Natürlich in das neue Jahr starten – FairyBox Januar 2018

[Werbung] Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Deshalb sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden.

Die FairyBox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

 

BioBalsam Creme Deo Grapefruit – Originalgröße / UVP 8,95 Euro

Starte energievoll in den Tag mit dem frischen Duft der Grapefruit und der pflegenden Wirkung von Sheabutter und Kokosöl. Bakterienbildung, die für unangenehme Gerüche verantwortlich ist, wird verhindert, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Eine Fingerspitze genügt bereits! 100 % natürliche Inhaltsstoffe.

Sante Grenadine Duschgel – Originalgröße / UVP 4,95 Euro

Frisch duftend geht es ins neue Jahr mit wertvollen Extrakten aus Bio-Granatapfel und Bio-Passionsblume! Der wunderbar zarte Schaum aus besonders milden Tensiden reinigt die Haut ebenso sanft wie gründlich. Pflegende Bio-Aloe Vera versorgt die Haut schon beim Duschen mit intensiver Feuchtigkeit.

benecos Eyeshadow apricot glow / Originalgröße – UVP 2,99 Euro

Für einen aufgeweckten Look sorgt dieser zarte Apricot-Ton, der sich besonders schön für den großflächigen Auftrag auf dem beweglichen Lid eignet. Er lässt einen sofort wacher und strahlender aussehen. Für den perfekten Start in ein neues Glücksjahr.

SO`Bio étic Aloe Vera Hypoallergene Augen-Pflege / Originalgröße – UVP 12,49 Euro

Die Haut der Augenregion ist besonders zart und besitzt dadurch wenig Eigenschutz. Reiner Aloe Vera Saft, Bisabolol und Rosenblütenwasser schützen gerade in der Winterzeit diese sensible Region und spenden intensive Feuchtigkeit. Das enthaltene Wachs aus Buchweizen wirkt sichtbar gegen die Zeichen der Müdigkeit und schützt vor trockener Heizungsluft.

FINIgrana Bio Erdmandelöl / Originalgröße – UVP 14,95 Euro

Das Erdmandelöl hat seinen Ursprung in Ägypten und war dort nachweislich schon vor 6.000 Jahren bekannt. Es verringert die Zellalterung der Haut, verbessert ihre Elastizität und macht sie geschmeidig weich. Verwöhne den gesamten Körper mit den wertvollen Inhaltsstoffen und dem hohen Vitamin E-Gehalt dieses herrlich milden Öls.


 

 

Mit der ersten Ausgabe im neuen Jahr hat die FairyBox ein wichtiges Statement setzen können. Denn gerade in der kalten Winterzeit steigt das Pflegebedürfnis unserer Haut enorm an. Damit die Haut im kalten Winter nicht trocken und rissig wird, sollten wir demnach zu reichhaltigen Cremes mit pflanzlichen Ölen zurückgreifen, die der natürlichen Lipidschicht der Haut ähneln.

Dank der sorgfältig zusammengestellten Januar Ausgabe haben wir nun alles zusammen, was im Kampf gegen die kalten Temperaturen hilft. Sinkt diese nämlich erstmal unter acht Grad, verlangsamen die Talgdrüsen ihre Produktion weshalb die Haut auch weniger Feuchtigkeit abgibt. Problematisch wird es jedoch erst dann, wenn wir von draußen ins Warme kommen. Hier steigt die Wasserverdunstung rapide an und entzieht. Die Folge: trockene Haut! Ein Effekt der übrigens auch bei Wind entsteht!

Hier lohnt sich die Januar Ausgabe der FairyBox umso mehr, denn mithilfe der enthaltenen Produkte sagen wir dieser Wasserverdunstung den Kampf an und unterstützen die Haut auf natürliche Weise! Kein Wunder also, dass die FairyBox mit dieser Box einen echten Hit gelandet hat und sofort begeistern konnte. Besonders lobenswert finde ich im Übrigen auch den Zusatz von dekorativen Kosmetikprodukten. Naturkosmetik kann schließlich weitaus mehr als Creme, Körperpflege und Shampoo sein – Naturkosmetik weist auch Unmengen an hochwertigen dekorativen Produkten hervor, die häufig unterschätzt werden.

Definitiv ein gelungener Start in ein natürliches Jahr 2018. Danke FairyBox.

Janine

16 Kommentare

  1. Astrid Scholz
    5. Januar 2018 / 11:41

    Das sind schöne Produkte,mich würde die Bio Augen Aloe Vera interessieren . Auch die anderen Produkte hören sehr gut an . Danke für die Vorstellung der Fairy Box. LG Astrid

    • Calista
      Autor
      5. Januar 2018 / 12:26

      Ja die finde ich auch interessant :D bin gespannt^^

  2. 5. Januar 2018 / 11:44

    Hallo liebes.
    Eine tolle Box. Da sind einige Produkte bei, die ich recht interessant finde und selber testen würde. Auf jeden Fall wirklich eine gelungene Box.

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      5. Januar 2018 / 12:26

      Definitiv :D ich bin ja eh ein Fan von aber diesmal gefällt mir die Box super :)

  3. Linda/Schnorette
    5. Januar 2018 / 13:37

    Der Inhalt ist wie immer super! Die Fairy Box ist einfach immer toll. Ich hatte sie bisher nur einmal, aber ich fand sie wirklich mega gut

    • Calista
      Autor
      5. Januar 2018 / 13:41

      Finde sie auch jeden Monat aufs neue mega cool :D

  4. 5. Januar 2018 / 16:39

    Zuerst mal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist gut hinein gerutscht! Die Fairy Box kannte ich noch gar nicht, was es nicht alles gibt! Der Inhalt gefällt mir aber wirklich gut! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Ivonne
    5. Januar 2018 / 16:51

    Danke fürs vorstellen. Ich finde die Box sehr gelungen. Ich will mir schon seit Ewigkeiten eine Deocreme kaufen. Ich trau mich nur nicht,weil ich Angst habe, damit die Kleidung zu verdauen. Hast du damit Erfahrung?

    • Calista
      Autor
      5. Januar 2018 / 16:52

      Ja ich verwende fast nur noch solche Deos. Man muss halt einfach aufpassen nicht zu viel aufzutragen, dann zieht es nicht in die Haut ein und hinterlässt unangenehme Flecken auf der Kleidung. Aber bis dato hatte ich da nie Probleme :) Im Gegenteil.

      • Ivonne
        5. Januar 2018 / 20:19

        Hab ich verdauen geschrieben…lach… Ich liebe meine Schreibkorrektur. Es gibt immer was zu lachen. Danke für deinen Erfahrungsaustausch.

  6. 5. Januar 2018 / 20:08

    Da sind ja wirklich richtig tolle Sachen dabei, das Deo klingt klasse, dass schau ich mir mal genauer an. LG Romy

  7. 5. Januar 2018 / 20:48

    Whow, ein toller Start ins neue jahr

  8. Christine S.
    6. Januar 2018 / 9:52

    Eine tolle Box – mit Produkten die man gern mal ausprobiert.

  9. 7. Januar 2018 / 12:34

    Die Produkte klingen interessant! So ein Deo habe ich vor Kurzem in der Drogerie entdeckt, werde es ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Calista
      Autor
      7. Januar 2018 / 12:45

      Oh im Drogeriemarkt habe ich die noch gar nicht gesehen :D muss ich mal aufpassen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere