Kinderfahrzeuge ab 1 Jahr - Baby-Pony von Little Smoby

Anzeige

 

"Tut tut" sich vorwärts bewegen, das Gleichgewicht halten, lenken - fast jedes Kleinkind liebt es den Fahrtwind in den Haaren zu spüren und mit dem ersten eigenen Fahrzeug die Welt zu entdecken. Unser Sohn durfte sich zu seinem 1. Geburtstag nicht nur über sein erstes Dreirad freuen, sondern auch über ein ganz besonderes Rutscherfahrzeug in Form eines knuffigen Ponys. Wir stellen euch das Kinderfahrzeug Baby-Pony von Little Smoby für Kinder ab 1 Jahr in diesem Beitrag ein bisschen genauer vor.

Das Little Smoby Baby-Pony Rutscherfahrzeug bringt die Augen kleiner Entdecker zum Strahlen. 

 

Kinderfahrzeuge ab 1 Jahr

 

Seit der Glückskeks seine ersten Schritte macht, ist nichts mehr vor ihm sicher. Mit großer Begeisterung öffnet er Schränke und Türen, klettert Kissenburgen hoch und schaukelt dem Horizont entgegen. Er liebt es rasant und wild und möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinem Smoby Dreirad Be Fun Komfort durch die Straßen düsen.

Anfangs noch etwas Verhalten findet er inzwischen auch an seinem niedlichen "Pony" gefallen, einem robusten Rutschfahrzeig in Form eines Ponys. Dank des ergonomischen Griffes am Kopf des Spielfreundes lässt sich das Rutschauto gut steuern und dient uns Eltern gleichzeitig als praktischer Tragegriff. Mit dabei ist auch ein kompakter Anhänger, in dem der Glückskeks sein Lieblingsspielzeug oder Stofftier verstauen und mit auf Abenteuerfahrt nehmen kann.

 

Baby-Pony von Little Smoby

 

Das Baby-Pony von Little Smoby verfügt über ein geringes Gewicht und ist dank seiner kompakten Maße leicht und wendig. Somit stellt es ein tolles Kinderfahrzeug für den Nachwuchs ab 12 Monaten dar.

  • Artikelnummer: 7600140502
  • Preis: 49,99 €
  • Altersempfehlung: ab 1 Jahr

Der Glückskeks nutzt das Rutschfahrzeug im Übrigen ausschließlich innen. Es fährt sich sowohl auf Teppich, als auch auf Parkett/ Laminat unglaublich gut und ist dabei nicht zu laut. Einem ersten selbstständigen Ausritt im Kinderzimmer auf dem niedlichen Baby-Pony Rutscherfahrzeug steht damit also nichts mehr im Weg ;)

Janine & Baby Glückskeks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment