Anzeige

 

Geschenke für einen Mann zu finden, kann manchmal zu einer richtigen Herausforderung werden. Gerade kurz vor Weihnachten steigt die Panik nochmal auf, vor allem dann, wenn man noch längst nicht alle Geschenke für den Liebsten beisammen hat. In letzter Minute ein passendes Geschenk zu finden fällt dann oft schwer. Damit es unter eurem festlich geschmückten Weihnachtsbaum keine langen Gesichter gibt, habe ich euch tolle personalisierte Geschenkideen für den Mann zusammengestellt, die unter keinem Baum fehlen dürfen.

In genau 24 Tagen sitzen wir am festlich geschmückten Weihnachtsbaum und genießen allerhand selbstgemachte Plätzchen. Trotz der liebevoll dekorierten Umgebung und dem weihnachtlichen Gedudel aus der Soundanlage, wird es in diesem Jahr jedoch ein seltsames Weihnachtsfest. Viele Plätze an der großen Tafel im Esszimmer bleiben leer. Fern bleiben die strahlenden Gesichter der Geschwister und Verwandten und auch die sorgfältig verpackten Geschenke werden heuer nicht zusammen geöffnet. Vor allem für Großfamilien eine seltsame Vorstellung.

Bis dato verbrachte ich meine Feiertage immer in der bayerischen Heimat inmitten meiner Familie. Wir saßen am liebevoll gedeckten Tisch, genossen herzhafte Köstlichkeiten und lauschten den Worten unserer Mitmenschen. Anschließend warteten wir mit einem Lächeln auf den Lippen auf das Christkind und stürzten uns im Anschluss auf die toll verpackten Geschenke unterm Baum.

 

 

Personalisierte Geschenkideen für den Mann

 

Trotz allem lassen wir uns die anstehenden Feierlichkeiten nicht vermiesen. Schon jetzt liegt eine Vielzahl an verpackten Geschenken im Schrank. Besonders schwer fiel mir dabei die Suche nach einem Geschenk für meinen Partner. Obwohl wir uns nun unseren größten Wunsch gemeinsam erfüllt haben, möchte ich ihm zumindest eine kleine zusätzliche Freude bereiten. Demzufolge darf er sich über ein Whisky Geschenkset freuen das mit einer individuellen Gravur versehen ist.

Personalisierte Geschenkideen für den Mann bekommt man im Onlineshop von polar-effekt. Ob Whiskyglas, Kaffeebecher oder ein Etui für die persönlichen Visitenkarten – graviert wird sowohl Glas als auch Metall. Das Sortiment weist eine tolle Auswahl an Produkten hervor, die allesamt durch diesen besonderen individuellen Touch überzeugen.

Unser Whisky Geschenkset beispielsweise besteht aus einer qualitativ hochwertigen 700 ml Whiskykaraffe mit einem Glasstopfen und vier schlichten und eleganten Trinkgläsern aus den Hause LEONARDO. Das Set wurde speziell nach meinen Wünschen graviert. Das Motiv ist aufgrund der modernen Lasergravur-Technik im Vergleich zu anderen Veredelungsarten besonders dauerhaft und zeitlos.

Das personalisierte Whisky-Geschenkset wird künftig eine gute Figur in unserem Eigenheim machen und zu besonderen Anlässen zusätzlich große Aufmerksamkeit bekommen. Befüllt habe ich die Whiskykaraffe übrigens mit einem hochpreisigen Whisky – so kann er direkt am Weihnachtsabend den ersten Schluck aus seinen personalisierten Trinkgläsern nehmen.

Janine