SOTHYS Box Frühjahr 2024

Anzeige

 

Längst blühen die ersten Krokusse im Garten und hüllen den einst schneebedeckten Boden in herrlich bunten Farben. Mit den ersten Blümchen nehmen wir auch das fröhliche Zwitschern heimischer Vögel wahr, die von Ast zu Ast springen und uns mit ihrem Gesang erfreuen. Keine Frage, der Frühling rückt mit großen Schritten näher. Vorbei sind die kalten Tage, an denen wir uns mit einem dicken Schal und einer wärmenden Wollmütze vor Eis und Kälte schützen mussten. Stattdessen freuen wir uns nun auf gemeinsame Stunden am See, ein erfrischendes Eis und laue Sommerabende im Kreise unserer Liebsten. Letzteres dauert noch ein bisschen, dennoch können wir schon jetzt anfangen zu träumen und uns auf einen wundervollen Frühling freuen. Passend dazu erscheint auch die aktuelle SOTHYS Box Frühjahr 2024, die uns auch in diesem Jahr mit einer Vielzahl an hochwertigen Produkten überrascht.

 

SOTHYS Box Frühjahr 2024

 

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Dabei sind die Produkte allesamt optimal auf die Jahreszeit abgestimmt. Die SOTHYS Box enthält 5 SOTHYS Produkte, wie trendige Dekorative, sowie hochwirksame Gesichts- und Körperpflege.

Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte.

Die SOTHYS Box Frühjahr 2024 beinhaltet eine Vielzahl an tollen Produkten für den kommenden Frühling:

  • Glow-Waschgel (Sondergröße)
  • Glow-Maske (Sondergröße)
  • SOTHYS Lippenstift ODER Jumbo-Lippenstift in einer Überraschungsfarbe
  • Duschgel mit Tiaré-Blüte & Vanille
  • Lidstraffendes Serum

Die SOTHYS Box Frühjahr 2024 lässt den Frühling jetzt auch in die heimischen vier Wände einziehen, besser gesagt in die tägliche Beautyroutine. Mir gefällt die Zusammenstellung ausgesprochen gut. Mein persönliches Highlight stellt diesmal das Duschgel mit Tiaré-Blüte und Vanille dar, da es einen Hauch von Urlaub verströmt. Die umhüllende Gel-Textur reinigt sanft Haut und Haar. So wird der Start in den Tag zum echten Wellness-Moment.

Gut gefallen hat mir auch das Lidstraffende Serum. Das von dermo-ästhetischen Techniken inspirierte duftstofffreie Serum glättet und strafft sichtbar die Augenlider. Mit einem Wirkstoff-Komplex aus Sigesbeckia orientalis und Seidenbaum sowie Lipodipeptiden, biomimetischem Tripeptid und Hafer-Extrakt. Dank der Synergie aus hochwirksamen Wirkstoffen werden Schlupflider reduziert und das Gesamtbild erscheint jünger.

Zu Guter Letzt waren neben einem Lippenstift in einer Überraschungsfarbe (oder einem Jumbo-Lippenstift) noch ein Glow-Waschgel, sowie eine Glow-Maske in Sondergröße in der Box enthalten. Letztes ist mit hochwertigen Kaolin und Vitamin C angereichert und sorgt schon nach wenigen Minuten für einen strahlend schönen Teint. Zeitgleich beruhigt es die Haut.

Die SOTHYS Box ist eine exklusive Kennenlern-Box, die einmalig für 39,95 € (inkl Versand) erworben werden kann. Sie beinhaltet 5 SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens 1 Original. Kein Abonnement!

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment