Sothys Frühjahr / Sommer Look 2020 "Èté balinais"

Anzeige

 

Von Sumatra bis nach Bali - sieben neue Favoriten in leuchtenden, sonnigen Farben machen Lust auf den Sommer. Ein Zusammenspiel edler Pink- und Brauntöne für mehr Leuchtkraft. Sowie ein Hauch schimmerndes Bronze für einen strahlenden Sommer-Look, verstärkt durch ein kräftiges Fuchsia für mehr Frische. Die neue Sothys Frühjahr/ Sommer Look 2020 Kollektion mit Dschungel-Chich, nimmt uns mit ins ferne Indonesien, um die schönsten Inseln zu entdecken.

Die Umverpackung wird aus nachhaltig gerodeten Wäldern gewonnen.

 

Bräunungspuder - 46,00 Euro

Make-up-Finish: Für einen zart gebräunten Teint

Farbton: Nr. 50 terre de Bali

  • weiche Textur
  • mattes Finish
  • natürliche Deckkraft

Das Bräunungspuder "terre de Bali" von Sothys erscheint in einer Maxicard-Palette (80 mm Größe) mit farbigem Dschungel-Design. Inspiriert von der Insel Bali enthält es satte 18 g für eine lange Anwendung. Schon eine universelle Schattierung reicht um ein mattes und natürliches Finish zu erzielen.

 

Schimmerpuder für Lider, Gesicht & Dekolletè - 36,00 Euro

Raffinierter und belebender Bronze-Ton, der Teint und Dekolleté Leuchtkraft schenkt.

Farbton: Nr. 20 bronze Sumatra

  • leuchtendes Finish
  • weiche Textur
  • natürliche Deckkraft

Der multifunktionale Puder erscheint in einer weichen Textur, die sich gleichmäßig und ohne Cake-Effekt auftragen lässt. Die lichtreflektierenden Perlen sorgen für leuchtende und strahlende Effekte auf Gesicht und Dekolleté während sich der Farbton allen Hauttönen anpasst.

 

Duo Smokey Eyes - je 30,00 Euro

Ein Smokey-Eye-Stift und ein Kajal-Liner in passenden Farben für einen raffinierten Look, zusammen in einer Box.

Farbtöne: Nr. 30 brun & kaki Sumba und Nr. 40 bronze & cuivré Lombok

  • Cremige Textur und mattes Finish (Augenkonturenstift)
  • Pudrige Textur und irisierendes Finish ( Smokey-Eye-Stift)
  • Long-lasting

Das Set besteht aus zwei farblich aufeinander abgestimmten Produkten: Ein Jumbo-Stift, einfach zu applizieren, mit perfekter Deckkraft und Long-Lasting-Effekt sowie mit einem glänzenden Finish. Der Kajal-Stift ist hingegen zum Herausdrehen, mit einer dünnen Mine für präzise Linien und mattem Finish.

 

Rouge intense Sothys Satin-Lippenstift - je 27,00 Euro

Der Satin-Lippenstift zaubert weiche, gut gepflegte und intensiv wirkende Lippen.

Farbtöne: Nr. 237 fuchsia Jasmin & Nr. 238 brun rosé Temple

  • cremige und gleitende Textur
  • Satin-Finish
  • mittlere Deckkraft

Der neue Sothys Frühjahr/ Sommer Look 2020 "Èté balinais" beinhaltet auch zwei neue Farbtöne für die Lippen. Ein glamouröses Fuchsia und ein mondänes Pink-Braun. Vor allem der nährende Effekt begeistert die Anwender sowie das weiche Auftragen und die gute Haltbarkeit.

 

Nagellack Vernis Sothys - 10,00 Euro

Der neue Nagellack von Sothys gibt dem Look den letzten Schliff.

Farbton: Nr. 315 fuchsia Jasmin

  • Gel-Effekt Textur
  • gute Deckkraft
  • leicht aufzutragen

Der sommerliche Fuchsia-Ton, passt prima zum Lippenstift Nr. 237. Die Formel ist mit Vitaminen (B5, C und E) angereichert um die Nägel zu schützen. Zusätzlich beinhaltet er Süßmandelöl, um die Nägel mit Nährstoffen zu versorgen. Rundet die Nägel ab und verleiht Volumen.

 

Die Produkte sind ab Anfang März 2020 erhältlich. Wie immer exklusiv in den autorisierten Sothys Instituten.

 

NEU: Stretch-Maske Perfekte Kontur von Sothys

Ganz neu ist auch die Stretch-Maske Perfekte Kontur zur Straffung des Gesichtsovals. Diese ist jetzt schon im Institut erhältlich und reich an Pflegestoffen.

Die innovative Maske kombiniert die formgebende Wirkung eines einzigartigen Stretchgewebes mit Lifting-Eigenschaften durch Hightech-Wirkstoffe. Die Maske eignet sich hervorragend für jeden, der einen sofortigen Lifting-Effekt für die Gesichtskontur sucht.

Mehr zur Stretch-Maske Perfekte Kontur von Sothys gibt es demnächst auf meinem Instagram-Kanal. (@katerundkissen)

Janine

 

Gewinnspiel

Pssst...ihr habt nun die Möglichkeit einige ausgewählte Produkte der Sothys Frühjahr/ Sommer Look 2020 "Èté balinais" Neuheiten vorab auszuprobieren. (Ü-Päckchen^^)

  • Kommentiert dafür einfach diesen Beitrag

Ende der Aktion ist am 09. Februar 2020 um 12 Uhr. Der Gewinner wird zeitnah ausgelost und via PN und Kommentar benachrichtigt. Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

54 comments

  • Ivonne says:

    Das sind ja genau meine Farben. Der Frühling kann kommen. Die Maske finde ich spannend. Ich freu mich auf deinen Bericht dazu.

    Reply
    • Angelika Birkeneder says:

      Wow! Vielen Dank! Das ist ein wirklich grossartiges Gewinnspiel! Vielen Dank und ich wünsche eine tolle Zeit!

      Reply
  • Elena Lex says:

    Einfach toll
    Habe bis jetzt nur 1x eine Kappe gewonnen, die für mich nicht passte. Würde mich deshalb darüber sehr freuen

    Reply
  • Ramona Hense says:

    Oh was für wunderschöne Sachen das sind vielen Dank fürs Vorstellen, muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen...oder testen... :-) LG Mona

    Reply
    • Imke says:

      Ui.. Mit den tollen Produkten könnte der Frühling ach was der Sommer kommen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir lieben Gruß

      Reply
  • Marina says:

    Die Smokey Eyes Stifte sehen toll aus! Die Farben insgesamt sind richtig toll. Und schön von Dir in Szene gesetzt:-)

    Reply
  • Claudia Dolle says:

    Die Farben sehen echt frisch aus! Genau das richtige,für diese grauen Tage im Moment!

    Reply
  • Claudia Wagenbach says:

    Das hört sich nach ganz tollen Produkten an. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und testen zu dürfen.

    Reply
  • Gabriele says:

    ohhh über so hochwertige Produkte würde ich mich riesig freuen <3

    Reply
  • Michaela says:

    Tolle Neuheiten! Danke für's Vorstellen. Der Satin-Lippenstift und das Smokey Eyes Duo sind meine Highlights.

    Reply
  • Astrid says:

    Den multifunktionale Puder finde ich sehr interessant - ich würde sehr gerne gewinnen

    Reply
  • Christiane says:

    MERCI für die schönen Farben im nahenden Frühling !!

    Reply
  • Brigitte H. says:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel...hier möchte wohl jeder gerne gewinnen!....ich auch!!!!

    Reply
  • Elke Schadwill says:

    Sothys ist eine so tolle Marke, und die Produkte sind jeden Cent wert.
    Danke, für die Chance zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen. Besonders die Lippenstifte haben es mir angetan

    Reply
  • Christin says:

    Tolle knallige Farben‍♀️ Wie werden wohl diese Wälder nachhaltig gerodet bei der Verpackung ? Recycling wäre sicher nachhaltiger... aber da wird sich Sothys schon was überlegt haben.

    Reply
    • Lina says:

      Toller Bericht. Mache nehme gerne am Gewinnspiel teil!

      Reply
  • Kerstin Germ says:

    Sothys? Ich muß gestehen dass ich noch nie von dieser Marke gehört habe. Das was du berichtest hört sich ganz toll an und macht mich definitiv neugierig! Da versuche ich sehr gerne mein Glück und nehme gerne an deiner mega Verlosung teil.

    Reply
  • Michaela Schäfer says:

    Tolle Farben und klasse Produkte!!!

    Reply
  • Ilka says:

    +++ Na, da wūrde ich mich aber freuen +++
    Herzlichen Dank für die super Chance und liebe Grüße
    Ilka

    Reply
  • Birgit says:

    gANT TOLLE Produkte!!!

    Reply
  • Claudia says:

    Würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn!
    Danke für die tolle Aktion . Gern versuch ich mal mein Glück . Die Daumen sind schon mal fest gedrückt!

    Reply
  • Schnorette says:

    Hört sich wirklich sehr interessant an. Würd ich gern mal testen. Danke, für das tolle Gewinnspiel :)

    Reply
  • Tina says:

    Das sind echt super tolle Farben finde alles echt klasse ☺

    Reply
  • Philipp Denk says:

    Wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin :D

    Reply
  • Kira Schneiders says:

    Oh, wow!!! Da ist ja ein Produkt besser, als das andere! Diese Verlosung gefällt mir ziemlich gut .
    Liebe Grüße
    Kira

    Reply
  • Kai says:

    Denke da würden sich meine Töchter mit der Mutter drum streiten ;-)

    Reply
  • Marion Salentin-Gelhard says:

    Das sind wirklich tolle Produkte. Vielen herzlichen Dank für die Vorstellung und die tolle Gewinnchance liebe Janine.

    Reply
  • Astrid Scholz says:

    Hallo Janine, fantastisch die box .. Mein faforite ist Bronze Puder und das Schimmer Puder. Sothy ist auch ein Traum, eine kleine Überraschung wäre toll . Herzlichen Dank das du immer an uns denkst.lg Astrid

    Reply
  • Petri says:

    Ohhh toll ich liebe Überraschungen!! Vielen Dank auch für die Vorstellung der Produkte

    Reply
  • Tina says:

    Klasse, genau die Farben die ich so liebe, warme Farben, einfach toll. Ich mache gerne mit und versuche mal mein Glück

    Reply
  • Clara says:

    darüber würde ich mich sehr freuen

    Reply
  • katja A. says:

    Tolle Produkte gefallen mir sehr.

    Reply
  • Steffi Missner says:

    Ich bin ein großer Fan der Produkte von SOTHYS und das sind genau meine Farben. Ich würde mich sehr freuen.

    Reply
  • Claudia Umlauft says:

    Ab Ü50 fängt ja die Restaurierung richtig an ;-)
    Frische Farben und Frühlingsgefühle in einem Überraschungspäckchen - eine tolle Kombi.
    Die Marke SOTHYS ist mir leider noch unbekannt .
    Mich hat die wunderschöne Darbietung mit guter Beschreibung sehr gut gefallen und ich bin jetzt richtig Neugierig geworden. Die Maske wäre jetzt im Moment klasse da ich durch die Grippe wie ein drei Tage altes überfahrenes Tier auf der Landstraße aussehe :-(
    Ich würde mich riesig freuen meinem Aussehen einen tollen Glow geben zu können . Wünsche noch einen tollen Tag :-)

    Reply
  • Lili says:

    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen.

    Reply
  • Mona says:

    Wow, so tolle Produkte und Farben Und Überraschungen finde ich sowieso super! Um es kurz zu machen: Ich hüpfe gerne in den Lostopf!!

    Reply
  • Tina says:

    Das sind ja ganz tolle Farben. Würden mir sehr gut gefallen. Vieöleicht habe ich ja mal Glück!

    Reply
  • Christine Spr says:

    Tolle Produkte, Danke für die Vorstellung! Besonders gefällt mir das Duo Smokey Eyes - schon aufeinander abgestimmt - und die Namen klingen nach Urlaub ;-)

    Reply
  • Marga says:

    Ich liebe Überraschungen.
    Bin gespannt was feines im Paket ist.

    Reply
  • Beate Beth says:

    Der Bräunungspuder gefällt mir super gut. Das wäre toll zu gewinnen

    Reply
  • Sabine says:

    Schöne Produkte in tollen Farben!

    Reply
  • Carina A. says:

    Über das Überraschungspaket würde ich mich sehr freuen.

    Reply
  • Rosi says:

    Frische Farben - toll in Szene gesetzt - klasse Beitrag -
    danke für das Gewinnspiel

    Reply
  • Gerdi Theobald says:

    Genau das, was ich brauche !

    Reply
  • Charlotte Landgrebe says:

    Guten Morgen!
    Oh das wäre ja eine wunderbare Überraschung, da springe ich gern in den lostopf! :)

    Reply
  • Karina Rosche says:

    Toller Bericht, kenne diese Produkte noch garnicht. Die Farben sind ja mal Hammer. Wäre genau nach meinem Geschmack. Danke für die tolle Verlosung.

    Reply
  • Ursel Barth says:

    Schimmerpuder, Bräunungspuder, Smokey Eyes ... eine tolle Kombi ... und dann noch die passenden Farben für Lippen und Nägel dazu ... Die Box gefällt mir außerordentlich gut.

    Reply
  • Victoria says:

    Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Reply
  • Nora R. says:

    Wow, das hört sich toll an. Ich würde die Produkte super gerne einmal ausprobieren!

    Reply
  • Cornelia Assmann-Schäfer says:

    Eine tolle Verlosung! Ich würde mich super gerne von Produkten der Sothys Frühjahr/ Sommer Look 2020 „Èté balinais“ Neuheiten überraschen lassen.
    Vielen Dank für die Chance.

    Reply
    • Janine says:

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

      Reply
      • Cornelia Assmann-Schäfer says:

        YEAH! Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn und sage DANKE! Liebe Grüße, Cornelia

        Reply
  • Sandra says:

    Hey :) da sind ja wirklich wunderschöne Produkte bei. Ich hatte noch nie kosmetik von dieser Marke aber bin gerade schonmal hin und weg von den Farben

    Reply
  • Angelika Sondermann says:

    Das klingt ja toll passend für den Frühling Danke für die tolle Produktvorstellung und die tollen Bilder. ❤

    Reply