Diese Hautpflege bringt dich gepflegt durch den Herbst – Kneipp

Werbung/ Während uns der Herbst mit seiner atemberaubenden Schönheit und Vielfalt entzückt, stellt die Goldene Jahreszeit gleichzeitig unsere Haut vor eine enorme Herausforderung. Kühler Wind und nasskaltes Wetter draußen, trockene Heizungsluft drinnen. An Tagen wie diesen muss die Haut ganz schön kämpfen, damit man ihr den Stress nicht ansieht.

Die gute Nachricht: Wir haben die Möglichkeit unsere Haut optimal darauf vorzubereiten und sie widerstandsfähiger zu machen.

Sinnbildlich hat unsere Haut im Herbst großen Hunger. Mangelerscheinungen sind trockene, gerötete schuppige Haut. Nähren und stärken heißt es jetzt – unsere Haut benötigt eine fetthaltigere Hautpflege als im Sommer. Am besten stellt man die Pflege der Haut langsam um, da diese bei einer radikalen Umstellung zu Unreinheiten neigen könnte. Eine tolle Wahl stellen hier die Herbstneuheiten von Kneipp dar, die allesamt mit reichhaltigen Pflegestoffen erscheinen und enorm viel Feuchtigkeit spenden.

 

 

Cremedusche Wohlfühlzeit – 3,49 Euro

Die Kneipp Cremedusche Wohlfühlzeit verwandelt das Zuhause in eine ganz persönliche Wohlfühloase. Die milde Cremedusche mit Macadamiamilchextrakt und ätherischen Ölen aus süßer Orange und Sternanis reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wohlig-weiches Hautgefühl.

Die Pflegeformel aus hochwertigem Pflanzenextrakt und natürlich pflegenden Ölen sorgt zudem für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

 

Cremebad Wohlfühlzeit – 3,49 Euro

Ähnlich verhält es sich mit dem Kneipp Cremebad Wohlfühlzeit. Das Cremebad ist mit natürlichen ätherischen Ölen der süßen Orange und des Sternanis ausgestattet und schützt dank Macadamiamilchextrakt die Haut vor dem Austrocknen. Desweiteren zaubern die Inhaltsstoffe eine wohlig-behagliche Atmosphäre.

Die Pflegeformel aus Pflanzenmilchextrakt und natürlichem pflegenden Öl, in Kombination mit gemütlichem Duft und langanhaltendem cremigen Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

 

 

Körpermilch Wohlfühlzeit – 5,99 Euro

Wohlfühlen in der eigenen Haut – jeden Tag, mit der Kneipp Körpermilch Wohlfühlzeit. Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt versorgt langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Der wohlig-behagliche Duft nach süßer Orange und Sternanis macht die Pflegeroutine zu einer persönlichen Wohlfühlzeit. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol. Die langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut!

 

Repair-Handcreme Wohlfühlzeit – 3,99 Euro

Den perfekten Abschluss bietet die langanhaltende Repair-Handcreme Wohlfühlzeit. Sie ist der optimale Schutz für strapazierte Hände und regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

 

Aroma-Pflegedusche „Frostbeulen-Dusche“ – 3,49 Euro

Dir ist immer kalt und du bist nur am Frösteln? Dann solltest du unbedingt die Kneipp Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche ausprobieren. Die Formel mit warmen Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu schenken schnell ein wohliges Gefühl. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Echte Männer finden hingegen Gefallen an der 2 in 1 Dusche Kraftvoll von Kneipp. Männerpflege mit Naturkompetenz. Natürliche, pflanzliche Pflegeformel, die die Haut vor dem Austrocknen schützt und ein angenehmes Gefühl während und nach dem Duschen verleiht. Zudem minimiert sie den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.

 

 

Die mangelnde Feuchtigkeit der Haut im Herbst zeigt sich im Übrigen oft zuerst an den Händen. Mit einer entsprechenden Handcreme kann man die Hände jedoch schnell wieder optisch schöner wirken lassen. Ebenso verhält es sich mit unserer Haut. Reichhaltige Pflege während und/ oder nach dem Baden ist nun Pflicht. Denn nur so können wir unsere Haut vor äußeren Einflüssen wie Kälte und Heizungsluft schützen und optimal gepflegt den Herbst genießen.

 

Jetzt die Herbstneuheiten von Kneipp shoppen und 15% im Kneipp Online-Shop sparen. Mit dem Code: VIP-9FI-15 (gültig bis 30. September 2019)

 

Mit den Herbstneuheiten von Kneipp hat man zumindest schon diesen Teil erfüllt – für einen strahlend schönen Goldenen Herbst.

Janine

19 Kommentare

  1. Angela Kittelmann
    24. September 2019 / 17:42

    Das hört sich echt klasse an :-)

    • Calista
      Autor
      24. September 2019 / 20:41

      Ohja, die Produkte von Kneipp sind wirklich großartig :)

  2. Gabriele Kobes
    24. September 2019 / 17:45

    Kneipp mag ich sehr gern, Wohlfühlzeit mit Orange duftet bestimmt toll <3

    • Calista
      Autor
      24. September 2019 / 20:41

      Die duften wie Weihnachten :D hihi mega geil^^

  3. Susann Schoefer
    24. September 2019 / 17:57

    Mmmh, zum reinlegen, lecker Duft für Sinne. Habe ich noch nicht entdeckt bei dm, oder Rossmann, halte mal die Augen auf….oder bei Müller gucken, Danke dir Janine für den neuen dufte Tipp, LG S

    • Calista
      Autor
      24. September 2019 / 20:42

      Schnupper unbedingt daran! Das riecht so geil das Zeug

  4. Jessica Ramm
    24. September 2019 / 19:17

    Du machst mich arm. Und mein. Schrank quillt über

  5. Ivonne
    24. September 2019 / 20:09

    Ich freu mich auf die kalte Jahreszeit und aufs baden. Kneipp gehört da einfach dazu.

    • Calista
      Autor
      24. September 2019 / 20:42

      Bin heute morgen schon wieder in die Wanne :D es war so herrlich schön!

  6. Sissi S.
    25. September 2019 / 11:37

    Macadamia, Sternanis und Orange, i love diese Düfte zur Winterzeit, die Wärme, der Geruch und mir geht es gut. Kneipp ist so eine tolle Marke, auch die Sprüche darauf „hab dich lieb“, Kuschelzeit“, usw. sind als so kleines Seelenpflaster Schmuck sozusagen :). Und ich sehe auch, davon gibt es auch Handcreme, supiii, ich bin Fan von sets und kaufe mir gerne nebst Shower eben auch gerne Kombis, so habe ich meine Lieblingsdüfte gerne um mich rum über den Tag.

  7. Sandra
    25. September 2019 / 20:53

    An den neuen Sachen schleich ich schon länger vorbei bzw. vorallem an der Handcreme. Aber bin mir nicht sicher, ob sie mir intensiv genug riecht.

    Aber cool, dass es die Pingu-Dusche als Duschgel gibt. Vielleicht was für meinen Freund, der liebt Pinguine und Ingwer und letztes Jahr hab ich ihm den Badezusatz davon geschenkt =)

  8. Christine Spr
    26. September 2019 / 9:19

    Ich mag die Sachen von Kneipp,hört sich nach toll duftender Pflege an!

    • Calista
      Autor
      27. September 2019 / 9:30

      Kneipp hat wirklich geiles Zeug^^

  9. Lisa
    27. September 2019 / 14:50

    Kuschelzeit, Familienzeit bald geht´s wieder loooos! Was gibt es da schöneres als sich und seine Family mit dem leckeren Duft zu verwöhnen :) Höchstens noch Plätzchen bakcen und Adventskalder *hihi

  10. Nevin Mosdzien
    29. September 2019 / 11:55

    Ich habe mir die Cremedusche gekauft und sie ist toll.

  11. Julia
    29. September 2019 / 12:20

    Schöner Beitrag. Ich finde Kneipp-Produkte pflegen generell toll, im Vergleich zu anderen Marken teilweise.

  12. Netta Schaper
    29. September 2019 / 18:18

    Ich liebe kneipp Produkte. Tolle Pflege und angenehmer Duft.

  13. Nina
    30. September 2019 / 0:12

    Kneipp Produkte sind einfach toll! Die benutze ich am liebsten! Die Wintersorten hören sich auch echt gut an! Wohlfühlmomente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.