Meine Lieblingstrends für 2020

In Zusammenarbeit mit Christine Möller / Nun hat nicht nur eine neues Jahr, sondern auch gleich noch eine neues Jahrzehnt begonnen. Das bedeutet jetzt natürlich für uns wieder motiviert und frisch in einen neues Kapitel unseres Lebens einzutauchen! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neuen Trends für das Jahr 2020.

 

Kuschelig in Cardigans

Die Meisten denken beim Cardigan an eine schnöde zugeknöpfte Jacke. Doch so muss es natürlich nicht sein, denn dieses Jahr kommt der Cardigan in schönen Pastellfarben daher oder auch mit tollen auffälligen Knöpfen oder einem fancy Kragen und und und. Transparentes Top oder ein Body darunter, offen oder auch zugeknöpft getragen, sexy mit einem Schulterblitzer auch abends toll tragbar- genug Argumente würde ich sagen.

 

Maximalismus für Alle

Ausgefallene Schuhe gefällig? Ein echter Eyecatcher sind diese nämlich allemal! Egal ob schneeweiße Buffalos, quietschbunte Sandalen oder - meine Favoriten - diese tollen Dolce&Gabbana Schuhe . So wird selbst das schlichteste Outfit gleich aufgewertet und bekommt einen ausgefallenen Touch - geht tagsüber für die Mutigen unter euch aber auch Abends!

 

Ja zum Blazer

Den klassischen Blazer zieht man nicht nur im Büro an, ihr könnt jetzt mit tollen Oversized Blazern glänzen, auch in auffälligen Farben. Die Boyfriend-Blazer könnt ihr lässig an den Ärmeln hochschoppen, einfach offen tragen oder an der Taille mit einem schicken Gürtel schnüren. Dazu passen bunte Bra-Tops genauso wie simple T-Shirts oder Bodys. Ein Trend der im Büro genauso geht wie am gemütlichen Wochenende!

 

Lässig in Leggings

Leggings sind bequem und können zu fast allem kombiniert werden. Hier könnt ihr auch gern richtig tief in die Trickkiste greifen! Bunte Muster, grelle Farben, Leder, geschlitzt oder einfach nur ganz schlicht schwarz - alles ist erlaubt. Wichtig ist hier vor allem wie bequem die Leggings einfach sind und kombiniert können sie eigentlich mit allem werden vor allem mit engen Tops oder Oversized Pullovern.

 

Weniger ist mehr!

Ihr habt auch genug davon euch jeden Tag aufwendig zu schminken? Dann lasst es doch einfach. Achtet auf eine schöne, strahlende Haut und auf Pflege, statt auf Make-Up. Versucht viel zu trinken, damit euer Hautbild frisch bleibt. Natürlich müsst ihr nicht ganz darauf verzichten Make-Up zu tragen, aber lasst doch einfach eure natürliche Schönheit durchscheinen - wichtig ist, dass ihr nicht das Gefühl habt euch verstecken zu müssen sondern zu euch selbst steht.

 

Leder!

Egal ob Bermudas, Trenchcoat, Hemden oder Blousons - dieser Trend aus 2019 bleibt und erhalten und es darf wieder Leder sein. Sucht euch schöne Klamotten aus dem Trendmaterial, dabei kann es auch gerne etwas bunter zugehen. Der Retro-Trend ist wieder voll im Kommen und wartet nur darauf noch von euch entdeckt zu werden!

Das neue Jahr bietet uns viele modische Möglichkeiten, die wir unbedingt ergreifen sollten. Kombiniert, probiert und testet euch aus! Traut euch euren Style zu ändern und
auch mal etwas zu riskieren.

*In Zusammenarbeit mit Christine Möller / Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  • Sissi S. says:

    Huhu :),
    die Vorstellungsliste von dir über die Trends 2020 finde ich toll. Ich habe mir sie eben durchgelesen.
    Unter die Tops bei mir würden die Leggings fallen und die Trenchcoats, Leggings finde ich total bequem und unkompliziert. Ich bin eher nicht der Typ der sich ein Kleidungstück kauft und 50 weitere kaufen muss damit das eine gekaufte gut zur Geltung kommt ;).
    Die Trenchcoats sind so ein Highlighter, Acessoires sozusagen ;) und auch super süss zu kombinieren, ich trage gerne Hemden darunter oder Tops :).

    Zum Schminken:

    Ein endlich durchgedrungener "Trend" auf den ich schon so lange warte, viel schöner zum Beispiel finde ich persönlich Menschen, wenn sie nicht tonnenweise "Kleister" versus Make up im Gesicht haben, natürlich ist das auch Einstellungssache und Sache des Selbstwert wie das jeder so empfinden mag, aber ne, ich finde das eine begrüßenswerte Entwicklung.
    Selbst schminke ich zum Beispiel gerne meine Augen, aber auch dezent, natürliche Töne und die Lippen, nude, oder feine Naturfarben :)

    Reply
  • Ivonne says:

    Na da bin ich ja schminktechnisch voll im Trend. Ich schminke mich selten, ich mag es natürlich. Leggings mag ich eher nicht und mit Blazern kann man mich jagen *lach*

    Reply
  • Nadja says:

    Gefällt mir sehr gut und es sind auch einige Punkte dabei die mir vorher nicht geläufig waren.

    Nadja

    Reply