Strahlend schön mit den Produkten von APRICOT

Werbung/ Durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut, zu hohe UV-Belastung oder das Schlafen auf der Seite entstehen mit der Zeit Dekolleté-Falten, die sich nicht mehr von alleine zurückbilden. Mit dem Silicone care® Décolleté Pad werden allerdings bestehende Falten schon nach wenigen Anwendungen effektiv geglättet. Auch wird die Haut durch das in der Haftschicht angereicherte Hyaluron optimal gepflegt und langfristig stabilisiert. 

Hyaluron erhöht übrigens den Feuchtigkeitsgehalt unserer Haut und stabilisiert diese dadurch langfristig. Es regt zudem die Kollagenproduktion an, festigt die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Durch das Mikroklima, welches zwischen Silikonpad und Hautschicht entsteht, sowie die lange Kontaktzeit mit der obersten Hautschicht, kann der Wirkstoff auf optimale Weise absorbiert und in die tieferen Hautschichten transportiert werden. Es handelt sich hierbei quasi um ein echtes Schmankerl, dass bereits zu den beliebtesten Dekolleté-Pflegeprodukten in Deutschland und den USA zählt.

Dabei ist die Anwendung des Silicone care® Décolleté Pad kinderleicht. Der Dekolleté-Bereich muss zunächst sauber und trocken gemacht werden und frei von Ölen sein. Anschließend wird das Pad aus der Verpackung genommen und von der Folie abgezogen. Das Silicone care® Décolleté Pad danach vor dem Schlafengehen auf die Mitte unseres Dekolletés gelegt und nach Gebrauch einfach wieder abgezogen werden.

Das Silicone care® Décolleté Pad mit Hyaluron kann im Anschluss wie gewohnt ganz einfach unter fließendem Wasser gereinigt und wiederverwendet werden. Nach etwa 20-30 Anwendungen (je nach Tragedauer) ist der Hyaluron-Speicher erschöpft und das Pad sollte erneuert werden.

Zurück bleibt eine optimal gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut, die gerade jetzt im Sommer verzaubern kann. Käuflich zu erwerben ist das Silicone care® Décolleté Pad im Übrigen für 42,90 Euro.

 

Sichtbarer Erfolg nach nur wenigen Anwendungen

Auch die Haut unter den Augen ist äußerst dünn und durch Umwelteinflüsse stark beansprucht. Dadurch können sich schon früh Falten bilden. Die Haut benötigt demzufolge in diesem Bereich ganz besondere Pflege.

Mit den Silicone care® Eye Pads von APRICOT schwinden Fältchen bereits nach wenigen Anwendungen. Dabei sind die Pads nicht nur einmalig sondern auch einzigartig. Das medizinische Silikon als Trägermaterial mit hochwirksamen Wirkstoffen angereichert genießt nämlich den international eingereichten Patentschutz durch APRICOT.

Die Silicone care® Eye Pads sind, wie erwähnt, aus medizinischem Silikon gefertigt und ebenfalls mit hochwirksamen Hyaluron angereichert. Dadurch wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. Auch regt es die Kollagenproduktion an. Die zarte Haut wird demnach intensiv gepflegt und stabilisiert.

Empfohlen wird die Pads regelmäßig für mindestens eine Stunde zu verwenden. Denn nur so können nachhaltige Verbesserungen erzielt werden. Die effektive Falten-Reduzierung wurde übrigens in klinischen Studien bestätigt.

Käuflich zu erwerben sind die Silicone care® Eye Pads für 24,90 Euro. Ähnlich wie die Dekolleté-Pads sind auch diese hier mehrfach wiederverwendbar.

Höchste Qualität und ausgezeichnete Verträglichkeit

Das Unternehmen APRICOT beauty & healthcare® setzt bewusst auf hochwertige Inhaltsstoffe und höchste Qualität. Dabei wird sich besonders auf die Entwicklung innovativer Produkte konzentriert, die kein langes cremen erfordern. Schnelle und sichtbare sowie nachhaltige Effekte stehen im Vordergrund!

Sowohl die Dekolleté als auch die Augen-Pads haben uns enorm viel Freude bereitet. Beide haften dank dem Silikon optimal auf der Haut und fühlen sich dadurch wie eine zweite Haut an. Aufgrund der einfachen Handhabung werden wir gewiss noch lange etwas von haben und uns auch weiterhin auf faltenfreie Zeiten einstellen.

Janine und Sara (Model)

12 Kommentare

  1. Astrid
    8. Juni 2018 / 14:46

    Hast du ein hübsches Model! Großes Lob die Fotos sind wirklich BOMBE!
    Astrid

  2. Ivonne
    8. Juni 2018 / 14:48

    Hilfe!!! Ich schlafe immer auf der Seite. Du machst mir gerade Faltenangst. ;-)

    • Calista
      Autor
      8. Juni 2018 / 14:52

      Haha ich auch :D hab mich gestern mal im Spiegel dann genauer angesehen und hab da wirklich Falten :O

  3. 8. Juni 2018 / 19:45

    Das klingt gut…kannte die Marke noch garnicht. Muss ich unbedingt ausprobieren. LG Romy

    • Calista
      Autor
      8. Juni 2018 / 19:48

      Haben schöne und ansprechende Produkte :D

  4. Gabriele Kobes
    9. Juni 2018 / 10:29

    die Eye-Pads könnte ich auch gut brauchen, danke für den Bericht :)

  5. 9. Juni 2018 / 11:44

    Hört sich richtig gut an!
    Und die Bilder sind auch toll geworden *.*

    Hab ein schönes Wochenende,
    XX Celine

  6. 9. Juni 2018 / 15:58

    Das hört sich wirklich sehr gut an :)
    Liebe Grüße, Mona

  7. 9. Juni 2018 / 17:47

    Das hört sich sehr interessant an! Aber ich glaube, mein Mann würde mich auslachen, wenn ich mit Silikonpad auf der Brust zum Schlafen käme ;)
    Love, Héloise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.