Anzeige

 

Immer wieder nehme ich das Plätschern des Wasserfalls wahr, der sich seinen Weg in Richtung Gartenteich sucht. Schwarz-gelbe Insekten, die von der Zeichnung entfernt Wespen ähneln, fliegen zwischen den Blütenständen umher. Der Sommer zahlt sich vor allem für Gartenbesitzer enorm aus.

Man muss nicht in den Süden fliegen, um in Urlaubsstimmung zu kommen. Oftmals reicht schon der eigene Garten aus. Denn in den Sommermonaten wird der eigene Garten zum zweiten Wohnzimmer. Mal abgesehen von den farbenprächtigen Gartenpflanzen begeistert auch das sanfte Blätterrauschen im eigenen Garten. Nirgendwo lässt sich es sich so gut entspannen. Passend dazu erscheint in diesem Monat auch die TrendRaider Juli `20 Box. Sie verzaubert mit einer Auswahl an schönen, nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die eine „Summer Night“ unvergesslich machen.

 

 

Inhalt der TrendRaider Juli `20

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

Mein persönliches Highlight stellen in diesem Monat gleich mehrere Produkte dar. Allem voran das große Bienenwachstuch von Wildwax. Die nachhaltige Alternative zu Frischhaltefolie kann man wie gewohnt zum Abdecken seiner Lebensmittel verwenden. Durch die Handwärme kann man zudem das Tuch formen und so die Schüssel optimal „abdichten“. Nach der Benutzung bedarf es lediglich etwas lauwarmes Wasser zum abspülen. Eine handgemachte Alternative aus zertifiziertem Bienenwachs aus artgerechter Bienenhaltung, GOTS-Baumwolle (in Deutschland gewebt) sowie Fichtenharz und Bio-Kokosfett.

Positiv gestimmt hat mich zeitgleich das Mückenspray von Natural Fresh. Gerade an einem lauen Sommerabend können es die gefräßigen Zweiflügler kaum erwarten, sich für ihr nächstes Mahl auf unsere Haut niederzulassen und uns schlaflose Nächte zu bereiten. Die Lösung: das vegane, biologisch abbaubare Mückenspray von Natural Fresh. In der Juli Box befand sich übrigens entweder das Mückenspray oder ein Produkt von Tautropfen.

Gut gefallen hat mir neben den bereits genannten Highlights zudem das Apres Lotion Spray von JEAN&LEN. Das Spray schenkt der Haut den nötigen Cool-Down-Effekt nach einem sonnigen Tag am See. Zeitgleich pflegt es die Haut ohne den herkömmlichen Schnickschnack. Das beruhigende Apres Lotion Spray mit Aloe Vera ist nämlich ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Nanopartikel und ohne tierische Inhaltsstoffe. 0% Gedöns, 100% Pflege.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

 

Summer Nights Box – TrendRaider Juli

 

Bevor es hinausgeht in eine aufregende Sommernacht, darf die obligatorische Lippenfarbe nicht fehlen. Vergangenheit sind dabei unangenehme Lippenstifte, die unsere Haut spannen und austrocknen – denn der Color Balm von FRUUURSKIN zaubert uns nicht nur ein schönes Korallen- oder Erdbeerrot auf die Lippen, er spendet ihnen gleichzeitig die nötige Feuchtigkeit. Möglich machen das Inhaltsstoffe wie Kokosöl, Aloe Vera und Bananenextrakt. So sind die Lippen einsatzbereit für die ganze Nacht.

Passend dazu eignet sich der vegane Nagellack von KIA CHARLOTTA. Er setzt sommerliche Farbakzente und bringt uns in passende Stimmung. In der Juli Box durfte man sich über eine von acht schönen Farben freuen, die den Nägeln den perfekten Sommer-Look verpassen.

Apropos Sommer-Look, zu einem gelungenen (Ausgeh-) Outfit gehört immer auch das passende Accessoire. Abgerundet wird dieser mit einer schönen Halskette in einer von drei Farben von VOOC. Die schimmernde Kette im Summer Nights-Design ist ein echter Blickfang und verleiht jedem Outfit einen frischen, sommerlichen Touch.

Schon Mama hat immer gesagt, wir sollen etwas Ordentliches essen, bevor wir das Haus verlassen. Ideale Voraussetzungen für die Express Sauce von Natur Compagnie. Die Sauce, die man auch als praktischen Dip verwenden kann, ist natürlich in Bio-Qualität hergestellt und schnell zubereitet.

Einen Snack für zwischendurch hat man wiederum mit den knusprigen Quinoa Cracker von Bettr Snacks. Die Cracker sind bio, vegan, gluten- und palmölfrei und ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

 

Fazit der TrendRaider Box Juli `20

Die aktuelle TrendRaider Juli `20 gefällt mir ausgesprochen gut. Das Thema „Summer Nights“ wurde mit einer tollen Auswahl hochwertiger Produkte untermalt und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. In diesem Monat wurden zudem treue Abonnenten (12 Monats-Abo) mit einem schönen extra Goodie überrascht: dem Toner Spray von LAPONIE. Die natürliche Gesichtspflege mit Algenextrakt und Lakritzwurzel spendet der Haut Feuchtigkeit und bereitet sie auf den anstehenden Tag vor.

Im Allgemeinen konnte ich in diesem Monat mit dem Großteil der Produkte etwas anfangen. Sei es der nachhaltige Mehrwegbecher von HEYBICO aus nachwachsenden Rohstoffen, die Trinkhalme aus Zuckerrohr von My Eco World oder aber das DIY Putzmittel Starterset von Sauberkasten – enthalten waren wieder schöne, nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die unsere Summer Night unvergesslich machen.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der TrendRaider Box Juli `20?