Anzeige

 

Heute wollen Frauen nicht nur ihren Körperumfang reduzieren. Ihr Ziel ist auch ein straffer und gesunder Körper, der sichtbar jünger aussieht.

Schönheit hört nicht unterhalb des Halses auf: Wie das Gesicht, unterliegt auch der Körper den Zeichen von Hautalterungen. Dabei unterstützt uns ein tägliches Pflege-Ritual, den Körper Tag für Tag in Bestform zu halten.

Mit seiner über 70-jährigen Expertise als Spezialist in Sachen Gesichtspflege hat Sothys jetzt ein innovatives Programm für den Körper entwickelt: Jeunesse.

 

 

Gommage sublimateur silhouette

Orangenhaut ade! Die neue, belebende Gourmetpflege für den Körper aus der Sothys Forschung ist für eine sichtbar geglättete Körperkontur. Exfolierende Zucker- und Vulkangestein-Partikel lösen sanft abgestorbene Hautzellen, während Extrakte aus Bitterorangenblüten den Abbau von Fettzellen fördern.

  • optimale Vorbereitung vor einer kosmetischen Schlankheitskur
  • die regelmäßige Anwendung des Produktes mindert das Erscheinungsbild von Orangenhaut
  • ideal als 2-Wochen-Kur vor dem Sommer

 

Sérum jeunesse Körper – Glättung/Straffung

Das neue Pflege-Ritual für die Körpersilhouette. Eine zartschmelzende Formel mit Grapefruit-Duft und der Wirksamkeit eines Intensiv-Serums für eine glattere, straffere Körpersilhouette. Die regenerierende Formel mit Nachtkerzenöl, Lotus-Extrakt, Vitaminkomplex und Omega 3, 6, 9 ist auch für spezifische Bereiche wie Arme und Dekolleté ideal.

  • eine sichtbar jugendlichere, wie geliftete Körpersilhouette
  • nach 28 Tagen ist diese Formel ein echtes Jugendelixier für den Körper

 

 

Sothys Paris – Luxuskosmetik für die Haut

 

Ob wir wollen oder nicht, wenn wir älter werden sieht man uns das an. Doch nicht immer liegt es am Alter oder an unseren Genen, oftmals reichen schon Umwelteinflüsse, wie UV-Strahlung und Luftverschmutzung aus. Sage und schreibe 70 bis 80 % der Hautveränderungen sind diesem Faktor zugeschrieben.

Die Produkte von Sothys Paris sind in autorisierten Sothys Instituten erhältlich.

Mit der neuen Jeunesse Körperpflege von Sothys können wir dem einen Riegel vorschieben und unsere Haut bereits vorab davor schützen. Die Pflegeserie eignet sich hervorragend für jeden Hauttyp, selbst fettige Haut und weist eine gute Verträglichkeit hervor. Während der Anwendung gab es keinerlei Beschwerden zu verzeichnen, die mir und meiner Haut geschadet haben. Im Gegenteil, meine sehr ölige Haut fühlt sich sichtbar erholter an und zauberte mir so ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.

Janine

Habt ihr die Produkte von Sothys schon ausprobiert?