Meine Backbox – Die Überraschungsbox rund ums Backen & Dekorieren

Werbung/ Gerade hoppelte Klopfer um die Ecke und hat uns eine Box dagelassen, deren enthaltene Produkte wir hasenstark finden. Viele tolle Backzutaten, die allesamt mit Liebe ausgesucht wurden um daraus grandiose Rezepte zu zaubern. Ostern heißt immerhin nicht nur, Zeit mit der Familie zu verbringen. Sondern auch, gemeinsam zu schlemmen. Und dafür hat die Box so einige Überraschungen parat. So kann man nicht nur beim Osterbrunch sondern auch am Kaffeetisch mächtig beeindrucken.

Bei der “Meine Backbox” handelt es sich um eine prall gefüllte Themen-Box, die alle 2 Monate mit neuen Ideen und Produkten rund ums Backen direkt nach Hause kommt. Die perfekt aufeinander abgestimmten Boxen beinhalten ausgewählte Rezepte mit spannenden Zutaten und Dekorationen. Auch findet sich darin das passende Werkzeug und Material. Die “Meine Backbox” setzt demnach bewusst auf Kreativität und ermöglicht es neue Techniken und Produkte kennen zulernen. Und das auch noch günstiger als im Handel.

Eine Probierbox der Meine Backbox gibt es bereits für 19,90 Euro zu erwerben. Das Flexible Abo kostet hingegen 21,90 Euro pro Box.

 

Lotta`s Eierlikör „Orange“ 

Originalprodukt 11,50 Euro / 700 ml

Lotta´s Eierlikör wurde mit einem tollen Orangenaroma verfeinert und schmeckt jetzt nicht nur unglaublich cremig, sondern auch nach der sonnigen Frucht der Orange. Der Eierlikör ist mit 20 Vol. % Alkohol etwas höherprozentiger als der Eierlikör anderer Herstellen. Dadurch lässt sich geschmacksintensiver damit backen und zum anderen benötigt Lotta´s Eierlikör diesbezüglich kein Mindesthaltbarkeitsdatum.

 

Fiftyeight Products „Tassen Eierbecher“

Originalprodukt 18,90 Euro / 2er Set

Die süßen Eierbecher eignen sich auch als Mini-Schälchen. Zudem kann direkt darin gebacken werden. Sie sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Unglaublich süß und in 3 verschiedenen Sets zu erwerben.

 

Libby`s Aprikosen Natursüß

Originalprodukt 1,99 Euro / 425 ml

Das sind leckere Aprikosenhälften in Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, die sich hervorragend zum Backen, für Desserts oder als Beilage zu Süßspeisen eignen. Sonnengereift und aromatisch, aus den besten Anbaugebieten der Welt.

Dr. Oetker Mohn Back

Originalprodukt 2,29 Euro / 250 g

Mohn Back von Dr. Oetker ist eine backfertige Mohnfüllung. Sie erspart das aufwendige Vorbereiten des Mohns und ist neben Backwaren auch wunderbar für die Zubereitung von Desserts geeignet.

 

Dr. Oetker Küchenhelfer „Motivbackform Osterei“

Originalprodukt 5,99 Euro

Die Motivbackform im Osterei-Design von Dr. Oetker macht das Backen ganz einfach. Die Classic Antihaft-Beschichtung ermöglicht müheloses Herauslösen des Ostereis aus der Form. Dank ausgezeichneter Wärmeleitung ist ein optimales Backergebnis garantiert.

 

Smarties Riesenrolle

Originalprodukt 1,69 Euro / 1330 g

Smarties Schokolinsen sind nicht nur schokoladig-lecker und fröhlich-bunt, sondern bieten zusätzlich großen Spielspaß. Unverkennbar in der klassischen Riesenrolle eignen sich Smarties perfekt als Geschenk, zum Teilen oder zum Backen. Die schönen bunten Farben kommen dabei ausschließlich aus der Natur.

Heitmann Eierfarbe „Iris-Eierfarbe“

Originalprodukt 0,69 Euro / 5 Tabletten

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Die IRIS-Eierfarbe ist der Klassiker unter den Eierfarben. Fünf leuchtende Farben machen das Ostereier-Färben seit Generationen zum Spaß für die ganze Familie. Die Färbetabletten in Rot, Orange, Grün, Blau und Gelb sind hergestellt aus Lebensmittelfarbstoffen.

 

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Brunch auf Deutsch heißen würde? Fressen! Wie passend, denn die aktuelle Ausgabe der Meine Backbox beinhaltet eine Vielzahl an Köstlichkeiten, die sich zu leckeren Gaumenfreuden backen lassen. So zaubert man im Nu eine österliche Piñata Cake mit der Osterei-Backform von Dr.Oetker Kuchenhelfer, bunten Smarties von Nestlè und Lotta`s Eierlikör Orange. Mit diesem Kuchen gewinnt man garantiert den Preis für das beste Süßigkeiten-Versteck! Die super praktische fertige Mohnzubereitung lässt sich hingegen prima als Füllung für lecker gefüllte Ostereier-Cakes verwenden. Die Aprikosenhälften ohne Zuckerzusatz sorgen derweil in Desserts oder als Nachspeise für fruchtige Gaumenfreude.

Eine grandiose Zusammenstellung, die Ostern auf eigene Weise bereichert!

Janine

Wie findet ihr die Box beziehungsweise dessen Inhalt?

4 Kommentare

  1. Nadine Wills
    23. April 2019 / 13:18

    Die Produkte in der Box sind super und geradde die von dir vorgestellten sind ja perfekt für Ostern!

    • Calista
      Autor
      23. April 2019 / 13:24

      Aber sowas von :D haben prima gepasst :)

  2. Ivonne
    23. April 2019 / 21:25

    Schöne Box. Ich backe viel und sehr gerne. Obwohl ich jetzt oft die Küche für meinen Sohnemann räumen muss. Er kocht und backt gern.

  3. Christine Spr
    2. Mai 2019 / 9:49

    Tolle Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere