Anzeige

 

Frei von Tierversuchen und reich an natürlichen Inhaltsstoffen. Nichts ist heutzutage wichtiger geworden,  als der Blick in den eigenen Badezimmerschrank. Denn obwohl wir immer häufiger darauf achten was sich hinter den geliebten Kosmetikartikeln versteckt, schleichen sich noch immer „böse“ Inhaltsstoffe und Produkte die an Tieren getestet wurden, hinein.

So erkennst du tierversuchsfreie Kosmetik!

Im Rahmen der Fashion Week Berlin durfte ich nun eine mir bis dato unbekannte Marke kennen lernen, die hochwertige dekorative Kosmetik zu angemessenen Preisen kreiert und dabei die Balance zwischen Tradition sowie Innovation hält. Die Mission des Unternehmens ist dabei ganz klar: Zu den nahezu immer gleichen Produkten in Drogerien und Parfümerien sollten nun innovative, hochwertige und außergewöhnliche Designs her.

Entstanden ist Luvia Cosmetics – ausgezeichnete Qualität, vegan und Allergiker geeignet:

 

 

Prime Vagen Body Sponge

Preis: 12,90 Euro

Mit dem praktischen XXL-Schwamm lassen sich Make-Up Produkte mühelos aufnehmen und sekundenschnell verteilen. Möglich macht das die sogenannte Hydrophilic & Seamless Struktur. Diese ermöglicht ein ebenmäßiges Verblenden und eignet sich auch prima zum Konturieren und Highlighten.

Aufgrund seiner besonderen Form ist der Sponge sowohl für präzise Arbeiten im Gesicht als auch für großflächiges Auftragen von Body Make-up am Körper einsetzbar.

Der Make-up Schwamm ist dabei sowohl vegan und tierversuchsfrei, als auch frei von Latex und Duftstoffen. Optimal für empfindliche Haut und Allergiker.

 

Vegan Lipgloss – Sparkling Melon & Smooth Berry

Preis: je 14,90 Euro

Das Sparkling Melon SENAYA Lipgloss aus der eleganten Pink Edition von Luvia Cosmetics bietet anspruchsvolle Qualität, nach professionellen und modernen Standards. Made in Italy. SENAYA ist die Textur für ein langanhaltendes und farbintensives Lipgloss, welches leicht aufzutragen ist und die Lippen optimal pflegt.

Es eignet sich zudem prima als Geschenkidee für Frauen, die romantische Natürlichkeit lieben.

Das softe und angenehm duftende SENAYA Lipgloss ist vegan sowie frei von tierischen Bestandteilen und Parabenen.

 

 

Hochwertige Vegane Kosmetik – Luvia Cosmetics

 

Luvia Cosmetics bietet ein veganes Make-up Sortiment mit Produkten, die hochwertig und luxuriös sind. Innovative Lidschatten, Highlighter und Contour Texturen sowie außergewöhnliche Kosmetikpinsel Shapes gehören ebenso zum Sortiment, wie Lippenstifte und Pinselreiniger.

Alle Produkte überzeugen dabei mit einer ausgezeichneten Qualität.

90 % aller Produkte bestehen aus natürlichen Bestandteilen, die vegan und Allergiker geeignet sind.

Doch damit nicht genug: einmalige Farbkreationen, die sich dem Trend und der Mode Mailands anpassen, sind das Credo der aufstrebenden Marke. Eine perfekte Kombination von Schönheit und Nachhaltigkeit ist das Ergebnis.

Luvia Cosmetics sollte demzufolge keineswegs unterschätzt werden. Zudem bin ich mir sicher, dass wir künftig mehr von dieser Marke lesen werden.

Janine

Kennt ihr Luvia Cosmetics bereits?