Anzeige

 

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten beim Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen eingelöst werden kann.

Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte.

Mit dem Code 1RCKG erhaltet ihr einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die SOTHYS Herbst-Edition ! Gültig bis 30. November 2020.

 

 

SOTHYS Box Herbst-Edition 2020

 

Die SOTHYS Herbst-Edition beinhaltet allerhand tolle Produkte für den Start in den Herbst:

  • Indonesisches Duschöl
  • Gommage á grains visage – Gesichtspeeling
  • Reinigungsöl Gesicht & Augen mit Maracuja & Açaíbeere
  • Sérum jeunesse
  • Duo Kajalstift + Smokey-Eye-Stift Nr.40

Die 5-Jahre-Geburtstags-Special Box von Sothys überrascht auf ganz besondere Weise. Denn zwei der fünf SOTYHS Überraschungen variieren in jeder Box, darunter ein hochwertiges Dekorativ-Produkt.

In der Jubiläums-Box gibt es allerhand Lieblinge für einen goldenen Herbst zu entdecken. Mein persönlicher Favorit stellt das reichhaltige Duschöl mit blumig-würzigem Duft dar. Es verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in feinen Schaum und verzaubert mit feuchtigkeitsspendenden Extrakten aus Kokosnussmark und Oleo-Extrakt aus Jasminblüten sowie wertvollen Sandelholzöl. Zurück bleibt eine wunderbar duftende, gepflegte Haut.

Besonders positiv stimmt mich zudem die 100% recycelbare Verpackung. SOTHYS verfolgt die Idee einer nachhaltigen Kosmetik, die Haut und Umwelt respektiert. Das Unternehmen verpflichtet sich dazu, in seinen neuen Formeln so viele natürliche Inhaltsstoffe wie möglich zu verwenden. Das SOTHYS Engagement für nachhaltige Entwicklung legt besonderen Wert auf ökologische und recycelbare Materialien wie recycelbares PET sowie Kartons und Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

 

Hochwertige Kosmetik mit der SOTHYS Box

 

Weg mit dem Grauschleier! Das Peeling mit Reispuderkörnchen und Kieselsäureperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und bringt den Teint zum Strahlen. Mit pflegendem Karité-Öl und Weißem-Tee-Extrakt eignet es sich für alle Hauttypen, außer für empfindliche Haut.

Für alle Hauttypen eignet sich hingegen das Reinigungsöl “Gesicht & Augen mit Maracuja & Acaíbeere”. Das Reinigungsöl befreit die Haut von Verunreinigungen und entfernt sanft alle Arten von Make-up, selbst wasserfestes. Hierfür wird es ganz einfach auf die trockene Haut von Gesicht und Augenkonturen sowie die Wimpern aufgetragen. Anschließend mit etwas Wasser über die Haut gleiten, damit sich das Öl in eine milchige Textur verwandelt kann. Danach mit warmen Wasser abspülen und bei Bedarf nachlotionieren. Himmlisch!

Das 5-Jahre-Geburtstags-Special setzt sich in dieser Box aus einem Sérum jeunesse und einem Make-up-Produkt von SOTHYS zusammen. In meiner Box befand sich ein tolles DUO bestehend aus Kajalstift und Smokey-Eye-Stift sowie ein Serum mit straffendem Effekt. Letzteres wirkt durch die Stärkung, Festigung und sichtbare Straffung der Gesichtszüge der Hauterschlaffung entgegen.

 

Der Inhalt der SOTHYS Box Herbst-Edition 2020 sorgt für gepflegte Momente an tristen Herbsttagen. Mir gefällt die Zusammenstellung ausgesprochen gut, zudem finde ich den Überraschungseffekt aufgrund der unterschiedlichen Warenauswahl sehr hoch. Meine Beauty-Liebling-Überraschung passt prima zu mir und wird zu 100% einen Platz in meinen Alltag einnehmen.

Happy Birthday SOTHYS!

Janine


Neugierig? Dann nutze jetzt deine Chance und kommentiere diesen Beitrag. Mit etwas Glück lose ich dich am 10.10.20 um 18 Uhr aus und schicke dir eine kleine Auswahl aus der SOTHYS-Box!