Anzeige

 

Nichts ist so wertvoll, wie Zeit zu zweit. Als Paar steht man vielen Herausforderungen gegenüber und muss oftmals steinige Wege bestreiten, um ans Ziel zu kommen. Nicht immer gelingt das und die Liebe zerbricht. In unserem Fall war der Weg geprägt von unzählig vielen Schicksalsschlägen, die kaum zu überwinden schienen. Wir standen vor den Scherben unseres Glücks, mussten unsere Kinder zu Grabe tragen und uns als Paar neu finden und kennenlernen. Doch wir sind an diesen Aufgaben nicht gescheitert, sondern zusammen gewachsen. Jede noch so kleine Hürde auf unserem gemeinsamen Weg wurde Hand in Hand überwunden, auch wenn die Lösung oftmals nicht sofort sichtbar schien. Aus einem Paar, das sich über das Internet kennengelernt hat, wurde eine tiefe innere Verbindung. Aus fremden Gefühlen die große Liebe. Um genau solche Bindungen zu stärken und Menschen und ihren Beziehungen zu mehr Zufriedenheit zu verhelfen, wurden die liebevoll gestalteten Paar-Erlebnisboxen von Deine Zweisamkeit entwickelt.

 

Liebe in all ihren Facetten

 

Liebe: im Gefühl begründete Zuneigung zu einem (nahestehenden) Menschen.

 

Die Paar-Erlebnisboxen von Deine Zweisamkeit inspirieren Menschen mehr Zweisamkeit im Alltag zu finden und ihren Wünschen und Zielen gegenseitig und gemeinsam nachzugehen. Liebe ist immerhin etwas ganz Besonderes und Individuelles.

Die nachhaltigen Geschenkboxen eignen sich hervorragend als Geschenkidee für die kommende Weihnachtszeit, stellen aber auch zwischendurch ein schönes Erlebnis für den Alltag dar. Unsere Erfahrungen mit den Paar-Erlebnisboxen von Deine Zweisamkeit könnt ihr hier nachlesen.

 

Gewürzmomente-Box „für spannende Abende zu zweit“

 

Wir haben uns in den vergangenen Tagen über die sogenannte „Gewürzmomente-Box“ hergemacht, die spannende Abende zu zweit garantiert. In der Box enthalten waren drei Umschlägen voller Spaß, schöner Momente und Inspiration. Gemeinsam mussten wir an drei Abenden eine lustige und abwechslungsreiche Zweisamkeit-Challenge meistern und ganz nebenbei ein leckeres Gericht zubereiten.

Hierfür waren nicht nur wunderschön designte Rezeptkarten in der Box enthalten, sondern auch gleich die passenden Bio-Gewürzsets. Die hochwertigen Bio-Gewürze wurden in edlen 50 g-Tüten verpackt und haben optisch ordentlich etwas hergemacht. Am ersten Abend fiel unsere Wahl auf einen italienischen Klassiker: Ciao Bollo. Zur Auswahl stand aber auch ein leckeres Kartoffelgericht „Salut Gratin“, sowie das vielleicht fruchtigste Kokos-Curry „Di-Curry“ , das es je in unsere Küche geschafft hat.

Als Paar mussten wir die leckere Köstlichkeit für den gemeinsamen Abend zubereiten und uns nebenbei an eine Zweisamkeits-Challenge wagen. In jedem Umschlag liegen ein Spiel, Rätsel oder Fragen bereit, die den Abend begleiten werden. Hauptziel der Challenges ist es, Spaß zu machen und den Partner vielleicht von einer neuen Seite kennenzulernen. Außerdem warteten drei landestypische Spotify-Playlisten auf uns, die für passende musikalische Stimmung sorgten.

 

Unsere Erfahrungen mit den Paar-Erlebnisboxen von Deine Zweisamkeit

 

Die Paar-Erlebnisbox „Gewürzmomente“ hat uns unglaublich viel Freude bereitet und nicht nur für ein leckeres Abendessen, sondern auch für wertvolle Zeit zu zweit gesorgt. Im Moment versuchen wir so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen, da wir im kommenden Jahr eine der wohl schönsten Veränderungen im Leben eines Menschen durchlaufen werden. Als frisch gebackene Eltern werden wir gewiss die ersten Wochen/ Monate ordentlich zu kämpfen haben und kaum Zeit füreinander finden. Wir werden übermüdet unserem Partner gegenüber stehen und uns nach Ruhe und Schlaf sehnen. An manchen Tagen wird der Ton gewiss rauer sein und die Liebe zueinander hinten anstehen müssen. Dennoch wollen wir auch dann als Paar wachsen und diesen Weg zusammen meistern, um auch in den kommenden Jahren mit ganz viel Liebe und Freude unser Leben bestreiten zu können.

Gerade in Momenten wie diesen stellen die Paar-Erlebnisboxen von Deine Zweisamkeit eine wertvolle Bereicherung dar. Käuflich zu erwerben sind die Boxen & Adventskalender bereits ab 19,90 Euro.

Eine wertvolle Investition für die Liebe und Partnerschaft, die für ganz viel Freude, lachende Momente und köstliche Augenblicke sorgen kann.

Janine