Herbst-Neuheiten von Kneipp im Überblick

Werbung/ Endlich ist es wieder soweit, die Herbst-Neuheiten von Kneipp sind da. Pünktlich zum Start in den September erschienen wieder zahlreiche Neuprodukte. Und dieses mal sind auch wieder spannende neue Kategorien dabei.

So wird in der Kategorie Duftwelten beispielsweise eine neue Variante hinzukommen. „No.4 Vetiver Mandarine“ – ein frischer zugleich aber auch angenehmer Duft, der die Seele baumeln lässt. Die Kneipp® Duftwelten Duftstäbchen Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl zaubern quasi kleine Glücksmomente in den Alltag. Inspiriert von der Natur begeistern sie mit einem fruchtig-herben und stimulierenden Duft. Angenehm für die Nase und das Wohlbefinden!

In der Produktkategorie Baden gibt es hingegen drei süße Neuprodukte: Ein süßes Frostbeulen-Bad mit Ingwer und Yuzu, Badekristalle „Tiefenentspannung“ mit Patchouli und Sandelholz sowie ein herrliches Aroma-Pflegeschaumbad namens „Tagträumen“.

In Zusammenspiel mit natürlichem ätherischen Ingweröl und dem Extrakt aus Yuzu schenkt das Kneipp® Badekristallen Frostbeulen-Bad schnell ein wohlig-warmes Gefühl.

Die Kneipp® Badekristalle Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliölund wertvollem Sandelholzextrakt führen hingegen in eine tiefe Entspannung und lassen den Geist zur Ruhe kommen.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten übrigens einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Kneipp® Badekristalle

 

Die Gedanken schweifen lassen – Kneipp Herbst-Neuheiten

Für herrlich angenehme Träume sorgt hingegen das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen. Das herrlich himmelblaue Wasser in Kombination mit dem verträumten Duft nach Kornblume und Lupine lädt zu einer unbeschwerten Gedankenreise ein. Tagträumen ist quasi Auftanken der Seele. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut dabei vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von verträumtem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen

 

Last but not least die Neuheiten aus der Körperflege. Hier erwartet uns endlich das verwöhnende Creme-Öl-Peeling mit Kamelie und Argan im großen Topf. Allerdings ist es erst ab Oktober käuflich zu erwerben.

Als Winter-Edition gibt es hingegen die Sorte Winterpflege mit Cupucacu Nuss und Vanille als Schaum-Dusche und Körpermilch.

Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Der wohlig-warme Duft nach Vanille umschmeichelt dabei die Sinne. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol.

Winterpflege mit Cupucacu Nuss und Vanille als Schaum-Dusche und Körpermilch

 

Alles neu im Herbst – neue Produktreihe

Neben den bereits genannten Neuheiten wird es noch ein paar weitere Highlights geben, die den Herbst auf ihre Weise bereichern werden. Im Badesortiment beispielsweise gibt es eine neue Produktreihe: die Hashtag-Badekristalle mit einer witzigen Smartphone-Optik. Ob #placetobe mit Lotus und weißer Tee, #läuftbeimir mit Kakao und Vanille oder #lockerbleiben mit Hanf und Patchouli – hier ist sicher für jeden das Passende dabei.

Auch Duftkerzen werden den Herbst bereichern. In gleich drei unterschiedlichen Duftrichtungen erscheinen diese in praktischen Gläsern, die nach dem Abbrennen weiterverwendet werden können.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch an die Lippen wird gedacht. Kneipp führt 3 Lippenpflegestifte mit Depot-Effekt ein. „Ob HAUTZART mit Mandel und Candelilla, SINNLICH mit Holunder und Karité oder WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille – dieLippenpflege ist 100% natürlich und macht fühlbar weiche und geschmeidige Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen zudem langanhaltend und intensiv.

 

Wir dürfen uns also auf eine Vielzahl an Kneipp Neuheiten freuen, die uns durch die kühle Jahreszeit bringen werden. Reviews zu den einzelnen Produkten werdet ihr in naher Zukunft auf meinem Instagram-Kanal „Miss_Nachti“ nachlesen können.

Janine

Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten?

17 Kommentare

  1. Astrid Scholz
    5. September 2018 / 10:53

    Hallo Janine, Danke für die Neuheiten. Ich liebe kneipp . Bade oder Dusche, beleben die Sinne. Werde im ok mal winterpflege mir holen. LG Astrid

    • Calista
      Autor
      5. September 2018 / 10:55

      :) lohnt sich auf jeden Fall. Ich mag ja total diese Badesalze :D mega niedlich^^

  2. Ivonne
    5. September 2018 / 14:30

    Ich liebe Kneipp auch <3. von den Badesalzen hab ich immer ganz viele zuhause. Ich liebe Auszeiten in der Wanne. Ich bin aber auch auf die Duftstäbchen gespannt.

  3. 5. September 2018 / 17:56

    Die würde ich gerne mal testen , den im Winter braucht meine Haut auch viel Pflege und Schutz….da wäre ich gerne dabei…❤❤

  4. 5. September 2018 / 17:58

    Die würde ich gerne Mal Testen , den im Winter braucht meine Haut besonders viel Pflege und Schutz…❤❤

  5. 5. September 2018 / 21:04

    Bei den tollen neuen Produkten freue ich mich schon auf den Herbst….. Badezeit…

    • Calista
      Autor
      5. September 2018 / 21:06

      Da macht baden gleich noch mehr Spaß :D

  6. Netta Schaper
    5. September 2018 / 21:38

    Ich fühle mich schon total entführt

  7. Gabriele Kobes
    6. September 2018 / 7:54

    die Winterpflege Schaumdusche hört sich toll an, ich liebe ja Duschschaum <3

    • Calista
      Autor
      6. September 2018 / 8:59

      Ja ich auch :D nutze ich am liebsten^^

  8. Sissi S.
    6. September 2018 / 13:28

    ich liebe diese kleinen putzigen Sprüche die da manchmal draufstehen, hab ich auch schon ganz gerne mal verschenkt, je nach Situation und Baden geht iwo ja jeder gerne ;).
    Selbst habe ich von Kneip die Mandel Bodylotion für empfindliche Haut, die reicht so schön warm-zart, herrlich nach Frühling :)
    Tagträumen gefällt mir schonmal des Namens wegen ;) muss mal schauen wie es duftet, bin so ein Duftmensch, der Düfte gerne auf die persönliche Stimmung wählt :)

  9. 7. September 2018 / 11:06

    Ich habe heute zum ersten mal die Kneipp Schaum-Dusche Winterpflege benutzt und liebe den Duft nach Vanille-Nuss-Creme und die feste Schaumkonsistenz.
    LG Nancy ;)

    • Calista
      Autor
      7. September 2018 / 11:07

      Jaa ich bin eh ein großer Fan von Schaumduschen :D mag das total^^

  10. 12. September 2018 / 7:51

    Ich liebe Kneip Produkte.
    Vielen Dank für die Information. :)

  11. 16. September 2018 / 14:01

    Liebe Janine,
    da hast du dir ein paar tolle Kneipp Herbstneuheiten ausgesucht.
    Wir finden ja das Tagträumen-Bad besonders klasse.
    Liebe Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere