Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Golden Summer“. Die lauen Sommerabende am See neigen sich dem Ende zu und läuten eine triste aber zugleich auch sehr schöne Jahreszeit ein. Mit dem Herbst kommen viele Veränderungen. Statt zum T-Shirt greifen wir auf Pullover und Mäntel zurück, statt Sonnenbrille darf es ein Schal oder eine Mütze sein. Auch die Freizeitaktivitäten verändern sich. Abkühlung am See wird gegen erholsame Stunden in der Sauna eingetauscht. Der Sonnenschirm gegen ein Plätzchen am Kamin. Trotz der vielen Veränderungen, sollten wir uns auf die nahende Herbstzeit freuen, denn sie bringt Ruhe in unseren Alltag. Wir können uns zurücklehnen und durchatmen, während die Blätter im Wind tanzen.

Zu einem „Golden Summer“-Look gehört unumstritten ein passendes, gold-glänzendes Schmuckstück, das uns zum Strahlen bringt. Diese Aufgabe wurde im August dem nachhaltigen Design-Label MALOQUE zuteil. Demzufolge fanden wir in der aktuellen Trendbox eine wunderschöne „Sparkle“-Kette, die mit einem kleinen Sternenanhänger versehen ist. Mein absolutes Highlight!

 

Inhalt der TrendRaider August `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyle-Boxen mit Überraschungseffekt

 

Ein passendes Accessoires für gebräunte Sommerhaut stellt hingegen das Bio-Tattoo-Set von TrendRaider dar. Die goldenen Organic Tattoos, die natürlich vegan und kompostierbar sind, wurden in Kooperation mit dem Berliner Künstler und Tätowierer Carlos Beitia gefertigt, was den Hautschmuck zu einem echten Unikat macht.

Richtig lecker wurde es dagegen mit der Pflaumenkonfitüre im Glas von JUST FRUITS. Ein Moment des Glücks, wenn sich die süßen Aromen auf den Geschmacksknospen entfalten. Dazu reiche ich gerne eine Tasse Bio-Kräuter-Tee. Mit dem Feel Fresh Bio-Kräuter-Tee von PUKKA haben wir ein erfrischendes neues Sommergetränk entdeckt. Zusammengestellt nach ayurvedischem Wissen bilden Zitrone und Süßfenchel die Basis dieses intensiven und erfrischenden Teegenusses, der wie geschaffen ist für einen schwungvollen Start in den Sommertag.

Den Abend lässt man am besten mit dem Bio-Balsamico-Senf von Naturata oder dem Quinoa-Lunch von ZUVA Food ausklingen. Ebenfalls zu empfehlen: das Bio-Olivenöl von MANI. Nur die besten griechischen Oliven finden ihren Weg in das kalt extrahierte Öl, das sogar die Götter auf dem Olymp von ihrer Ambrosia abschwören lässt.

 

Golden Summer – Trendraider August

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Dazu zählt neben dem pflegenden Lipbalm von bee natural und dem erfrischenden Toner von Monuskin auch das Serum von Alterra Naturkosmetik sinn.voll. Wertvolle Pflege für die Haut und das ganz ohne Schnickschnack. Besonders nach langen Sommertagen benötigt die Haut feuchtigkeitsspendende Produkte wie das Serum, das mit Hyaluron und Feigenkaktusextrakt ein wahres Erweckungserlebnis für die Haut darstellt. Dank der angenehmen Textur lässt sich das Serum leicht verteilen, zieht schnell ein und sorgt für einen perfekten Golden Summer-Teint.

Nicht nur die Haut braucht an heißen Tagen eine reichhaltige Pflege, auch die Sommermähne wird von Hitze und Sonnenstrahlen stark beansprucht. Zum Glück fanden wir in der Trendbox die Hair Repair-Maske der Naturkosmetikmarke COSNATURE vor. Avocado- und Mandelöl stärken die Haarstruktur und verhindern Haarbruch.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit TrendRaider August `21 – Golden Summer

Die TrendRaider August `21 spiegelt das Thema „Golden Summer“ toll wider. Mir gefällt die Zusammenstellung ausgesprochen gut und ich liebe die kleinen Details in Form von Organic Tattoos, sowie das FOGS Magazin.

In der nächsten Box erwartet uns im Übrigen ein Warenwert von über 110 Euro. Mit der „Into the Forest Box“ werden wir in die Natur entführt und dürfen diese mit allen Sinnen erleben. Tolle Marken wie Natural Mojo, Upcandle oder Puresoul warten darauf entdeckt zu werden. Besonders cool: Jahresabonnenten dürfen sich über ein Goodie im Wert von 30 Euro zusätzlich freuen.

Janine