Darum ist die FairyBox Juli 2018 so besonders

Werbung/ Beautyboxen stellen eine tolle Erfahrung mit enormen Überraschungseffekt dar. Liebevoll verpackt sorgen sie für Herzklopfen, kribbeln in der Magengegend und überraschende Augenblicke. So auch die aktuelle Ausgabe der Fairybox.

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Die aktuelle Ausgabe der FairyBox Juli 2018 ist nicht nur reich bestückt, sondern konnte mit einer Vielzahl an mir bis dato unbekannten Produkten Freude bereiten.

  • Go&Home Deo Fruity Apricot – Originalgröße / UVP 4,49 Euro
  • apeiron Vital Spray & Tonic Rosenwasser – Originalgröße / UVP 3,89 Euro
  • Sante Curl Extend EXTREME – Originalgröße / UVP 6,99 Euro
  • peclavus wellness Gesichtsmaske „Joghurt Gurke“ – Originalgröße / UVP 8,95 Euro
  • MyNatureCosmetic Shampoobar – Originalgröße / UVP 14,90 Euro
  • Sonnentor „Sonnige Grüße“ Tee – Originalgröße / UVP 3,49 Euro

 

 

Diese Produkte machen die FairyBox Juli 2018 so besonders

Mein absolutes Highlight stellt übrigens die Shampoobar dar. Hierbei handelt es sich um eine tolle Alternative zu den bekannten flüssigen Shampoos, da es komplett seifenfrei und viel ergiebiger ist. Da auf unnötige Verpackung verzichtet wird, ist es zudem umweltfreundlicher.

Zutaten wie Bio-Brokkolisamenöl und getrocknetem Bio-Brennnesselpulver regen das Haarwachstum an und versorgen die Haare zusätzlich mit vielen Nährstoffen und Pflege, die es für das Wachsen braucht. Das Ergebnis ist gesundes, kräftiges Haar mit einem tollen Glanz.

Positiv gestimmt hat mich aber auch die peclavus® wellness Gesichtsmaske Joghurt Gurke. Der befreiende Frischeduft der Gurke und der erfrischende Joghurt verbindet sich mit aktivierenden Aprikosnekern- und pflegenden Mandelöl. Dabei spendet natürliches Vitamin E und Aloe Vera der Haut Feuchtigkeit. Wertvolles Hyaluron regt zusätzlich die Zellerneuerung an und sorgt somit für ein strahlend frisches Aussehen.

Ein echter Geheimtipp, der weitaus mehr als nur gut aussehen kann.

 

Mit einem Gesamtwert von 42,71 Euro übertrifft die FairyBox Junli 2018 meine Erwartungen. Die Zusammenstellung ist optimal auf die aktuelle Jahreszeit angepasst. Die Produkte stellen allesamt echte Highlights dar und zauberten mir im Nu ein Lächeln auf die Lippen. Naturkosmetik ist eben doch weitaus mehr als wir uns vorstellen konnten.

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    1. Juli 2018 / 12:59

    Die Gesichtsmaske und Shampoobar klingen ja traumhaft. Gehört habe ich noch nie davon. Sonnentorprodukte mag ich. Vorallem die Gewürze.

    • Calista
      Autor
      1. Juli 2018 / 22:43

      Auf das Shampoobar-Produkt bin ich mega gespannt :D kann mir noch gar nicht vorstellen wie es funktioniert :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere