Schneeballschlacht das ganze Jahr – Glibbi Snoball

3. Juli 2018Calista
Blog post

Werbung/ Lust auf eine Schneeballschlacht bei strahlendem Sonnenschein? Kein Problem, mit Glibbi Snoball ist das möglich! Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – mit Glibbi Snoball sind Schneeballschlachten das ganze Jahr über denkbar.

Kalte Hände sind dabei Schnee von gestern, denn die selbst hergestellten Schneebälle sind nicht kalt. Außerdem sind Glibbi Snoballs angenehm weich, so dass ein Treffer nicht weg tut. Doch das beste: die Snoballs sind vollkommen unbedenklich. Es ist biologisch abbaubar, hautverträglich und hinterlässt keine Flecken. Allerdings eignet es sich nicht für Kinder unter 36 Monaten.

 

Schneeballschlacht das ganze Jahr – Glibbi Snoball

Es ist warm, heiß um es genau zu sagen. Die Sonne brutzelt uns an manchen Tagen die letzten Nervenzellen davon und sorgt für lange Gesichter bei den Liebsten. Die meiste Zeit verbringt man bei diesem traumhaften Wetter am See, doch nicht immer begeistert das kühle Nass. An Tagen wie diesen suchen wir nach Abwechslung und Abkühlung. Beste Voraussetzungen für die Glibbi Snoballs. Nachdem wir erst kürzlich Glibbi Color Change ausprobiert haben, durften nun auch endlich Schneebälle im Sommer fliegen. Bei beiden Produkten handelt es sich um ultimativen Glibberspaß, der beim Baden und Planschen für ein einzigartiges Erlebnis sorgt.

Glibbi Color Change haben wir beispielsweise sowohl auf dem heimischen Balkon als auch im Garten ausprobiert. Durch die Zugabe von Wasser entstand innerhalb kürzester Zeit eine glibbrige Masse, die den Kids enorm viel Freude bereitet hat.

Glibbi Snoball wird ähnlich zubereitet, anders als Color Change jedoch zu Schneebällen geformt und durch die Gegend geworfen. Im Grunde ist damit auch schon alles gesagt. Schneeball formen, werfen und Spaß haben. Doch seht selbst:

Die glibbrige Masse kann problemlos durch den Garten geworfen werden. Sollte sie dabei in die Haare oder Kleidung gelangen, besteht kein Grund zur Sorge. Denn die Snoballs hinterlassen keine Flecken und sind problemlos mit Wasser zu entfernen.

Im Set (circa 8 Euro) enthalten sind 4 Beutel Snoball Pulver, die durch Zugabe von Wasser sage und schreibe 60+ Schneebälle ergeben. Damit ist ein langer und fröhlicher Spielspaß garantiert!

Die weiche Konsistenz weist keinerlei unangenehme Gerüche hervor und bereitet selbst den Erwachsenen enorm viel Freude. Herrlich! 

6 Comments

  • Ivonne

    11. Juli 2018 at 22:55

    Da ich ja schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht habe, kaufe ich keine Produkte mehr von denen. :-( Trotzdem danke fürs vorstellen .

    1. Calista

      11. Juli 2018 at 23:07

      Echt? Ohje :/

      1. Ivonne

        11. Juli 2018 at 23:15

        Ja mit diesen Glibbi für die Wanne.

        1. Calista

          11. Juli 2018 at 23:26

          Oh :/ ok wir hatten da zum Glück keinerlei Probleme

  • Natascha Reichert

    12. Juli 2018 at 0:23

    Na dann muss ich es doch mal kaufen,mein Sohn will es schon dauernd haben.
    Dachte,es ist Quatsch und lohnt sich nicht.
    Es kommt mir so wenig vor aufgrund der Verpackung

    1. Calista

      12. Juli 2018 at 8:17

      Ne ist wirklich richtig cool :D haben es auch schon nachgekauft^^

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag