Anzeige

 

Zwischen Kindern, Partnerschaft und Karriere vergessen wir leider oft, uns selbst auch mal in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei wird es höchste Zeit. Jeder von uns sollte hin und wieder aus dem Alltagstrott ausbrechen und sich selbst etwas gönnen. Denn um wirklich glücklich zu sein, müssen wir uns selbst lieben.

Oftmals reichen schon einfache Sachen wie Stress reduzieren, optimistisch sein oder sein Herz ausschütten. Zwischendurch darf es aber auch eine Kleinigkeit für die Seele sein, beispielsweise ein Stück Schokolade, eine Beautybehandlung oder ein Abo der Fairybox. In der Fairybox findet man das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper. Damit tut man nicht nur seinem Körper etwas Gutes, sondern hilft auch im Kampf gegen das Thema Tierversuche aktiv mit. Die enthaltenen Produkte sind schließlich frei von Tierversuchen und reich an ausgewählten Stoffen aus der Natur.

Derzeit sind zwar alle Fairybox-Abos vergriffen, dennoch möchte ich euch den Inhalt der aktuellen FairyBox April keineswegs vorenthalten.

 

 

Biokosma Anti-Cellulite Körperöl

vegan UVP 19,90 Euro

Das natürliche Anti-Cellulite Körperöl aus der Schweiz mit BIO-Zitronenverbene sorgt für eine nachweislich verbesserte Hautfunktion. Wertvolle, natürliche Öle wie Zitronenöl, Orangenöl, Weizenkeimöl, Maisöl, BIO-Jojobaöl, BIO-Mandelöl und BIO-Aprikosenkernöl pflegen die Haut nachhaltig und sorgen für ein gestraffteres und glatteres Hautgefühl. Ätherische Öle aus Rosmarin, Pfefferminz und Wacholderbeeren beleben die Haut und unterstützen die Mikrozirkulation.

 

Alvito mein basisches Duschgel

vegan UVP 8,90 Euro

Mit dieser basischen Reinigung (ph-Wert ca. 7,5) wird die Haut in ihrer natürlichen Funktion optimal unterstützt. Auf den Einsatz einer Pflegekomponente wie Öl wird verzichtet, da dies die gründliche Reinigung der Haut behindern würde. Die milden und schonenden Inhaltsstoffe mit einem dezent frischen Duft sind für die tägliche Reinigung bei empfindlicher und strapazierter Haut geeignet. Auch als Flüssigkeit und zum Baden einsetzbar.

 

 

benecos natural shiny Lip Colour rusty rose

UVP 4,99 Euro

Für einen dezenten Glow sorgt diese komfortable Kombination aus Lipstick und Lipbalm. Mit einer speziellen Formel aus Jojoba-, Rizinus- und Sonnenblumenöl, Bienenwachs und Vitamin E nährt und schützt er die Lippen optimal. Zeitgleich lässt er sie dabei verführerisch glänzen.

 

Vegane Mundspülung One Drop Only

vegan UVP 6,99 Euro

Diese nachhaltige Komplettlösung sorgt für einen gepflegten und gesunden Mundraum, denn eine Zahnbürste kommt ja nicht überall hin. Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau hat entzündungshemmende Eigenschaften, während Fluorid ideal für die Kariesprophylaxe ist. Bio-Minze sorgt dazu für den richtigen Frische-Kick. 2x täglich mit einem Deckel voll 30 Sekunden unverdünnt spülen und ausspucken. Vorbeugend gegen Plaquebildung. Pflegt das Zahnfleisch.

 

FairyBox Gemüsenetz

vegan UVP 5,95 Euro

Unser neuer Einkaufsbegleiter. Mit dem süßen Obst- und Gemüsebeutel aus Baumwolle macht das nachhaltige Shoppen gleich noch mehr Spaß.

 

Die Fairybox begeistert bereits seit Jahren mit einer Auswahl an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper. Die Box erscheint monatlich und beinhaltet vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der FairyBox April?