Anzeige

 

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten beim Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen eingelöst werden kann. Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte. Vor wenigen Tagen ist die SOTHYS Sommer-Box eingetrudelt und den Inhalt möchte ich euch natürlich keineswegs vorenthalten.

Mit dem Code 1UGRW erhaltet ihr einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die SOTHYS Sommer-Box! Bis 31. August 2021

 

SOTHYS Sommer-Box 2021

 

Die SOTHYS Sommer-Boxbeinhaltet allerhand tolle Produkte und bringt frischen Wind ins Badezimmer:

  • Feuchtigkeitsspendende Schutzcreme SPF 15 (Sondergröße 15ml)
  • Seife mit Zitrone & Bitterorange
  • After-Sun Milch für den Körper
  • 2-in-1 Peeling Maske mit Yuzu und Grapefruit
  • Lippenstift Intensive Farbe Nr. 244 Summer Corail

Die SOTHYS Sommer-Box überrascht mit wunderbaren Pflegeprodukten, die uns erfrischen und strahlen lassen. Feine Aromen die nach Urlaub duften, Verwöhn-Texturen mit intensiver Wirkung und schützende Pflege von Kopf bis Fuß. Ein besonderes Dekorativ-Highlight ist ebenfalls dabei.

Mein persönliches Highlight stellt die After-Sun Milch für den Körper dar. Die zart schmelzende, ultra-cremige Lotion mit Punarnava-Extrakt sorgt nach dem Sonnenbad für sofortiges Wohlbefinden und Beruhigung. Genährt und weich, ist die Haut leuchtender und die Bräune hält länger an. Mit dem Wirkstoffkomplex Celligent™ zum Schutz der epidermalen Stammzellen. Aufgetragen wird die After-Sun Milch nach dem Sonnenbaden auf dem ganzen Körper. Für einen noch größeren Frische-Kick empfiehlt es sich das Produkt in den Kühlschrank zu legen.

Neben der 2-in-1 Peeling Maske mit Yuzu und Grapefruit, beinhaltet die SOTHYS Sommer-Box auch eine Feuchtigkeitsspendende Schutzcreme SPF 15. Die getönte Feuchtigkeitscreme verfügt über einen Blaulichtfilter für jugendliche Haut und ist für alle Hauttypen geeignet. Ideal zum Schutz vor natürlichem und künstlichem Blaulicht (Sonnenlicht, aber auch Licht von Smartphone-Bildschirmen oder Computern). Morgens einfach eine kleine Menge auf das gereinigte Gesicht und das Dekolleté auftragen- fertig.

Ideal für den nächsten Kurzurlaub ist auch die zart parfümierte Mini-Seife von SOTHYS. Der frische Duft von Zitrone & Bitterorange erinnert an einen Spaziergang durch blühende Zitronenhaine.

 

Hochwertige Kosmetik mit der SOTHYS Box

 

Vollendet wird die Sommer-Box von SOTHYS mit der limitierten Trendfarbe „Summer Corail“ in Form eines Lippenstifts. Ein raffinierter Korallenton mit schimmerndem Perlmutt der für strahlende Augenblicke sorgt und einen wahren Hingucker darstellt. Sommer auf den Lippen.

BILD INHALT

Janine