Anzeige

 

Die wohl schönste Zeit des Jahres wird bereits seit Wochen in den Läden zelebriert. An jeder noch so kleinen Ecke locken Versuchungen, denen wir nur schwer widerstehen können.  Frisch gebrannte Mandeln, herrlich duftende Plätzchen und leckerer Stollen. Zeitgleich trudeln die ersten Werbeflyer zum Thema Geschenkideen für Weihnachten ein. Obwohl wir bereits früh an das nahende Weihnachtsfest erinnert werden, steigt bei vielen kurz vor Weihnachten die Panik auf, weil sie noch längst nicht alle Geschenke für ihre Liebsten beisammen haben. Zwar wurden alle Namen auf der Liste fein säuberlich abgehakt, dennoch kann es durchaus vorkommen, dass im vorweihnachtlichen Alltagsstress das ein oder andere Geschenk untergeht. In letzter Minute ein passendes Geschenk zu finden, fällt dann oft schwer. Damit es unter eurem festlich geschmückten Weihnachtsbaum keine langen Gesichter gibt, habe ich euch ein paar schöne Geschenke und Ideen von DESIGN LETTERS ® zusammengetragen, die gewiss für Freude unter dem festlich geschmückten Baum sorgen werden.

 

DESIGN LETTERS ®- Geschenkideen und Mitbringsel für Weihnachten 2022

 

Ein originelles Weihnachtsgeschenk soll es sein. Spaß soll es machen und besonders sein, immerhin möchte man seine Liebsten überraschen und zum Lachen bringen. Die Auswahl an persönlichen Weihnachtsgeschenken ist riesig. Dennoch fällt es uns immer wieder aufs Neue schwer, etwas Passendes zu finden. In letzter Minute kaufen wir schließlich die akzeptable Uhr aus dem Schaufenster des Schmuckladens nebenan und packen diese ein. Inwiefern der Beschenkte, mit dem Last Minute Geschenk zufrieden gestimmt wird, scheint in diesem Moment nicht relevant zu sein. Dabei gibt es so viele tolle Geschenkideen, die aufregend, originell und persönlich sind.

Eine schöne Geschenkidee stellen tolle Wohn- & Lifestyleprodukte dar. DESIGN LETTERS ® bietet hierfür eine Vielzahl an Möglichkeiten, die von Lieblingsbechern bis hin zu Thermoflaschen, Vasen und Snackschüsseln aus Porzellan reichen. Besonders niedlich finde ich die MOM AND MINI Geschenkbox, die sowohl einen Isolierbecher (MOM / zartrosa) als auch eine 330 ml Isolierflasche (ABC/ weiß) mit Strohhalm für den Nachwuchs beinhaltet. Auch eine tolle Geschenkidee zur Babyparty!

 

Tipp: In Kürze findet der alljährliche Black Friday statt. Euch erwarten tolle Angebote und Schnäppchen. Jetzt schon vormerken: DESIGN LETTERS® Black Friday!

 

Schmuck: Klassiker unter dem Weihnachtsbaum

 

Wer es hingegen ganz klassisch mag, liegt mit einem schönen Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig. Im DESIGN LETTERS® Onlineshop findet man eine riesige Auswahl an Halsketten und Anhängern, Ringen, Ohrringen und Armbändern vor.

Mein Geschenk an mich selbst: eine Halskette mit dem Anfangsbuchstaben meines ungeborenen Sohnes. Die Ketten lassen sich den eigenen Vorstellungen entsprechend mit schönen Charms und Anhängern gestalten. Ob Anhänger mit Süßwasserperlen, Kristallsteinen oder kultigen Herz- und Steinanhängern mit bunten Details aus Emaille – erlaubt ist, was gefällt. Erhältlich sind die Schmuckstücke in 925er Sterlingsilber und 18 Karat vergoldetem Silber. Eine perfekte Geschenkidee für eine Freundin, zum Muttertag oder zum Valentinstag.

 

Die schönsten selbstgemachten Geschenke und Ideen

 

Dankbar angenommen werden aber auch selbstgemachte Kleinigkeiten wie Fotokerzen, Rentiernasen, Geschenke aus der Küche und Badesalz. Eine kleine Auswahl an einfachen DIY-Geschenkideen habe ich euch hier zusammengefasst:

 

Egal was sich am Ende unter dem liebevoll geschmückten Tannenbaum befindet, jede noch so winzige Kleinigkeit wird unserem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Zauber der Weihnacht wird gewiss auch in diesem Jahr unsere Herzen erfreuen, während die gemeinsam verbrachte Zeit auch Monate später wundervolle Erinnerungen weckt.

Janine & Baby Glückskeks