FairyBox März 2021

Anzeige

 

Trotz der noch immer kalten Nächte sorgen die ersten Frühblüher für Frühlingsgefühle. Im Garten unseres Eigenheims haben es sich Krokusse und Schneeglöckchen bequem gemacht und bringen mit ihrer lang ersehnten Blüte wieder Farbe in den Garten. Vor allem die Krokusse blühen in vielen Schattierungen von Lila bis Goldgelb und setzen damit die ersten Farbtupfer im Garten. Ein herrliches Bild, dass den Umbaustress der alten Immobilie zumindest für den Moment vergessen lässt. Für positive Stimmung zwischen Tapete abmachen und Holzpaneele abschleifen sorgte auch die FairyBox März 2021. Sie beinhaltet eine Vielzahl an natürlichen Produkten, die gerade nach einem langen Arbeitstag den Körper zur Ruhe kommen lassen.

  • Badger Nagelhaut / Fuß/ Haut Balsam - UVP 6,99 Euro
  • Sante Happiness Bio-Orange & Mango Duschgel und Bodylotion - 1,95 Euro + 1,95 Euro

In meiner FairyBox befand sich der Fußbalsam von Badger, der dich ideal zur Beruhigung, Glättung und Heilung von trockenen und schmerzenden Füßen eignet. Der besonders ergiebige Balsam beruhigt, pflegt und repariert die Haut und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Die Teebaum- und Eukalyptusöle haben antimykotische Eigenschaften, während die Minze und Rosmarin auch antibakteriell sind.

Für einen sonnig-fruchtigen Duschmoment sorgt hingegen das Sante Happiness Bio-Orange & Mango Duschgel. Es lässt uns von einem tropischen Sommerurlaub träumen und schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Für die Pflege danach ist gleich die passende Bodylotion dabei. Sie pflegt mit Jojobaöl und Bio Cupuacubutter die Haut geschmeidig zart und macht sie fühlbar weich.

  • La Saponaria BB Cream - UVP 14,89 Euro
  • Lady Green Douceur Make-up Schwamm - UVP 8,39 Euro

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die BB Cream von La Saponaria dar. Dank der mittleren Deckkraft verschwinden Rötungen und kleine Makel und zaubern einen matten, ebenmäßigen Look. Mit Granatapfelwasser, Hamamelis- und Jojobaöl sowie Hyaluronsäure wird die Haut dazu erfrischt und gepflegt.

Die leichte Formulierung der BB Cream ist für alle Hauttypen geeignet und lässt sich prima mit dem Lady Green Douceur Make-up Schwamm auftragen.

 

Naturkosmetik kennenlernen - FairyBox

 

>>> Seit diesem Jahr ist die FairyBox Mitglied im Bündnis für eine enkeltaugliche Landwirtschaft. Unter dem Motto "Ackergifte? Nein danke!" setzt sich der Verbund für gesunde Böden und artenreiche Feldgemeinschaft ein. <<<

  • Bioturm  Fester Shampoo für strapaziertes Haar - UVP 9,95 Euro

Neben den bereits genannten Naturkosmetik-Produkten durften die Abonnenten der FairyBox sich auch über diese seifenfreie Haarpflege freuen. Milde Reinigungssubstanzen reinigen schonend und sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Der voluminöse Schaum lässt sich auch bei längerem Haar optimal verteilen. Bio Sheabutter und Bio Jojobaöl pflegen dazu angegriffenes Haar, Lecithin repariert und schützt das Haar zusätzlich.

 

FairyBox März 2021

 

Seit Jahren greife ich bevorzugt auf natürliche Pflege- und Kosmetikprodukte zurück und setze mittlerweile auch im Haushalt bewusst darauf. Durch die FairyBox bekomme ich jeden Monat die Chance neue Unternehmen aus dem Bereich Naturkosmetik kennen und lieben zulernen. Reine, hochwertige Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper - die Box beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusiv und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.

Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten.

Damit stellt die Box nicht nur eine tolle Geschenkidee dar, sondern eignet sich auch prima für all jene die ihre herkömmliche Pflege gegen Naturkosmetik eintauschen möchten.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 comments

  • Melanie says:

    Sehr gerne dabei

    Reply
    • Janine says:

      Du kannst dich aktuell auf eine Warteliste setzen lassen, mit Glück bekommst du dann ein Abo der beliebten Naturkosmetikbox :)

      Reply
  • Jacqueline says:

    Ich finde die Box einfach total interessant! Dieses Mal spricht mich jedes einzelne Produkt daraus an, am meisten ebenfalls die BB-Creme :)

    Reply
    • Janine says:

      Die BB-Creme ist unerwartet geil :D

      Reply
  • Ivonne says:

    Die BB Creme klingt mit den Inhaltsstoffen richtig klasse. Bisher ist mir die Marke gar nicht aufgefallen.

    Reply
  • Sissi S. says:

    Sante, eine meiner Lieblingsmarken, Orange und Mango, das hört sich nach mehr an, ich liebe solche südländischen Düfte, bei welchen man schon unter der Dusche in Urlaubserinnerungen schwelgt <3
    Die anderen Sachen klingen auch interessant, zum Beispiel die BB Creme, gerade in der Pollenzeit habe ich gerne Flecken im Gesicht, unschön.

    Reply
    • Janine says:

      Ich benutze fast nur noch BB Creme weil die leichter ist und die Poren nicht verstopft :)

      Reply
  • Karola Dahl says:

    Besonders das Happiness Duschgel ist mir aufgefallen, würde ich sehr gerne versuchen.
    Naturkosmetikprodukten gebe ich schon seit langem den Vorzug.

    Reply
    • Janine says:

      Das ist schön, geht mir ähnlich :)

      Reply