Geschenke für Väter : Tolle Ideen für Papa

Anzeige

 

Seien wir ehrlich: Väter sind mit Abstand am schwierigsten zu beschenken. Demzufolge stellt die Suche nach einem Geschenk für den liebevollen Vater/ Opa eine große Herausforderung dar. Geschenke für Väter sollen Besonders sein, immerhin wollen wir damit dem Papa zeigen, wie sehr wir ihn wertschätzen und lieben. Zeitgleich muss es praktisch sein und das Interesse des Vaters wecken.

Wenn man sich durch die Suchergebnisse zu "Geschenke für Väter" klickt, bekommt man eine Vielzahl an Ideen präsentiert, die sich unter dem Baum einen Platz sichern wollen. Ich hingegen bekomme dabei leichte Magenverstimmungen. Von kniffligen Flaschenboxen, einem Stiftehalter über Bierträger und Golf Sets - freuen sich Väter wirklich darüber?

Die wohl schönste Geschenkidee für werdende oder frischgebackene Väter, stellt meiner Meinung nach die Produktvielfalt von papalapapa dar. Das Unternehmen hat eine sanfte Hilfe entwickelt, die bei Bauchschmerzen und Dreimonatskoliken unterstützt. Gerade Dreimonatskoliken sind bei jungen Papas berüchtigt. Denn viele Neugeborenen leiden unter ihnen, sie winden sich, weinen, sind unruhig und verspannen sich. Als Elternteil lässt man nichts unversucht, um das Kind zu beruhigen.

Doch der Erfolg bleibt leider oftmals aus. Dies führt zu Ratlosigkeit, Stress und Schlafmangel - nicht nur bei unserem Baby, sondern auch bei unseren Papas.

Hebammen empfehlen den Bauch sanft im Uhrzeigersinn zu massieren. Das papalapapa- Massagegerät unterstützt dabei spielend einfach. Durch sanftes Drehen und leichte Wärme (zuschaltbar) massiert das Gerät den Babybauch und hilft so, Bauchschmerzen und Krämpfe wie Dreimonatskoliken zu lindern.

 

papalapapa - Geschenke für Väter

 

Passend dazu bietet papalapapa auch niedliche Plüschfiguren an, die so manch frischgebackenen Vater ähneln. Ob Papa Pascal, Papa Pavel oder aber Papa Pepper (uvm) - die bunten Papa-Plüschfiguren lassen sich einfach über das Massagegerät ziehen und sorgen so für eine spielerische, kindliche Situation zwischen Vater und Baby. So wird die Bauchmassage zum gemeinsamen Spielerlebnis und der Vater zum "Superpapa".

Neben dem Massagegerät samt Plüschfigur bietet papalapapa auch Nuckelanhänger, Wärmekissen und Handpuppen. Die hungrige papalapapa-Handpuppe macht Papas binnen Sekunden zum Held der Kinder. Denn kein Sandkuchen, kein Holzobst, keine Matschsuppe sowie kein Sandeis wird damit verschmäht.

Mit seiner wasserfesten, versteckten Tasche können die Kleinen ganz stolz ihre Sandbackkünste präsentieren und nichts muss mehr heimlich hinter dem Rücken gegessen werden.

Die Handpuppen gibt es in unterschiedlichen Varianten und überzeugen vor allem durch ihre tolle Ausstrahlung. Detailgetreu, einfach zu reinigen und reich an Spielmöglichkeiten, eignet sich die Puppe auch schon für die Hände der Kinder und werden mit dem Einzug zum treuen Spielbegleiter.

 

Schenken muss nicht immer langweilig und einseitig sein. Geschenke für Väter können auch mit sehr viel Spaß, Liebe und Niedlichkeit verbunden sein. Mit den Produkten von papalapapa sorgen wir nicht nur für einen Glücksmoment, sondern für eine ganze Menge.

Janine

 

 

Adventskalender-Türchen 15

 

 

  • zu gewinnen gibt es zwei Handpuppen von papalapapa (Pepper und Peter)
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 16.12.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

29 comments

  • Netta Schaper says:

    Ein schöner Gewinn, nur unser Kinder sind zu groß für Handpuppen dieser Art. Ich drücke allen die Daumen. Danke für deine tollen Sponsoren.

    Reply
  • Andrea Daxenberger says:

    Die sind ja echt so schön und sind für die kleinen sicher ein toller begleiter. Top!

    Reply
  • Barbara says:

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich.

    Reply
  • Amrei says:

    Die sind ja lustig. Einen schönen 3. Advent ️️️

    Reply
  • Peggy Heller says:

    Tolle Puppen

    Reply
  • Lars says:

    Die Puppen sind ja echt cool.

    LG

    Reply
  • Kerstin Germ says:

    Die gefallen mir richtig gut. Mein Mann hat einen Esel und einen Hasen als Handpuppe und unsere Enkelin fährt voll drauf ab wenn " Bopa " ihr so Geschichten vorliest. Es wäre wundervoll wen aus dem Duo ein Trio werden würde.

    Reply
    • Calista says:

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

      Reply
  • Katharina Frank says:

    Nicht nur Papas sind schwer zu beschenken, sondern auch Opas. Die Handpuppen sind wunderschön und eine tolle Geschenkidee. Opa würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Reply
  • Melanie Fendrich says:

    Einen besinnlichen 3. Advent!

    Reply
  • Jutta Bockelmann says:

    Toll, meine kleinen würden sich freuen <3

    Reply
  • Silke Pannek says:

    Tolle Geschenkidee für meinen Mann. Schönen 3. Advent.

    Reply
    • Irina Schlothauer says:

      Mein Schwager wäre begeistert,mit so einer coolen Puppe seine beiden Kids zu unterhalten

      Reply
  • Sandra Scholl says:

    Ich versuche sehr gern mein Glück :)

    Reply
  • snoopy says:

    voll schön

    Reply
  • Little Cat says:

    Hallo,

    tolle sache, ich springe auch in den Lostopf!

    Lg Little Cat

    Reply
  • Marion Hofmann says:

    Ich würde die schönen Puppen meinem Sohn schenken. Er ist ein ganz toller Papa für seine zwei kleinen Töchter.

    Reply
    • Holger says:

      Meine Patenkinder würden sich riesig freuen wenn ich sie mit diesen tollen Handpuppen überraschen würde und der Papa der Kinder wird sich auch freudig bedanken, davon bin ich überzeugt.

      Reply
  • Torben says:

    Einen gesegneten 3. Advent. Tolle Handpuppen für abwechslungsreiche Rollenspiele mit meinen beiden Töchtern! Gerne dabei! Euch allen eine gnadenreiche Weihnachtszeit!

    Reply
  • Guilitta says:

    Oh sind die schööööön!

    Reply
  • Jasmin says:

    Hallo ‍♀️

    Gerne würde ich mich einreihen =) mein Sohn ist 17 Monate und meine Tochter 4 Jahre. Mit ihnen kann man viel machen, da sich beide völlig auf diese Rollenspiele einlassen. Es ist herrlich und wunderbar beiden beim Spielen zuzusehen

    Viele Grüße Jasmin

    Reply
  • Gerhard Kreuter says:

    Da könnte ich meine komödiantische Ader so richtig ausleben

    Reply
  • Hanna says:

    So hübsch, das wäre was für Papa!

    Reply
  • Ireen says:

    Unsere gerade frisch geschlüpfte Tochter findet es bestimmt ganz toll von Papa massiert zu werden und der Große Bruder freut sich sicher auch über ein kleines Schauspiel.

    Reply
  • Christine Spr says:

    Das ist ja mal echt was Anderes - und damit würde ich gern meinen Schwager beschenken der erst jetzt wieder Vater geworden ist und sich bestimmt freut!

    Reply
  • Lisa says:

    Die zwei sehen so cool aus, die dürften gerne hier einziehen ;-)

    Reply
  • Sarah says:

    Oh die sind aber süß. Meine 3 Monate alte Tochtr und mein Mann würden sich freuen

    Reply
  • Sandra Scholl says:

    Ich würde mich sehr freuen :)

    Reply
  • Natalie says:

    Ein super Kalender und super tolle Gewinne

    Reply