich bin auch so richtig verliebt :D die haben während der Fotos über mich gelacht, weil ich echte Freude sehen wollte :D hab das perfekt eingefangen :D

  87. Susen
    27. April 2019 / 15:30

    so durch deinen Beitrag sitz ich da und ess Schokolade… leider keine Kinderschoki denn die hab ich nicht daheim

  88. Anna Rad.
    27. April 2019 / 15:39

    Wir würden uns auch sehr über die leckere Schoki freuen. Eine neue Verpackung ist okay solange der Geschmack gleich bleibt.

  89. Andrea N.
    27. April 2019 / 17:11

    Ich liebe Kinderschokolade, habe die auch mal mit dunkler Schokolade probiert, die schmecken einfach sooo lecker. Kinderschokolade ist einfach nicht mehr weg zu denken

  90. 27. April 2019 / 17:46

    Kinderschokolade gabs in meiner Kindheit Zuhause nicht,ab und zu bekam ich ein Riegel in der Schule das war Luxus den ich ewig im Mund zerschmelzen lassen konnte.
    Heute mag ich Kinderschokolade vor allem im Sommer aus dem Gefrierfach

  91. Jessica
    27. April 2019 / 17:54

    Meine Kinder und ich lieben diese Riegelchen

  92. Ursel Barth
    27. April 2019 / 18:32

    So ein lieber Aufruf … da wird die „Nach-Ostern-Diät“ erst einmal in die Ecke verbannt :)

    Kinder-Schokolade hat mich geprägt. Ich weiß, dass sie zu viel Zucker etc. enthält, aber sie schmeckt einfach toll (und es scheint mir, es wird nur die Verpackung, und nicht die Rezeptur geändert ;) ).
    Sei also bitte so lieb, und wirf‘ mich mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Uschi

  93. Yvonne Appolt
    27. April 2019 / 18:47

    Ich liebe sie, esse sie sogar heimlich meinen Kindern weg.

  94. Monika Tobias
    27. April 2019 / 19:31

    Meine Enkelkinder lieben Kinderschokolade und der Opa mag sie auch sehr gerne.

  95. Christina Kramer
    27. April 2019 / 19:44

    kinder Schokolade gehört dazu seit ich denken kann <3
    Soooo lecker und sie schmeckt einfach jedem!!!
    Die 3 Packungen würde ich gerne mit meiner Familie zusammen verhaften :-D

  96. Isa Schön
    27. April 2019 / 19:45

    ooooh wie lecker! kinder-schoki geht immer …

  97. Tanja Hoffmann-Blaha
    27. April 2019 / 20:29

    KinderSchokolade <3
    Solange sie die Rezeptur nicht ändern, dürfen sie von mir aus mit der Verpackung machen was sie wollen ;)

  98. Karina Stier
    27. April 2019 / 20:48

    Bei zwei kleinen Jungs und einem Mann die alle Kinderschokolade lieben, kann man nie genug zu Hause haben.

  99. Claudia Schmidt
    27. April 2019 / 21:00

    Ich liebe Kinderschokolade! Ist und bleibt die beste Schoki .

  100. Jennifer Gruber
    27. April 2019 / 21:06

    Huuka,

    Die Lieblingsschokolade der Kinder.

    LiGrü ud einen sonnenverwöhnten Sonntag.

    Die Grubären.

  101. Lisa
    27. April 2019 / 21:48

    Ein Klassiker! Genau das richtige nach der Fastenzeit ;o)

  102. Peter Raeker
    27. April 2019 / 22:04

    Leckerchen für unsere 3 Mädel´s ;)

  103. SARAH HECHEL
    27. April 2019 / 23:22

    Tolles neues Design…. schön gekühlt im Sommer….Hmmm. Allerdings sind in den großen Riegeln mehr Milchcreme
    Süße Fotoreohe hast du erstellt

  104. Ute Fuchs
    27. April 2019 / 23:58

    Ich LIEBE Kinder-Schokolade!
    Ich muss mich immer zusammen reißen, und nicht die Schokolade meiner beiden kleinen Füchsinnen essen!

  105. Ines Hagemeister
    28. April 2019 / 7:19

    Ich esse sie sehr gerne…muss mich zusammenreißen, wenn ich welche für die Enkel kaufe? Esse sie zu gern selbst.

  106. Ines Hagemeister
    28. April 2019 / 7:20

    Ich esse sie sehr gerne…muss mich zusammenreißen, wenn ich welche für die Enkel kaufe? Esse sie zu gern selbst.

  107. Franziska
    28. April 2019 / 9:06

    Unsere Familie lieb Kinderschokolade.
    Schon in meiner Kindheit, meine Lieblingsschokolade gewesen, immer eine Kammer halb abgebissen, da hat man dann ja 10 anstatt 5 , und im Mund schmelzen lassen…myammi. wir würden uns riesig freuen. Hab einen tollen Sonntag.

  108. Simone
    28. April 2019 / 9:19

    Als Single seit gestern brauch ich Schockolade

  109. Christine Spr
    28. April 2019 / 10:39

    Kinderschokolade – war schon bei uns als Kinder der Hit und auch heute noch geliebt – bei allen Familienmitgliedern ;-) Und auch wenn Freude da sind ist die immer schnell aufgefuttert ;-) Finde ich immer toll wenn sich ein Produkt so lange halten kann dass mehrere Generationen es genießen können!

  110. Paula
    28. April 2019 / 10:45

    Kinderschokolade ist einfach die beste Schokolade.

  111. susanne fischer
    28. April 2019 / 15:00

    ich liebe kinderschokolade. die neue aufmachung ist cool

  112. Nicole Cakmak
    28. April 2019 / 20:55

    Ich liebe Kinderschokolade……bin damit aufgewachsen und danke für die Gelegenheit zu gewinnen

  113. Sissi S.
    29. April 2019 / 13:52

    Kinder Schokolade, da müssen doch einfach nur wunderschöne Erinnerungen aus der Kindheit aufkommen. Dies Retrobild von damals hat sich eingebrannt in meinem Kopf, da kommen Bilder im Kopf auf, dieser Geruch der Schokolade aus dem Vitrinenschrank bei meiner Pflegeoma damals, das genussvolle Auspacken. Wir zwei machten den Schokoladengenuß gerne zu unserem Genußmoment,
    Ich würde sagen, so weit ich mich erinnere, war dies unser beider Belohnungs-Trost und Genußmoment zu jeder Zeit :).
    Ich muss deine Idee dies so zu präsentieren loben und ich höre unausgesprochen in den Herzen deiner follower ist es genau so.
    Ich liebe Sie diese Schokolade und möchte gerne wieder dieses Kindheitsgefühl spüren, diesen Retrocharme ! :) ABER dennoch, auch der neuen Umverpackung eine Chance, auch diese werden einmal sagen, kult ;)

  114. Margit Dötsch-Schmid
    29. April 2019 / 14:02

    Ich würde mich super über die Kinderschokolade freuen .Danke für die Chance darauf

  115. Melly Schmitt
    29. April 2019 / 17:18

    Ich bedanke mich für die tolle Chance
    Ich liebe Kinderschokolade schon solange nasche ich sie auch wenn ich kein Kind mehr bin ist man im Herzen immer eins geblieben und das sollte man sich auch nicht nehmen lassen.
    Drücke allen die Daumen auch mir und liebe Grüße

    Melly

  116. 29. April 2019 / 18:43

    Ich mag den Geschmack. Das neue Design ist mir vorher noch nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  117. 29. April 2019 / 22:36

    Kinderschokolade begleitet schon immer mein Leben. Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

  118. Marion Salentin-Gelhard
    30. April 2019 / 15:40

    Ich liebe Kinderschokolade schon seit ich ein kleines Mädchen war. Auch die Kinder-Schokobons haben mein Herz erobert. Vielen herzlichen Dank für die leckere Gewinnchance liebe Janine.

  119. Susanne
    30. April 2019 / 19:19

    Mjamm – Kinderschokolade gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingssüßigkeiten.

  120. Julia
    30. April 2019 / 22:40

    Ich kenne keinen der Kinderschokolade nicht mag!

  121. Anita K.
    2. Mai 2019 / 10:28

    Wir lieben Kinder Schokolade.
    Danke für diese Chance :-)

  122. Jutta
    2. Mai 2019 / 13:05

    Kinderschokolade ist der perfekte Snack für zwischendurch

  123. Sina H.
    3. Mai 2019 / 8:56

    Ich liebe Kinderschokolade! Schon seit meiner Kindheit :-)

  124. Hajo
    3. Mai 2019 / 9:15

    Kinderschokolade seit 50 Jahren unwiderstehlich

  125. Martina
    3. Mai 2019 / 9:39

    Ich liebe Kinderschokolade, sie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Meine Kinder können auch nicht wiedersehen :-)

  126. Dany
    3. Mai 2019 / 10:58

    Ich liiiiiieeeebbbbeeee Kinder Schokolade.
    Die Kinder Riegel haben meiner Kollegin und mir ganz viel Kraft (und Kilos) in einer schweren Zeit geschenkt <3

  127. Ingo Heinig
    4. Mai 2019 / 17:52

    Ich liebe Kinderschokolade.

  128. Antje M.
    6. Mai 2019 / 10:07

    Ohhhh wie lecker!!! Würden uns sehr freuen!

  129. Rüdiger S.
    6. Mai 2019 / 13:15

    Für Kinderschokolade bin ich nie zu alt.

  130. Tobi
    6. Mai 2019 / 15:12

    Lecker! Als Kind schon gerne gegessen und auch heute noch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere