Anzeige

 

Längst begrüßen uns eine Vielzahl an Frühlingsboten und stimmen uns so auf den Anfang der neuen Jahreszeit ein. Zwar verändert sich von Jahr zu Jahr der Zeitpunkt des phänologischen Frühlingsbeginns, dennoch ist die Vorfreude darüber ungebremst. In den Läden stapeln sich tolle Angebote für farbenfrohe Frühlingsblumen und auch im Bereich Beauty regt sich einiges.

So dürfen wir uns pünktlich zum Frühlingsanfang über eine neue SOTHYS Box stürzen, deren Inhalt prima auf die kommende Zeit abgestimmt ist.

Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten beim Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen eingelöst werden kann.

Ein Abonnement ist allerdings nicht möglich, denn so kann man immer wieder aufs Neue entscheiden, ob der Inhalt überzeugen konnte.

 

Mit dem Code 8YPBJ erhaltet ihr einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die SOTHYS Frühjahr-Edition ! Gültig bis 31.Mai 2020.

 

SOTHYS Box Frühjahr-Edition 2020

 

Die SOTHYS Frühjahr-Edition beinhaltet allerhand tolle Produkte für den Start in den Frühling:

  • Nährende Körper-Emulsion
  • Lippenstift Transparent Nr. 121 prune Luxembourg
  • Stretch-Maske Perfekte Kontur
  • Créme jeunesse Hautdichte
  • Mizellares Reinigungsgel mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere

 

Prall gefüllt mit hochwertigen Pflegeprodukten, begrüßt die Box den nahenden Frühling. Vor allem das „Mizellares Reinigungsgel mit Himbeere & Schwarzer Johannisbeere“ hat mich sofort angesprochen. Reich an reinigenden Mizellen, säubert das Gel die Haut schnell & effizient in einem Schritt von Unreinheiten und Make-Up. Die feine Geltextur mit dem fruchtigen Duft nach Himbeere und Schwarzer Johannisbeere hinterlässt zudem ein frisches Hautgefühl.

Aufgetragen wird es mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad und anschließend vorsichtig wieder entfernt. Eine echte Wohltat nach den tristen Wintermonaten.

Für die Pflege danach sorgt schließlich die zart schmelzende Emulsion. Mit Kombucha-Extrakt für eine sichtbare Minderung von Falten und mehr Hautdichte, belebt es die Haut neu. Peptide aus der Froschlöffel-Pflanze stärken in der Zwischenzeit die Hautbarriere, Uronsäure und Bambara-Erbsen-Extrakt bewahren hingegen die Strahlkraft der Haut.

Als Goodie zwischendurch empfiehlt sich die Stretch-Maske Perfekte Kontur von SOTHYS. Diese innovative Maske kombiniert die formgebende Wirkung eines einzigartigen Stretchgewebes mit Lifting-Eigenschaften durch Hightech-Wirkstoffe.

Eine tolle Auswahl hochwertiger Produkte – SOTHYS Box Frühjahr-Edition 2020. 

Janine

 

Gewinnspiel

  • zu gewinnen gibt es die SOTHYS Frühjahrs-Edition Box 2020
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 25.03.2020
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.